Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By der Steher
#1802
[quote=gidi ]
[quote=flo04 ]
so ganz unrecht hat er mit der Technik auch wieder nicht!
Ein gutes Beispiel: Paul Scharner- der hat mit 18 nicht mal 100 mal Gaberln können!
[/quote]

ja und? der scharner hat bis heute technisch nicht viel drauf.
[/quote]


ronaldinho isser zugegebenermaßen keiner, für solide leistungen in der premier league reichts aber. vergleich das gesamtpaket einmal mit einem technisch soo beschlagenen spieler a la mader - von dem ich mir seit mittlerweile jahren endlich eine deutliche steigerung erwarte..
Benutzeravatar
By gidi
#1803
[quote=der Steher ]
ronaldinho isser zugegebenermaßen keiner, für solide leistungen in der premier league reichts aber. vergleich das gesamtpaket einmal mit einem technisch soo beschlagenen spieler a la mader - von dem ich mir seit mittlerweile jahren endlich eine deutliche steigerung erwarte..
[/quote]
sicher, sicher... aber darum geht's jetzt nicht (mir zumindest). ich wollte nur sagen, dass man peischl's rat nicht unbedingt blind glauben sollte.
By der Steher
#1804
sicher, sicher... aber darum geht's jetzt nicht (mir zumindest). ich wollte nur sagen, dass man, peischl's rat nicht unbedingt blind glauben sollte.
d'accord.
By Ferdl
#1817
[quote=flo04 ]
so ganz unrecht hat er mit der Technik auch wieder nicht!
Ein gutes Beispiel: Paul Scharner- der hat mit 18 nicht mal 100 mal Gaberln können!
[/quote]

Was soll das heissen? Ich kann das mit 25 auch noch nicht :-)
By PuckyPuck
#1820
[quote=der Steher ]
vergleich das gesamtpaket einmal mit einem technisch soo beschlagenen spieler a la mader - von dem ich mir seit mittlerweile jahren endlich eine deutliche steigerung erwarte..
[/quote]

Sicherlich hätte der Flo Mader aus seinem Talent bisher schon mehr machen können. Aber gerade diese Saison ist er mir bislang sehr positiv aufgefallen. Ich denke jetzt packt ers!!!!
By flo04
#1833
Das mit dem Paul Scharner habe ich geschrieben, weil ein Vater eines Freundes von einem Freund mal den Herrn Scharner Trainiert hat, und der meinte, dass dieser technisch sehr schlecht gewesen ist, und sich durch hartes training sehr sehr stark verbessert hat. und jemand der in der premier league (halb)wöchentlich seine leistung bringt kann technisch sicher nicht all zu schlecht sein. natürlich techniker ist er keiner, aber er kann schon a bissi was- für Österreich würde es reichen.

und das merke ich sogar schon bei mir selber, je mehr ich trainiere, desto besser werde ich technisch- und das als tormann. darum ist das schon ein wenig ein armutszeugnis, wenn ein spieler fast jeden tag trainiert u technisch nicht viel drauf hat, oder er traut es sich nur nicht herzuzeigen... ::)

also was ich damit sagen will, ist, dass ich glaube, das man technik bis zu einem gewissen level jederzeit dazulernen kann- wenn nicht muss !!!
By jörgl
#1961
kommt ganz drauf an was du unter technik verstehst.

x-mal gaberln und sonstige tricks sind sicher auch spät noch problem los zu lernen, nur hat das aus meiner sicht nichts mit technik so wie ich es verstehe zu tun.

nen ball aus dem fußgelenk 40 meter genau an den mann zu spielen, nen heber aus vollem lauf, einen außenristpass genau in den lauf oder einfach einen halbwegs scharfen schuss ordentlich stoppen, sowas lernt man später nur mehr schwer.


aja, und mader: der hats aus meiner sicht endlich gepackt. Ab ins Nationalteam mit dem Jungen. Mader08
.!.!
By clemens2
#2123
Newsausgabe vom 2. August Heftnr.31

in dieser Ausgabe wird zwar vom FC Wacker Innsbruck geschrieben, jedoch wird das alte wappen (sprich das FC Wacker Tirol Wappen) verwendet. wäre gut wenn man hier wieder was unternimmt um endlich überall unser neues wappen zu präsentieren.

mfg clemens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2170
Das stört mich auch. Ein Mail kann jeder schreiben: redaktion@news.at

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]