Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221360
Hier der angesprochene Bericht: https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... e/14183843

Er wird es schon nicht notwendig haben, die Einladung in die Sendung anzunehmen. Norbert Belina hat bei den diversen Radio-Sendungen über den Wacker immer sehr vernünftig gewirkt. Nicht so wie sein Chef.

Geäußert hat er sich dafür im Radio: https://tirol.orf.at/player/20230624/TS ... 7623048000

Wirkt es nur auf mich so, oder klingen seine Antworten immer wie auswendig gelernt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221367
Die TT berichtet in ihrer morgigen Ausgabe darüber, warum das Team Suitner so enttäuscht war. Geisler durfte als amtierender Präsident bei der Eröffnungsrede Stimmung für sich machen, während hingegen Suitner laut Tagesordnung keine Rede erlaubt war. Geisler ist offenbar Gegenwind nicht gewohnt bzw. schaltet er dann auf stur. Wohl auch ein Grund, warum er sich heute live im TV keinen kritischen Fragen stellen sollte. Was soll´s, jetzt muss man den halt noch 4 Jahre aushalten. Er hat heute auch mehrmals betont, auf seine Kritiker zugehen zu wollen. Dann weiß ich schon, bei welchem Verein sein 1. Termin stattfinden müsste. :D
Benutzeravatar
By babachrisi
#221489
So eine Möglichkeit zur Öffentlichkeitsarbeit muss man einfach nutzen!
[/quote]

Vielleicht könntest du sie auch nochmals persönlich darauf hinweisen, damit sie sich diese Chance nicht entgehen lassen.
Den Erfolg solcher Öffentlichkeitsarbeit, sieht man gerade auf der Kinder Erlebnismesse in Innsbruck.
Du hast gute Kontakte zu den relevanten Ansprechpartnern und bist auch jedes Spiel vor Ort.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221514
Diana meint in der morgigen TT, dass die WSG keine Sponsoren findet, hat mit der "verbrannten Erde aus jener Zeit vor uns" zu tun. Heißt auf gut Deutsch, der Wacker ist Schuld. Also verantwortlich sind wir offenbar für so ziemlich alles, was in Fußball-Tirol schiefläuft. Weiters meint sie, dass sie auch mit den Leuten von LAFC im Gespräch war, sie aber nicht bereit ist, den Tiroler Fußball "nach USA oder sonst wohin zu verkaufen und ihn somit nachhaltig zu zerstören." Hä? Ich meine, passt, man kann zu diesem Thema unterschiedlicher Meinung sein. Kein Problem. Aber so eine Begründung hab ich jetzt auch noch nie gehört. Will die Dame wieder mal provozieren?
By Stf2311
#221515
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Jul 2023, 22:15 Weiters meint sie, dass sie auch mit den Leuten von LAFC im Gespräch war, sie aber nicht bereit ist, den Tiroler Fußball "nach USA oder sonst wohin zu verkaufen und ihn somit nachhaltig zu zerstören."
Diese Dame bekommt anscheinend keine Anerkennung und alle anderen (besonders der Wacker) ist schuld. Sehr egozentrisches und narzisstisches Verhalten. Eine arme Person eigentlich,...

Und was der LAFC wollte war von Anfang an klar, warum hat sich sich dann anscheinend mit ihnen getroffen? Wahrscheinlich war Wattens für Benny und Co. zu wenig attraktiv und da spricht die Kränkung aus der Dame.

Wer das ernst nimmt, der liest was er lesen will,....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221516
LAFC hat eh immer gesagt, sie hätten sich mehrere Vereine angeschaut. Gut, wenn die WSG offenbar auch darunter war. Dann sehen sie wenigstens den klaren Unterschied. ;) Ach ja, sie meint noch, das LAFC und der "Verkauf" in die USA wäre nichts für sie, weil ihr der Tiroler Fußball zu sehr am Herzen liegt. Stimmt, sieht man am WSG-Kader. :P
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 216
Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]