Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By schneexi
#223707
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Okt 2023, 22:29 Also eigentlich ist es schon wild: Bei jedem anderen Verein würde in der Länderspielpause auch medial alles hinterfragt werden. In der morgigen TT bekommen die beiden WSG-Herren Silberberger und Köck über eine halbe Seite ein Feel-Good-Interview, wo sie Harmonie demonstrieren können. Natürlich fallen auch Sätze wie "wir haben den Tiroler Fußball nicht an die Wand gefahren". Aber sei´s drum. Immerhin lässt Silbi aufhorchen, der immerhin der erste grün-weiße Akteur ist, der die Umbenennung in "Tirol" als Fehler sieht. Was wohl Diana dazu sagt? Wie auch immer, selten so eine unkritische Berichterstattung bei so einer sportlichen Bilanz gesehen.
Wie würde ein Interview von dir mit dem Rudl aussehen? Wahrscheinlich genau gleich. Weil die persönliche Distanz fehlt. Das ist Grubers Problem. Und der ist im Gegensatz zu dir ein Journalist. Und damit eigentlich untragbar.
Benutzeravatar
By AlexR
#223712
Aber einer von euch muss sich ein T Shirt eines deutschen Bundesligisten dabei anziehen, der mit unserem Verein relativ wenig zu tun hat.
Benutzeravatar
By mesque
#223714
AlexR hat geschrieben: 15. Okt 2023, 23:06 Aber einer von euch muss sich ein T Shirt eines deutschen Bundesligisten dabei anziehen, der mit unserem Verein relativ wenig zu tun hat.
HSV?
Benutzeravatar
By Rudl
#223717
AlexR hat geschrieben: 15. Okt 2023, 23:06 Aber einer von euch muss sich ein T Shirt eines deutschen Bundesligisten dabei anziehen, der mit unserem Verein relativ wenig zu tun hat.
Kein Problem. Martin gebe ich die violette Tormanndress. Die hatte er bei einem Nordpolturnier schon mal an :D
Benutzeravatar
By AlexR
#223733
Rudl hat geschrieben:Ja da schau her. Ein überaus positiver -bericht über uns in der TT. Dass ich das noch erleben darf.....

Wobei ich es auch sehr interessant finde, dass man "professionelles Umfeld" im Gegenzug als "Abgehobenheit" bezeichnen möchte. Am Verein ist einiges nicht gelegen, dass so einiges einige Stufen höher nicht möglich war.
schneexi hat geschrieben: Weil die persönliche Distanz fehlt. Das ist Grubers Problem. Und der ist im Gegensatz zu dir ein Journalist. Und damit eigentlich untragbar.

Wobei man der TT zugute halten muss, dass sie ja nicht "ernsthafter/kritischer" Journalismus auf ihre Fahnen geschrieben hat.
Kritischer Journalismus würde nämlich anmerken, dass das mangelnde Interesse nicht an "WSG Tirol" oder "WSG Wattens" liegt, sondern an anderen Baustellen. Dass man einen auf "Big State" Club und gleichzeitig "Dorfverein" macht, ist einer der Gründe.
#223980
Wenn ich wieder lese, was so mancher hirnlose Mensch auf der TT unter dem positiven Wacker-Artikel schreibt, dann frag ich mich echt was wir für Menschen in unserm Land haben.
Die stellen abstruse Behauptungen auf und sprühen nur so von Gehässigkeit und Unwissen.
Danke Martin, dass du immer tapfer was drunter schreibst!
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 214
Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]