Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223981
Mir hat mal jemand gesagt, das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Aber ich nehm ihn gerne auf. Man muss einfach versuchen, kühlen Kopf zu bewahren, wenn man das liest, was schwer genug ist. Es gilt dann einfach mit Fakten zu antworten. Dann geht diesen * Selbstzensur* - relativ schnell die Munition aus.
By 1913
#223983
Mittlerweile haben fast alle zu allem eine Meinung. Die Anonymität im Netz trägt das übrige dazu bei.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223984
Wenn es nur so wäre. Aber sowohl bei tt.com als auch Facebook posten ja viele unter ihrem echten Namen und stehen auch noch zu ihrem Schwachsinn. Manchmal denk ich mir ok, kommt halt von einem pubertierenden Jugendlichen. Dann schaust dir das Profil an und siehst, das sind erwachsene Menschen. Das ist eigentlich das Erschreckende.
Benutzeravatar
By cesc
#223985
Das da noch immer Leute herumlaufen, die meinen, Tirol im Vereinsnamen sei total wichtig.
Der Mößmer hat das vor 2 oder 3 Wochen ja auch behauptet.
Der Beweis, dass es nix bringt, spielt gerade in der Bundesliga, ohne Brustsponsor
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223986
Und ohne die Leute, die (angeblich) zu einem TIROLER Verein in Scharen aus den Tälern strömen, weil sie sich davon mehr angesprochen fühlen als nur von Innsbruck. Das war ja auch immer so ein (Schein)argument.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224127
Ich rätsle noch immer etwas über diesen Artikel von Herrn Fraisl: https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10076

Einerseits freut es mich ja, dass er erwähnt, dass wir mehr Zuschauer als der Bundesliga-Verein hatten, weil ich weiß, wie widerwillig man das in Wattens zur Kenntnis nimmt. Aber wie kommt er zum Schluss, dass die Begeisterung für Spitzenfußball in Tirol "tot" ist? Wenn Wacker Innsbruck in der Bundesliga spielt, kommt man mit Sicherheit auf einen Schnitt von 5.000. Spielt man unter den Top 6, kommen auch mal doppelt so viele. Nicht das Interesse an sich fehlt, sondern jenes an der WSG. So wäre es korrekter formuliert.
By Stf2311
#224129
Naja - Spitzenfußball (Bundesliga) ist ja grad nur die WSG - da kommt keiner, daher ist die Begeisterung für den Spitzenfußball grade tot - ganz einfach. Die Aussage stimmt bez. dem BULI-Fußball schon.

Das kann man bzw. Wacker ja irgendwann wieder ändern, dafür müssen wir halt ganz rauf.
Benutzeravatar
By jo081510
#224130
Ich denke, wir könnten auch schon bei "Spitzenspielen" in der 2. Liga für Furore sorgen. Heuer hätte zB der GAK Potential. Da würde die WSG dann noch viel stärker unseren Atem im Rücken spüren. Wichtig ist halt eine konkurrenzfähige Mannschaft und kein wirtschaftlichen Abenteuer mehr.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#224131
Das mit den wirtschaftlichen Abenteuern ist ja das Problem...hatten wir ja schon mal vor.
Bevors nochmal so wird würde ich auch Jahre Westliga bevorzugen.
Befürchte halt dass wir auch nicht mehr Geld auftreiben als die WSG, bleibt LAFC.... :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224132
Naja, ich denke schon, wenn wir jetzt mal Jahre ohne finanzielle Schlagzeilen auskommen, dass das Interesse an Unterstützung eines 110-jährigen Traditionsvereins schon gegeben wäre. Das Problem war halt, dass wir in den letzten 21 Jahren mehr finanziell als sportlich das Thema waren.
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 214

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]