Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By FCW1968
Und hat Tirol eine Frauen-Akademie? Weiß das jemand?
[/quote]

Meines Wissens gibt es in Österreich nur ein AKA in St. Pölten, die vom ÖFB unterstützt wird
By AlexR
FCW1968 hat geschrieben:Meines Wissens gibt es in Österreich nur ein AKA in St. Pölten, die vom ÖFB unterstützt wird
Das ist die einzige Akademie nur für Mädchen. Sturm Graz hat mWn innerhalb ihrer Akademie mittlerweile einen Mädchen Zweig, ebenso Red Bull Salzburg/Bergheim. Das ist dann die Frage, ob man das als Akademie bezeichnet oder nicht.
By kippis
Seit bestehen der USI muss das Sportgelände für ganz Tirol herhalten!? Die letzte Investition, das Tivoli vor bald 25 Jahren! Aber halt, doch zwischendurch zwei neue Sportstätten für die Raiders aus Wattens und die Eishackler! Kein Wunder, solche Großprojekte in kurzer Zeit da ist Land und Stadt finanziell gefordert! Vielen Dank.
By joxl
FCW1968 hat geschrieben: 20. Nov 2024, 14:59 Das die Raiders aus Wattens sind, ist mir jetzt neu.
Naja, wohl weil Swarco Raiders. Die Firma ist ja in Wattens beheimatet.
By Mr. Wacker
AlexR hat geschrieben: 21. Nov 2024, 19:18 Im ÖFB suchen sie einen neuen Präsidenten, wilde Partie!
Ja die Mannschaft ist einfach zu erfolgreich, da muss ja unbedingt Unruhe rein :doh:
By kippis
Die Äpfel in der Steiermark wachsen immer höher, jetzt bekommt Hartberg 9 Millionen für die Infrastruktur vom Land!
Im Gegenzug bekommt ein Tänzer in Innsbruck vom Tourismusverband 400.000,- tausend Euro.
  • 1
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 243
WSG Ostvolders

Seit Silberberger weg ist, ist mir die WSG eigent[…]

News von Ex-Wackerianern

Feldhofer muss bei Cercle gehen

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25