Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#1679
Danke für die Berichte. Was bitte vermischt denn da der Fraisl wieder alles? Das gibt`s ja nicht. Abgesehen davon arbeiten bei Wacker in der Geschäftsstelle keine 12 Leute. So viel Platz ist dort ja nicht mal. Ich frag mich, ob dieser Ober-Auskenner überhaupt schon jemals in unseren Büros war. So kann man Wacker durch falsche Informationen schlechtmachen. Wie wäre es mit einer Gegendarstellung hier auf der Homepage?
#1684
Wäre nicht schlecht!
Neben dem Bericht ist aber eine Kolumne vom Hr. Fraisl zu lesen... leider weiß ich den Inhalt nicht mehr
#1686
[quote=Weinbeisser ]
[quote=Komsomolez ]
[quote=jaymz ]DurchmA****es[/quote]

Köstlich ;D
[/quote]

Macht das das System automatisch, wenn es irgendwo einen A**** findet?

P.S. Frage vom System beantwortet! ;D
[/quote]

Ist mir auch gerade aufgefallen. Einige Worte werden vorsorglich geblockt. Ich leite es an den Admin weiter.

Mich ärgert, daß sich Fraisl hier herausnimmt, wieder mal alle Themen in einen Topf zu schmeißen. Einerseits sollen wir sparen, aber dann wieder Masek behalten. Und daß Gruber und Brzeczek offenbar Kritik an der Wiedergeburt der Legende geübt haben, kann auch nur einem Fraisl einfallen. Er ist für mich das Musterbeispiel eines Provokateurs.
#1692
ich entnehme der heutigen kronenzeitung (hr. fraisl) dass der hci von der tiwag doppelt so viel wie der fcw an sponsorengeld bekommt! ist doch ein wahnsinn!!! ist der hr. doppeldockter eishockeyfan??? :-(
#1714
[quote=flo04 ]
ich entnehme der heutigen kronenzeitung (hr. fraisl) dass der hci von der tiwag doppelt so viel wie der fcw an sponsorengeld bekommt! ist doch ein wahnsinn!!! ist der hr. doppeldockter eishockeyfan??? :-(
[/quote]

Ich kenn mich beim Fraisl nicht mehr aus. Ist er nun pro Wacker oder nicht? Der Sponsorbetrag hängt natürlich nicht, wie Weinbeisser anmerkt, von den Zuschauerzahlen ab. Außerdem sollte man nie das eine gegen das andere ausspielen. Auch ich hätte für Wacker gern mehr Geld zur Verfügung. Doch es ist einzig und allein Sache der TIWAG, wie sie ihr Sponsorgeld aufteilt. Der HCI verdient genauso Unterstützung.
#1836
[quote=Flo ]
[quote=andi ]Warum ist in Linz,Kärnten und überall anderswo so viel mehr möglich, sportlich gesehen?[/quote]

ähm, wegen dem geld? nur so eine vermutung meinerseits... :-[
die tiwag zahlt glaub ich von allen hauptsponsoren am wenigsten in der gesamten bundesliga. auch sonst wird wacker nicht von sponsorengeldern überschwemmt. nach dem fc tirol crash ist es für unser management einfach unheimlich schwer, sponsoren zu überzeugen, ohne sich und seine ideale komplett dem sponsor zu verkaufen, zumal sportlich eben auch nichts läuft.
zudem hat wacker glaub ich die meisten ausgaben für infrastruktur im gesamten land (der olympiaworld sei dank). an zuschauern fehlt es auch, die kommen aber nur bei erfolg, dafür braucht man aber bessere spieler, und dafür braucht man viel geld - was für ein teufelskreis. ergo wird es mit dem sportlichen erfolg noch eine zeit lang dauern. wacker befindet sich aber auf dem richtigen weg, denn nur durch seriöse arbeit und den fans im rücken wird man hierzulande langfristig wieder erfolge feiern können.

achja, und weil du kärnten nennst. ich will nicht wissen was kelag und der jörgl da reinstecken... dafür ist dieser verein nur ein künstliches produkt ohne fans. und solche zustände sind für den fc wacker sicherlich nicht erstrebenswert (außer für ganymed vielleicht).
[/quote]

genau davon spreche ich doch. im momtent ist das für uns ein teufelskreis. es könnte aber auch anders herum laufen. mehr einnahemn würde bedeuten, dass wir bessere spieler hätten, mehr zuschauer usw.

ich verstehe eben einfach nicht, wie es sein kann, dass man bei einem verein wie wacker, der wohl doch zu den populärsten vereinen in österreich gehört, nur so wenig sponsorgelder bekommt. den sponsoren müsste doch klar sein, dass wacker automatisch besser wäre, wenn sie mehr geld bekommen würde.

es zählt doch nur das potential das wacker eigentlich hätte. es gibt sicher genung leute in tirol die sich für den verein interessieren würden. nur müsste der verein mehr sponsorgelder einnehmen und damit eine bessere mannschaft zusammenstellen. damit wäre der teufelskreis automatisch durchbrochen.

das ganze mit dem fct sollte doch jetzt langsam vergessen sein. das kann doch nicht der grund sein, warum man wacker nicht sponsor sollte. da glaube ich ganz einfach, dass der vorstand nicht richtig arbeitet. vielleicht müsste der verein auch ein wenig mehr auf die wünsche der sponsoren eingehen, was vielleicht den einen oder anderen fans ärgern würde.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]