Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81546
Natürlich weiß es der Vorstand und auch sonst hoffentlich jeder. Es wurde deshalb so "gedreht", weil man es sich nicht leisten konnte, dass dem FC Wacker Innsbruck die Lizenz verweigert wird. Wären wir finanziell im Plus gewesen, hätte es den Vertrag mit der Tirol-Werbung wohl nie gegeben.
By al bundy
#81572
wacker 4ever hat geschrieben: Es wurde auch von Vereinsseite zB in Person von Gerald gesagt, dass dies natürlich auch Wunsch des Vereins wäre, aber es eben an der Finanzierung scheitert. Darauf hat dann ein Mitglied gemeint, dass sich ja jeder Abonnent selber seinen Sitz einfärben könnte. :D Es besteht ganz klar der Wunsch nach mehr Farbe im Stadion.
Wenns an der Finanzierung scheitert, könnte man zumindest an den Stiegenaufgängen was machen.
Wenn die grün oder schwarz-grün wären, würde das schon was hergeben.
Benutzeravatar
By m.bone
#81574
al bundy hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Es wurde auch von Vereinsseite zB in Person von Gerald gesagt, dass dies natürlich auch Wunsch des Vereins wäre, aber es eben an der Finanzierung scheitert. Darauf hat dann ein Mitglied gemeint, dass sich ja jeder Abonnent selber seinen Sitz einfärben könnte. :D Es besteht ganz klar der Wunsch nach mehr Farbe im Stadion.
Wenns an der Finanzierung scheitert, könnte man zumindest an den Stiegenaufgängen was machen.
Wenn die grün oder schwarz-grün wären, würde das schon was hergeben.
Mit Betonfarbe streichen und die Sache hat sich, kann man dann auch bei vollen Stadion sehen. Aber so einfach wird die Sache nicht sein, dank Olympiaworld. Schade wäre billig unf effizient.
By robinklettern
#81580
Das ist leider das Problem und das zieht sich schon über Jahre hinweg.
Aber solange man sich mit diesem unerquicklichem Zustand nicht befasst,werden wir spätestens zur nächsten Saison wieder der Wacker Innsbruck mit der leeren Tasche sein und auf die Brosamen unserer Landes und Stadtvertreter angewiesen sein.
Denn wenn unser Verein im Stadion ein kleinwenig mitzureden hätte,dann könnten wir Fans uns selber diese Heimstatte so gestalten,wie wir sie uns vorstellen.
Benutzeravatar
By AlexR
#81583
robinklettern hat geschrieben: Das ist leider das Problem und das zieht sich schon über Jahre hinweg....
die Frage ist jedoch, was hat dies mit den Finanzen zu tun?

Für mich persönlich würde sich schon ein klitzekleiner Wunsch erfüllen, wenn man die Möglichkeit hätte, die Nordtribüne etwas mehr Wacker Innsbruck zu gestalten...ich stelle mir jetzt nichts weltbewegendes vor, sondern nur schwarz-grün angestrichene Stangen (bei denen sich sicherlich Leute finden würden, die einen Teil des ihrigen dazu beitragen würden, was Kosten und Zeitaufwand betrifft; vor allem in Zeiten der Sommerferien).
Desweiteren frage ich mich, was wirklich die Olympiaworld daran hindert, uns diesen Wunsch zu erfüllen...denn an der Meinung zur Olympiaworld könnten diese Erfüllungen der Wünsche durchaus zum Positiven beitragen.
By robinklettern
#81584
Alex R-mit den Finanzen hats eigendlich nicht viel zu tun,doch die Verflechtungen Eigentümer,OWL und Stadt und Land gibt uns einfach nicht die Möglichkeiten,irgend etwas zu unternehmen.
Und ausserdem sind es einfach zu viele,die in den Stadien mitreden wollen und gewisse Agenden, will sich niemand aus der Hand nehmen lassen.
Niemand von den Genannten will irgend einen Teil seiner Kompetenz abgeben,weil dann das künstliche Gerüst,das Rund um die Stadien und OWL aufgebaut wurde,in sich zusammen stürzen könnte und die ganzen undurchsichtigen Mauscheleien ans Licht kommen könnte.
Ausserdem könnten sie uns nicht mehr so unter Druck setzen,wenn wir unabhängiger wären und nicht mehr auf ihr Gönnertum angewiesen wären.
By pipal
#81588
Also wir haben doch schon einen kleinen Schritt in die richtige Richtung erreicht lieber robin und zwar mit den schwarz-gruenen Schriftzug, dem Tivoli als Stadionnamen.
Nicht immer noergeln (wie in Tirol halt oft ueblich) sondern auch mal die kleinen Schritte sehen und dies halt auch mal positiv.
Benutzeravatar
By Beno
#81589
pipal hat geschrieben: Also wir haben doch schon einen kleinen Schritt in die richtige Richtung erreicht lieber robin und zwar mit den schwarz-gruenen Schriftzug, dem Tivoli als Stadionnamen.
Nicht immer noergeln (wie in Tirol halt oft ueblich) sondern auch mal die kleinen Schritte sehen und dies halt auch mal positiv.
Ein kleiner Schritt nach 9 Jahren! Wie lange braucht dann ein großer Schritt?
By robinklettern
#81590
Pipal-nicht immer nörgeln.Die Realität und die Wahrheit sind nicht immer leicht zu ertragen.Habs viel zu lange positiv gesehen,jetzt ist manchmal besser einen kleinen Stupser und das was im argen liegt öfters mal aufzeigen.
Auch wenn man im endefekt als Nörgler dasteht,aber das macht mir nichts mehr aus.
Der Beno hat da vollkommen recht und sein Leitspruch trägt viel Wahrheitsgehalt in sich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81606
@Beno: Das werden wir nicht mehr erleben.

Natürlich ist die Gesamtsituation nicht erfreulich. Das wissen wir alle. Aber pipal meint wohl, man sollte sich gerade deswegen auch mal über kleine Erfolge freuen. Und ein solcher ist es definitiv. Dass wir vom Idealzustand weiter entfernt sind als unsere Mannschaft von der Champions League, ist sowieso klar.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 53

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]