Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#183330
Ich glaub, das kann ich mir nicht anhören, weil ich jetzt schon weiß, dass da sehr schlaue Fußballkenner anrufen werden. Überhaupt ist mir die Meinung eines Radio-Tirol-Hörers relativ wurscht und ist auch nicht von Belang.
By Stf2311
#183333
Das ganze Dilemma des Tiroler Fußballs in einem Satz vom Radiomoderator:

Die WSG ist heuer abgestiegen und der FC TIROL 2019 :doh: :doh: :doh:

EDIT: ein Land ein Club - lt. dem Lentsch - sonst geht es nicht. :doh:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183336
Stf2311 hat geschrieben: 6. Jul 2020, 13:23 Das ganze Dilemma des Tiroler Fußballs in einem Satz vom Radiomoderator:

Die WSG ist heuer abgestiegen und der FC TIROL 2019 :doh: :doh: :doh:

EDIT: ein Land ein Club - lt. dem Lentsch - sonst geht es nicht. :doh:
Stimmt ja, ein Land Tirol, ein Club der FC Wacker Innsbruck, alles andere funkt sowieso nicht.
By Stf2311
#183338
Mr. Wacker hat geschrieben: 6. Jul 2020, 13:29
Stf2311 hat geschrieben: 6. Jul 2020, 13:23 Das ganze Dilemma des Tiroler Fußballs in einem Satz vom Radiomoderator:

Die WSG ist heuer abgestiegen und der FC TIROL 2019 :doh: :doh: :doh:

EDIT: ein Land ein Club - lt. dem Lentsch - sonst geht es nicht. :doh:
Stimmt ja, ein Land Tirol, ein Club der FC Wacker Innsbruck, alles andere funkt sowieso nicht.
Das stimmt - aber er meinte glaub ich einen FC Tirol 2.0 mit Fusion - sonst bin ich bei dir. :bier:
Zuletzt geändert von Stf2311 am 6. Jul 2020, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
By Jörg
#183344
Ja dann hat sich wohl der Sepp vom Kaunerberg aus dem Kaunertal wohl wieder ein "FC Tirol" herbeigesehnt :D :doh:
Selber schuld, wer sich so was anhört...
Benutzeravatar
By AlexR
#183345
Jörg hat geschrieben: 6. Jul 2020, 14:30 Selber schuld, wer sich so was anhört...

Es gibt nichts besseres für eine Radio Sendung als über Fussball in Tirol diskutieren zu lassen. Da kannst dir sicher sein, dass das gut angenommen wird und hier einige Seiten zu lesen sind.
Ein akustischer Autounfall.

@MrWacker, den Slogan sollte man irgendwie verwenden "ein Land, ein Verein - Wacker Innsbruck". Hat was.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183350
Insgesamt macht Radio Tirol gute Berichte und widmet dem Wacker in der täglichen Sport-Berichterstattung breiten Raum. Und dazu neutral bis eher positiv. Sicher in der Hinsicht vor allen anderen Medien in Tirol. Klar ist aber, rein von der Hörerstruktur wird es bei so einer Diskussionssendung nie so einen fachlichen Austausch geben wie hier im Forum. Denn da schreiben oder telefonieren selten Leute, die sich auskennen (ausgenommen natürlich Rudl und ich :D ), sondern das übliche - ich nenn es mal - 0815-Publikum, die einfach keinen Tau haben und sich nicht damit beschäftigen wollen. Ich kenn diese Sendungen noch aus der FC-Tirol-Zeit mit Manfred Gabrielli. Da war es nicht anders. Aber einen positiven Satz von Fred Lentsch gab es dann doch: "Diana Langes-Swarovski ist mit ihren Visionen gescheitert - das muss man ganz klar so sagen." :bier:

Erwähnen sollte man noch, dass vom Sportchef sehr positiv über unseren Wacker und den neuen Weg gesprochen wurde und auch die Leistungen unserer jungen Truppe erwähnt wurden. Am genialsten war aber der Mail-Schreiber am Schluss. Er hat 20 Jahre kein Match ausgelassen, aber seit es die "Verrückten Köpfe" gibt, geht er nicht mehr in´s Stadion. Ich liebe solche Meldungen, weil das zeigt, dass Leute genau null Ahnung von irgendwas haben. Besser kann man sich nicht entlarven. Die VK gibt es nämlich seit 1991.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 214

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]