Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
#61493
Ach, ich bin immer noch so begeistert - will gar nicht länger warten bis ich in einem neuen "Bundesliga-Thread" über Wacker schreiben und lesen kann ...

Darum starte ich hier einfach mal - denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel (na gut - 2 EUR für´s Phrasenschwein)

Ich freu mich in der Bundesliga neben den Duellen gegen Salzburg, Rapid, Austria und Sturm - wo wir mM nach immer überraschen können - auch auf Revance gegen den FC Stronach - äh, Magna ... würd gern gleich in der ersten Runde auswärts in Wr. Neustadt spielen und den 0:3 Erfolg wiederholen ...

Allgemein sind meine Erwartungen recht positiv ... die schwierigen Jahre kommen mM nach erst, das erste Jahr nach dem Aufstieg haben wir das letze mal auch als 6. (glaub ich) abgeschlossen ... oder?

Unten werden wir uns vermutlich mit Mattersburg (die sich allerdings bis jetzt gut verstärkt haben) und Kapfenberg um die rote Laterne prügeln ... und die internationalen Plätze werden sich die "großen 4" Rapid, Sturm, Dosen und Austria, ausmachen ...

NIEEE MEHR - zweite Liga, nie mehr ... nie meeehr *sing*
:fans:
By kogsi
#61495
Für mich gäbe es neben den Klassenerhalt nichts schöneres als in Salzburg einmal zu gewinnen!! Ich gehe jetzt nämlich schon das 2. Jahr in eine Salzburger Schule, und wenn ich allein schon daran denke alle 4 Spiele gegen SBG zu verlieren, dann trau ich mich ja fast schon nicht mehr in die Schule...:lol:
Benutzeravatar
By atonal
#61508
also das erste 1. Spiel bekommt doch der Aufsteiger automatisch ein Heimspiel zugesprochen oder?n
wie schauts denn mit Plätzen im Bus für die 1. Auswärtsfahrt aus. is da noch was frei?:cool1:
By Wackerfan1913
#61510
[quote=atonal]
wie schauts denn mit Plätzen im Bus für die 1. Auswärtsfahrt aus. is da noch was frei?:cool1:[/quote]

:dance:

.... ich meld mich jedenfalls sofort an, sobald man was weiß
By maXi
#61515
@ RollingSohn
Ist wirklich geil uns in Mitten einer solchen Liste zu sehen.
Fang gerade an es mehr und mehr zu realisieren, was gestern passiert ist...das ist einfach unglaublich.

Für jeden ders auch noch sehen mag: http://www.laola1.at/265896.html
By gelöscht
#61517
[quote=al bundy]weiß jemand wann die Auslosung ist?[/quote]

Am 25. Juni soll der neue Spielplan bekannt gegeben werden.
By RollingSohn
#65957
So - mal diesen Thread wieder ausgraben, muss ja für den SV Ried nit an eigenen Thread machen :)

Immerhin nach 3 Runden Tabellenführer (klar, nur eine Momentaufnahme) widmet laola1.at dem "Dorfklub" SV Ried einen ausführlichen Artikel: http://www.laola1.at/429+M58f94f3e085.html ... sehr lesenswert, denke ich und auf jeden Fall ein gutes Beispiel von vernünftigem Management auch mit bescheidenen Mitteln ... von Erfolgen wie Cup-Sieg oder Vizemeister können wir (im Moment) nur träumen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]