Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#3906
[quote=Komsomolez ]
[quote=wackerforever ]
die beiden riedspiele am 02. und 15.09. werden uns die richtung weisen. bei 2 niederlagen steigen wir fix ab, holen wir in diesen beiden spielen 4 punkte ist noch nicht alles verloren. dann gibts am tunnelende zumindest noch ein kleines licht namens klassenerhalt
[/quote]

Bitte, wir sind genau 2 Punkte hinter Kärnten, 3 hinter Altach - da ist noch lange nicht alles verloren und das Licht 'Klassenerhalt' ein mittelmäßiger Waldbrand, auch wenn die nächsten 3 Spiele (wieder einmal) kein Sieg dabei sein sollte - keine Frage, auch mir wär's anders lieber...
[/quote]

8. runde
austria wien - altach = altach 0 punkte
sturm graz - kärnten = kärnten 0 punkte
dosen - wir = 0 punkte

9. runde
altach - lask = altach 3 punkte
austria wien - kärnten = kärnten 0 punkte
wacker innsbruck - ried = schlimmstenfalls 0 punkte

10. runde
lask - altach = altach 0 punkte
kärnten - austria = kärnten 3 punkte (neues stadion, viele zuschauer)
ried - wir = 0 punkte

11. runde
altach - red bull = altach 0 punkte
kärnten - lask = kärnten 3 punkte
wir - rapid = 0 punkte

wenn das halbwegs so zutrifft, wir also gegen ried nicht die 4 punkte holen, dann haben wir 3 punkte und kärnten 11 punkte, und altach 9 punkte, was heißt 6 punkte und zwei siege rückstand
#3925
ONTOPIC: Wie bekommen wir mehr Zuschauer ins Tivoli?
#3926
[quote=andi ]
[quote=wacker 4ever ]
Ich empfehle jedem den heutigen KURIER. Dort steht ein interessanter Vergleich zwischen den Rapid-Fans und dem RBS-Publikum drin. Und auch, daß es Rapid geschafft hat, die Fans so an sich zu binden, daß sie ausschließlich deshalb in Stadion kommen, weil eben ihre Grün-Weißen spielen.
[/quote]

Dir ist aber schon klar, dass Rapid so gut wie jede Saison vorne mitspielt. Wenn die einmal nicht vorne sind, weiß man trotzdem genau, dass sie nächste Saison es wieder sind (so wie letzte Saison und eben diese Saison).

Genau das ist ja was ich bei Wacker am meisten kritisiere, die Perspektivlosigkeit. Wir waren, abgesehen vom Aufstiegsjahr, am Ende immer Vorletzter. Es wurde meistens auch recht schlechter Fussball geboten. Warum sollte sich das in Zukunft ändern?

Da würde ich gerne einmal ein Argument hören, das verspricht, dass Wacker in Zukunft besseren Fussball spielen wird. Mir fällt keines ein. Ich sehe unsere einzige Chance darin, dass aus dem Nichts plötzlich ein Sponsor auftaucht, der uns finanziell richtig weiterhilft. Aber das wird so schnell wohl nicht passieren, leider.
[/quote]

Rapid ist Kult, auch ohne sportlichen Erfolg, St. Pauli ebneso. Genau da möchte ich hin. Teilweise ist dies bereits gelungen. Schön, daß sich ausgerechnet die RBS-Fans Gedanken um uns machen. Liest man im Thread weiter, haben sie gar keine so schlechte Meinung von den Nord-Fans, obwohl sie uns für "Idioten" halten.

@wackerforever: Bei allem Respekt vor Deinen Berechnungen: Was läßt sich im Fußball wirklich planen?

Ich gehe jedenfalls nach wie vor gern in`s Tivoli und bin Stolz ein Teil von Wacker zu sein!
#3933
[quote=wacker 4ever ]
Rapid ist Kult, auch ohne sportlichen Erfolg, St. Pauli ebneso. Genau da möchte ich hin. Teilweise ist dies bereits gelungen. Schön, daß sich ausgerechnet die RBS-Fans Gedanken um uns machen. Liest man im Thread weiter, haben sie gar keine so schlechte Meinung von den Nord-Fans, obwohl sie uns für "Idioten" halten.

@wackerforever: Bei allem Respekt vor Deinen Berechnungen: Was läßt sich im Fußball wirklich planen?

