Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#4629
[quote=naigo ]
;)
Als erstes müsste der verein mehr in die bezirke!
ich komme aus landeck und muss sagen man höhrt und sieht hier mal abgesehen von dem einen gesprächsabend (der in unserem bezirk auch imer recht gut angenommen wird) das ganze jahr nichts von Wacker!!

Wie wäre es denn wenn leute aus dem verein einfach mal bei einem ligaspiel in den verschiedenen bezirken auftauchen würden und man könnte auch mehr mit den vereinen zusammen bewirken wenn zb bei spielen in den diversen ligen auf die spieltermine des fcw aufmerksamm gemacht würde sei es über den platzsprecher oder poster?

auserdem sollte man versuchen den jungen leuten die selbst noch nicht mobil sind den weg ins stadion zu erleichtern, denn für einen 15, 16, 17 jährige/n
ist das fast unmöglich zu den heimspielen zu kommen wenn ich mir ansehe was allein das bahntiket von landeck nach ibk kostet kann ich mir vorstellen das sich das viele gar nicht leisten können!
da bin ich wieder froh um mein auto!
[/quote]

Ich kann dir da nur zustimmen. Komme ebenfalls aus Landeck und finde dass der Verein zu wenig präsent ist. Ich finde unsere "Profis" sollten sich stärker dafür einsetzen - wir haben im Oberland genügend Jugendmannschaften die sich über einen Besuch der Wacker-Spieler freuen würden, sei es bei einem Spiel, oder einfach beim Training.
Bei den seeeehr seltenen Autogrammstunden tauchen auch immer nur 2 Spieler auf, warum kommen nicht mehr? Liegt es vielleicht am Stress?? :o

Zu den Preisen kann ich nur folgendes sagen:
Bahnfahrt von Landeck nach IBK u. retour + Eintritt Nord: ca. EUR 41,-
Ich glaube kaum dass sich das jeder leisten kann... vor allem keine Jugendlichen...
#4640
[quote=t_zar ]
Zu den Preisen kann ich nur folgendes sagen:
Bahnfahrt von Landeck nach IBK u. retour + Eintritt Nord: ca. EUR 41,-
Ich glaube kaum dass sich das jeder leisten kann... vor allem keine Jugendlichen...
[/quote]

Ich möchte jetzt nicht gescheit sein, aber wie kommst du auf 41eur?

14,00=Eintritt
12,30=Bahnfahrt (Preis mit Vorteilscard, denn diese besitzt so ziemlich jeder "Landbewohner", wenn er regelmäßig mit dem Zug fährt)
Das macht zusammen: 26,30

Sollte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben, möge man es mir verzeihen.
#4645
[quote=puschel1913 ]
Ich möchte jetzt nicht gescheit sein, aber wie kommst du auf 41eur?

14,00=Eintritt
12,30=Bahnfahrt (Preis mit Vorteilscard, denn diese besitzt so ziemlich jeder "Landbewohner", wenn er regelmäßig mit dem Zug fährt)
Das macht zusammen: 26,30

Sollte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben, möge man es mir verzeihen.
[/quote]

Vermutlich hat er es ohne Vorteilscard gerechnet: 14 + 13,50 + 13,50!

Ob die Vorteilscard so ziemlich jeder Landbewohner hat, wäre zu diskutieren: Weil wir unlängst eine diesbezügliche Diskussion hatten, würde ich sagen, dass in meinem Bekanntenkreis ca. 2 % eine Vorteilscard haben - das kann natürlich auch daran liegen, dass es in Münster keinen vernünftigen Bahnhof gibt.
#4701
aber fakt ist, das das für junge leute die noch nicht arbeiten unbezahlbar ist. ich bekomme jedes jahr als vorgezogenes geburtstagsgeschenk das abo, denn Zug und eintrittskarte... wären bei mir 5+11€- klingt jetzt nicht viel, aber es summiert sich... und man braucht ja auch noch Geld für andere Dinge...
#4736
mein vorschlag wäre mal ein eintrittskarten aktion durchzuführen

wie z.B. 1+1 Gratis oder 1 Karten kaufen und fürs nächste spiel eine Gratis Karte

oder vielleicht einen aktionrabatt wacker gewinnt 1:0 und fürs nächste spiel bekommt man 10% ermäßigung bei 2:0 20% u.s.w.
#4765
[quote=Tiroler ]
oder vielleicht einen aktionrabatt wacker gewinnt 1:0 und fürs nächste spiel bekommt man 10% ermäßigung bei 2:0 20% u.s.w. [/quote]

Wenn's nicht so bitter wäre momentan, wär's fast lustig gewesen. :P
Ich sehe schon in der Zeitung stehen: 'Wacker kann sich angesichts der Zuschauermengen das Gewinnen nicht mehr leisten' :-[
#4809
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=Tiroler ]
oder vielleicht einen aktionrabatt wacker gewinnt 1:0 und fürs nächste spiel bekommt man 10% ermäßigung bei 2:0 20% u.s.w.
[/quote]

Und bei 11:0 ? :P
[/quote]
dann gibts zur eintrittskarte noch ein bisschen geld dazu ;D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]