Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By blaumann
#75426
Lt. ORF Sport um 20Uhr is Salzburg am Ali Hörtnagl als Sportdirektor interessiert
Benutzeravatar
By gidi
#75429
WI1913 hat geschrieben: Ich mach mir eigentlich keine Sorgen das uns der Ali nicht auch weiterhin unterstützen kann...
wo genau hat uns der Ali denn unterstützt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#75435
Naja, Du kannst nicht leugnen, dass wir mit den Leihspielern immer recht gut ausgestiegen sind. Natürlich muss man sagen, dass das Ali nicht (nur) gemacht hat, weil er so nett ist, schon klar.

Zu Salzburg ist zu sagen, dass mich der Trainerwechsel schon etwas überrascht. Andererseits ist das ein klares Signal, wie unzufrieden man war. Mich freut´s, weil auch RBS wieder mal zeigt, dass es halt doch nicht nur auf die vielen Millionen ankommt. Lieber ein kleiner Traditionsverein sein mit Herz und Identifikation.
By finki
#75436
wacker 4ever hat geschrieben: Zu Salzburg ist zu sagen, dass mich der Trainerwechsel schon etwas überrascht. Andererseits ist das ein klares Signal, wie unzufrieden man war. Mich freut´s, weil auch RBS wieder mal zeigt, dass es halt doch nicht nur auf die vielen Millionen ankommt. Lieber ein kleiner Traditionsverein sein mit Herz und Identifikation.
Überrascht mich persönlich nicht wirklich - medientauglich ist Huub Stevens bei weitem nicht. Dies war ja der offizielle Trennungsgrund von seinem Vorgänger (mit dem hätte man die letzten Monate fußballerisch wohl mehr Freude gehabt ...) und sportlich läufts das ganze Jahr schon nicht wirklich rund...

Salzburg ist für mich eher wieder ein erneuter Beweis, dass es in Österreich scheinbar nicht möglich ist mit sehr sehr sehr viel Geld sportlichen Erfolg zu erarbeiten. Konzepte und Kontinuität scheinen leider nicht viel wert zu sein.
Ein Paradebeispiel dafür ist - wie ich finde - Shaktar Donezk. Seit 2004 der gleiche Trainer am Werk, infrakstrukturell auf Top Niveau und jetzt im CL-Viertelfinale.
Wenn ich mich richtig erinnere trafen Salzburg und Donezk vor nicht allzu langer Zeit in der letzten CL-Quali-Runde aufeinander und waren ziemlich ebenbürtig - man sieht wie der Weg für beide Mannschaften weiterging
Benutzeravatar
By Chris99
#75440
finki hat geschrieben:
Salzburg ist für mich eher wieder ein erneuter Beweis, dass es in Österreich scheinbar nicht möglich ist mit sehr sehr sehr viel Geld sportlichen Erfolg zu erarbeiten. Konzepte und Kontinuität scheinen leider nicht viel wert zu sein.
Ein Paradebeispiel dafür ist - wie ich finde - Shaktar Donezk. Seit 2004 der gleiche Trainer am Werk, infrakstrukturell auf Top Niveau und jetzt im CL-Viertelfinale.
Wenn ich mich richtig erinnere trafen Salzburg und Donezk vor nicht allzu langer Zeit in der letzten CL-Quali-Runde aufeinander und waren ziemlich ebenbürtig - man sieht wie der Weg für beide Mannschaften weiterging
Shaktar setzt auf Kontinuität, das stimmt, allerdings investiert Achmetov in Donezk ca. das Fünffache von den Dosen um auch International mithalten zu können.
Benutzeravatar
By mesque
#75467
Laut "Leipziger Volkszeitung" wechselt Pacult im Sommer zu Rasenballsport Leipzig. http://sport.orf.at/stories/2052231/2052230/

Pacults "Dementi" auf der Pressekonferenz - genialst! :D
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 48549.html
By robinklettern
#75471
Es ist Erschreckend,was da abgeht.Da wird gemauschelt,gelogen und alles für blöd verkauft,wenn zuviel Geld im Spiel ist.
Man sagt nicht umsonst,Geld verdirbt den Karakter und Karakter haben warlich nicht mehr viele in diesem Geschäft.
By gelöscht
#75476
robinklettern hat geschrieben: Es ist Erschreckend,was da abgeht.Da wird gemauschelt,gelogen und alles für blöd verkauft,wenn zuviel Geld im Spiel ist.
Man sagt nicht umsonst,Geld verdirbt den Karakter und Karakter haben warlich nicht mehr viele in diesem Geschäft.
:cafe:

weil der pacult mit paar leutchen was trinken geht? bitte bitte, komm runter. die leute mit geld mauscheln nicht weniger als die leute ohne geld

wenn der pacult in die dritte deutsche liga gehen wollte, dann hätte er das schon längst getan

medienhetze! :mandl:
:cool1:
By robinklettern
#75512
Das war gar nicht auf den Rapidtrainer gemünzt,sondern es ist allgemein so in der letzten Zeit.
Da werden Tainer entlassen,hin und hergeschoben nur weil einige Herren in den Vorstandsetagen der Vereine nicht mehr wissen,was sie in der Vergangenheit öffendlich geredet haben,ganz egal wo, und wollen uns Zuschauer glauben lassen,es geschehe immer zum Wohle des Vereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#75530
schau dir Schalke an und du siehst, es war die richtige Entscheidung....gibt aber natürlich auch andere Beispiele, wo man die Schuld eher in der Vorstandsriege zu finden sind, als beim Trainer (Bayern, Rapid).
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]