Ich gehe jedenfalls nach wie vor gern in`s Tivoli und bin Stolz ein Teil von Wacker zu sein!
[/quote]

ich geh auch hin, immer, keine angst.

du hast schon recht, im fußball läßt sich nichts planen. aber dieses szenario ist durchaus möglich, denn meine tips waren nichteinmal allzu optimistisch, in bezug auf das bzö und die gsis.

und ich mach mir einfach sorgen, wenn wir einmal 6 punkte hinter dem vorletzten liegen, dann gute nacht = angst :'(
#3985

WIr sind WACKER .!.!
Was war das früher für eine Stimmung, was war das früher für ein Erlebnis,
Versuchen wir den "schönen Sprüchen wie "WIR sind WACKER" endlich Taten folgen zu lassen.
Erinnert Euch doch mal, wie geil das beim Schwechat Spiel war, mit dem Publikumsjoker.
Ziehen wir den Publikumsjoker gemeinsam, seien wir das beste Publikum, treiben wir den Verein zurück dorthin, wo er hingehört.
Tun wir was!
Erregen wir Aufmerksamkeit!
Stellt Euch vor, wenn der Tabellenletzte vor ausverkauften Haus und toller Stimmung einläuft,der Funke würde überspringen.
Vielleicht auch einen Sponsor ins Tivoli locken.
Ich denke, daß es Wackers nummer 12 in der Hand hat, dem Dilemma ein Ende zu setzen, Steht auf wenn Ihr Wacker seid!! Bringen wir die Nordkette wieder zum wackeln, und schauen wir, ich glaube wir sind der Weg, und wenn wir wirklich mal auch von außen für ein Feuerwerk sorgen, hatten wir schon einen Tollen Nachmittag, wenn der Funke noch überspringt, dann kann es ein sehr toller Nachmittag sein, und wenn wir dann die rote Laterne abgegeben haben, können wir sagen, WIR sind WACKER!!!
Vielleicht eine Idee (Vieeleicht mal statt Soizbuaga Oaschlecha oder so):

Wir ham die rote Laterne
rapimel rapamel rapum 8)
Die haben wir nicht gerne
rapimel rapamel rapum

Der zwölfte Mann
Wir helfen zam
rapimel rapamel rapum pum pum

Wir sind WACKER alee...........

8) .!.!
#4020
Die Ideen gefallen mir. Aber leider größtenteils nicht umsetzbar, fürchte ich.

Könnte mir das auch sehr schön vorstellen. Volles Stadion, lässige Choreo nach dem Motto "Wir sind Wacker", dann würde schon der Funke überspringen. Sowohl auf die Fans selbst als auch auf die Mannschaft. Aber mit welcher Aktion bringt man so viele Leute ins Stadion? 10.000 würden ja erstmal reichen...
#4154
Aber mit welcher Aktion bringt man so viele Leute ins Stadion?
da würde man in der momentanen Situation wohl den Elvis erwecken und ins Stadion stellen müssen ;D

aber hier eine Idee eines Freundes:
Die Fanclubs und viele engagieren sich ja enorm für den Verein... doch wieso sollten das nicht noch mehr Leute freiwillig tun?
Damit wäre gemeint, dass es im ganzen Land (Tirol) so in der Art "Fanbeauftragte" gibt, die sich freiwillig melden können. Die/der eine kann sich ja mehr, die/der andere weniger engagieren. Je nach dem was jede(r) gerne tun würde. Mein Freund sagte z.B. er hätte gern viele Sticker, die würde er dann an Freunde, an Lokale usw. und wem u was er alles so kennt verteilen würde. Ich würde gerne in meiner Schule werbung machen, die/der eine könnte Plakate... oder was auch immer machen!(hierzu können ja viele Ideen gesammelt werden)
Diese (natürlich nicht richtigen) "Fanbeauftragten" müssten natürlich auch betreut werden, aber sie arbeiten ja nur selbstständig... und wichtig- es muss ja nicht immer was dabei herauskommen... diese Leute tun das gerne u nicht im Namen des Vereins... also sie versuchen einfach im alltag Leute für Wacker zu faszinieren...

das ganze kann ja auch ein wenig anderst sein, aber so etwas in der Art wäre doch toll! Was sagt ihr dazu?

vlg
#4236
Wenn sich solche Leute finden würden wäre es natürlich eine tolle Idee. Würde sicher ein paar Leute begeistern und sie zu einem Stadionbesuch bringen.
Und vielleicht auch für die wackeren Kicker ein kleiner Motivationsschub wenn man am Abend durch die Stadt geht und man sieht Plakate oder eben Leute die sich für Wacker beschäftigen und Sticker,Prospekte etc. austeilen!
#4312
;)
Als erstes müsste der verein mehr in die bezirke!
ich komme aus landeck und muss sagen man höhrt und sieht hier mal abgesehen von dem einen gesprächsabend (der in unserem bezirk auch imer recht gut angenommen wird) das ganze jahr nichts von Wacker!!

Wie wäre es denn wenn leute aus dem verein einfach mal bei einem ligaspiel in den verschiedenen bezirken auftauchen würden und man könnte auch mehr mit den vereinen zusammen bewirken wenn zb bei spielen in den diversen ligen auf die spieltermine des fcw aufmerksamm gemacht würde sei es über den platzsprecher oder poster?

auserdem sollte man versuchen den jungen leuten die selbst noch nicht mobil sind den weg ins stadion zu erleichtern, denn für einen 15, 16, 17 jährige/n
ist das fast unmöglich zu den heimspielen zu kommen wenn ich mir ansehe was allein das bahntiket von landeck nach ibk kostet kann ich mir vorstellen das sich das viele gar nicht leisten können!
da bin ich wieder froh um mein auto!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]