Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By ossi
#56803
Wobei ich den Unmut der rund 250 Mitglieder voll verstehen kann. Wenn man schon solche Altlasten hat, dann kann man nicht mind 4 bundesligaerfahrene Spieler engagieren. Auch das Argument mit den vertraglichen Verpflichtungen geht ins Leere (auf Grund des vorangegangenen Konkurses).

Ich verstehe einfach nicht, warum man - so wie in Leoben - eine klaren Schlussstrich zieht und sich konsolidiert.
Benutzeravatar
By Chris99
#57298
"Insolvenz-Hattrick" des GAK

Ex-Meister weist laut Kreditschützern eine Überschuldung von rund 1,1 Millionen Euro auf
Quelle und ganzer Text
By kogsi
#57302
Schön langsam sieht es sehr schwarz aus für den GAK! Leider!
By slad
#57313
[quote=al bundy]Die tun sich ja noch um einiges härter als wir wieder auf die Füsse zu kommen..[/quote]

es ist ja auch nicht so, dass der beste steirische verein in der regionalliga spielt ...
By ossi
#57330
Ich denke mal, dass in diesem "Fall" das Beispiel FC Wacker schule machen wird.

Der Spielbetrieb des GAK "alt" wird eingestellt und der Konkurs geht irgendwie durch. Damit endet einmal die Gecshichte des GAK.

Einige "Gönner" + Fans werden den GAK "neu" aus der Traufe holen, wenn man Glück hat, dann gibt es eine Kooperation mit einem bestehenden Verein und schon spielt man irgendwo in der Landesliga wieder mit und kann vielleicht bald einmal wieder Bundesliga spielen.

Die direkte Rechtsnachfolge "verschwimmt" und wir haben in ein paar Jahren einen neuen/alten GAK.
By paracelfus
#98749
Unglaublich, dass sowas rechtlich (nicht nur als Fußballverein) überhaupt möglich ist...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]