Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By IBK_6020
#224154
@GroupFun: Stimme dir bei allem zu, nur den Punkt mit der WSG verstehe ich nicht. Erstens empfinde ich die Kommentare/Stichelein nicht als stillos (das mag im Auge des Betrachters liegen) und zweitens muss man sich meiner Meinung nach als Fußballfan in der Öffentlichkeit, und dazu gehört wohl Social Media, auch nicht wie im Theater oder im Nobelrestaurant aufführen.
Ich habe in diesem Zusammenhang selten bis nie untergriffige oder gar beleidigende Kommentare gelesen, welche grenzwertig gewesen wären. Mir taugen diese gegenseitigen Stichelein. :P
Benutzeravatar
By GroupFun
#224156
Ich hab' prinzipiell gar nichts gegen Provokationen und Sticheleien am Fußballplatz, natürlich gehört das dazu und gerade in einer Kurve ist die Sprache oft rauer als im 'normalen Alltag'. Das ist auch gut so.

Nur: in der jetzigen Situation sollte man sich das (nenne wir es aus taktischen Gründen :-P ) schon gut überlegen. Bei uns ist vieles nach wie vor auf wackeligen Beinen und fragil gebaut. Solange das so ist, sollte man sich nicht zwangsmäßig mit anderen vergleichen geschweige denn große Reden schwingen, denn das kommt schneller wieder retour als einem lieb ist.
Aber wie so oft dreht sich die Diskussion im Kreis...
Benutzeravatar
By Rudl
#224514
Der "Wattener" im Tirol Heute Beitrag zum Thema Zuganbindung ebenso :D :cool1:
Quelle ORF Tirol Beitrag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By el muto
#224516
Heute in der TT ist ein netter Bericht über einen Wiener, dessen Hobby es ist, Bahnnetze in Städten komplett auszufahren. Zuletzt in Innsbruck in 5:32h. Was hat das mit dem FCW zu tun? Er (und auch sein Tiroler Begleiter) hatten während der ganzen Tour Wacker-Dressen an :D Tolle Werbung für unseren Verein, die beiden Herrn sollte man zu einem Spiel einladen ;)
Benutzeravatar
By mesque
#224518
Rudl hat geschrieben: 29. Dez 2023, 00:34 Der "Wattener" im Tirol Heute Beitrag zum Thema Zuganbindung ebenso :D :cool1:
Quelle ORF Tirol Beitrag
Hatten wir den nicht schon einmal?
Benutzeravatar
By schneexi
#224539
Der hat den Braten offenbar schon nach wenigen Tagen gerochen und das sinkende Schiff fluchtartig verlassen. Viel Glück mit dem Lokal, aber irgendwie habe ich - auch aufgrund der unglaublich hohen und wahrscheinlich fremdfinanzierten Investition - so meine Zweifel...
  • 1
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 214
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]