Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225313
Das Land Tirol hat heute seine neue "Sport-Event-Strategie" präsentiert. Wie der Name schon sagt, will man mehr Großevents. Also eh wie immer. Sich als Politik dabei sonnen, während die heimischen Vereine zum Leben zu wenig usw. haben. Das findet auch medialen Niederschlag. Natürlich hat Herr Nindler nichts Besseres zu tun hat, als in seinem Kommentar das "tote Pferd Wacker Innsbruck" zu erwähnen, das mit öffentlichen Förderungen immer "weiter geritten" wurde. Dass man hier Verein (Förderungen für Nachwuchs, Damen usw.) und GesmbH (Förderung Infrastruktur Tivoli) ganz klar trennen muss, wär nicht ganz unwichtig. Aber warum so kleinlich sein, wenn man in seinen Kommentar den Wacker unbedingt einbauen muss?! Im Sport-Teil erwähnt Herr Madl zumindest die Kosten, die kleinere Vereine bei Veranstaltungen haben. So zahlt zB der Wacker pro Heimspiel 2.000 Euro. Und ja, lieber Peter, da Du hier eh mitliest: Ich schreib Dir das nicht per Mail, weil ich von Deinen persönlichen Beleidigungen von damals noch genug hab. Und komisch, ich frag mich dauernd, zu welchen Spielen in Tirol ich seit ein-ein-halb Jahren so fahre. Wacker lebt mehr als Dir lieb ist!
By Jörg
#225316
Genau wegen Journalisten wie Nindler u. Co werde ich nie ein TT-Abo abschließen.
(abgesehen vom inhaltlichen Niveau dieser Zeitung)
By 1913
#225325
Genau wegen diesen Journalisten lese ich die TT gar nicht mehr seit Jahren. Fußballberichterstattung hin oder her, dieses lokale Boulevardblatt interessiert mich nicht.
By kippis
#225385
Eine Schlägerei zwischen Fußballfans OHNE Wacker?!
Bitte sofort dem hinterlistigen TFV mit X-Richter melden!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#225525
Die Sehnsucht der Medien nach dem Wacker ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]