Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Dass ich immer ein Fan vom Stani war, ist bekannt. Aber einerseits beklagt er sich, dass ihn niemand unserer Spieler, die da teilweise noch nicht mal auf der Welt waren, gekannt hat. Andererseits implizieren seine Aussagen, dass derzeit offenbar im Tivoli kein "richtiger" Fußball gespielt wird. Naja...
By Jörg
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Okt 2024, 10:29 Dass ich immer ein Fan vom Stani war, ist bekannt. Aber einerseits beklagt er sich, dass ihn niemand unserer Spieler, die da teilweise noch nicht mal auf der Welt waren, gekannt hat. Andererseits implizieren seine Aussagen, dass derzeit offenbar im Tivoli kein "richtiger" Fußball gespielt wird. Naja...
Der Link führt ins Leere, somit kann ich Stanis Originalaussagen nicht lesen. "Richtiger Fußball" ist sicher nicht böse gemeint, er denkt da wohl eher an das Fußballlevel (Bundesliga, Europacup, Zuschauer >10k...), dass er mit Wacker im Tivoli erleben durfte...
By Mr. Wacker
Tja so ist das leider, in meiner Jugend konnte ich mit Fiala, Fritsch & co auch wenig anfangen, den Toni Fritsch kannte ich nur als American Football Freekicker :joker: .
Nur habe ich mich dann halt damit beschäftigt, aber Abseits vom Wacker auch nicht so intensiv ;)
By kippis
Die TT schreibt heute, dass die WSG-Juniors nach fünf Siegen in folge auf dem Weg nach oben sind?!
Gibt es mehr als einen Wacker Aufsteiger oder ist da was im Busch… Punkteabzug wegen Spielverzögerung, Spielabbruch, Bengalen usw. ist ja wieder der Bruderleichtsinn unterwegs!
By wacker 4ever
Das kann man alles relativ leicht beantworten: Die WSG war nach Runde 5, sprich dem Spiel gegen uns, auf Platz 8 mit 6 Punkten, aktuell nach 10 Runden bekanntlich auf Platz 2 mit 21 Punkten. Daher stimmt die Schlagzeile, dass die WSG "am Weg nach oben" ist, selbstverständlich. Zu den anderen Fragen: Es gibt keinen "Wacker-Aufsteiger", da wir zwar einen großen Namen, aber kein automatisches Aufstiegsrecht haben. Es steigt nach 26 Runden lediglich der Meister auf. Gegen den Wacker liegt, abgesehen von den meiner Meinung nach überzogenen Geldstrafen, kein bedingter Punkteabzug oder Ähnliches vor. Punkteabzüge können laut Strafenkatalog des TFV übrigens für Spielabbrüche, aber nicht für Unterbrechungen verhängt werden. Unterbrechungen sind mit Geldstrafen zu ahnden.

Ganz allgemein gilt: Wir hatten bzw. haben es mit unserem Standing beim Verband schwer genug. Dieses sollte man nicht noch zusätzlich mit Verschwörungstheorien befeuern.

Detail noch am Rande: Ty Walker wurde für ein - laut Schiedsrichter - Nachtreten mit lediglich 1 Spiel Sperre bestraft. Dieses hat er am letzten Wochenende abgesessen. Da hat man schon auch mal höhere Strafen gesehen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Okt 2024, 20:33

Detail noch am Rande: Ty Walker wurde für ein - laut Schiedsrichter - Nachtreten mit lediglich 1 Spiel Sperre bestraft. Dieses hat er am letzten Wochenende abgesessen. Da hat man schon auch mal höhere Strafen gesehen.
nicht nur lt Schiedsrichter, ich hab das auch ganz deutlich gesehen
By Rudl
Wegen der Spielunterbrechung in St. Johann gab es keine Strafe für den FCW. Es wurde auch niemand von Wacker zum TFV zitiert. Also dürfte die Unterbrechung gar nicht angezeigt worden sein. Aber das ist meine Interpretation. Wegen der Pyrotechnik habe ich schon etwas läuten gehört. Aber es läuten im hl. Land ja viele Glocken. Wäre meiner Meinung nach auch ungerechtfertigt. Da dies ja längst nicht nur den FCW betrifft. D müsste man aber viele bedingte und unbedingte Punkteabzüge aussprechen.
  • 1
  • 228
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 238
Frauenfußball in Österreich

Ein Vorarlberger Fußballfunktionär soll[…]

News von Ex-Wackerianern

hab gestern bei orf 2 vorbeigezappt und siehe da w[…]

Suche alte Wacker-Trikots