Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1895
"Abseits"-Journalist Fraisl berichtet heute davon, daß es im Internet irgendwo eine Karikatur geben soll, auf der 4 Sargträger (Stocker, Ablinger, Weger, Söndergaard)unter dem Motto "Die Legende stirbt" den Verein zu Grabe tragen. Heute abend soll die Legende einen weiteren Selbstmordversuch unternehmen. Weiß da wer Näheres? Und vor allem: Wer kommt auf solche kranken und geschmacklosen Ideen? :-(
By romartin
#1896
:-(

Wirklich eine frechheit.....
wobei ich Ablinger, und Weger diesen Job sehr empfehlen würde.... :-(
By schnatzl
#1899
[quote=wacker 4ever ]
"Abseits"-Journalist Fraisl berichtet heute davon, daß es im Internet irgendwo eine Karikatur geben soll, auf der 4 Sargträger (Stocker, Ablinger, Weger, Söndergaard)unter dem Motto "Die Legende stirbt" den Verein zu Grabe tragen. Heute abend soll die Legende einen weiteren Selbstmordversuch unternehmen. Weiß da wer Näheres? Und vor allem: Wer kommt auf solche kranken und geschmacklosen Ideen? :-(
[/quote]

Ich hab die Karikatur zwar nicht gesehen, aber da übertreibst du wohl.
By flo04
#1930
vielleicht war auf der Karikatur zu sehen wie man die Niederlagenserie zu Grabe trägt, und somit auch die rote Laterne! :P
By innsbruck1913
#1931
Wenn die jemand findet, bitte posten!
Sonst könnte man doch Fraisl ein Mail schreiben wo er das gesehen hat?
:(
By clemens2
#1941
Wieso regts euch überhaupst no über den Fraisl auf?? der freut sich doch wenn sich die wackerfans über ihn aufregen...am besten man ignoriert ihn...dann gibt er auch amal a ruhe und somit haben wir keinen imageschaden mehr!!

mfg clemens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2040
[quote=Krischn der Göttliche ]
geschmaklos - ist es sicher, aber nicht realitätsfremd
[/quote]

An Dich, romartin und Schnatzl: Die beiden genannten Herren werden Wacker nicht zu Grabe tragen. Man kann zu ihnen stehen, wie man will, aber sie tun alles für unseren Verein. Von daher übertreibe nicht ich, sondern jener, der offenbar so dumme Ideen hat. Übrigens hab ich im Stadion rumgefragt, keiner kennt diese Karikatur. Mich würd echt interessieren, woher der gute Georg das hat.
By wackerforever
#2055
[quote=wacker 4ever ]
[quote=Krischn der Göttliche ]
geschmaklos - ist es sicher, aber nicht realitätsfremd
[/quote]

An Dich, romartin und Schnatzl: Die beiden genannten Herren werden Wacker nicht zu Grabe tragen. Man kann zu ihnen stehen, wie man will, aber sie tun alles für unseren Verein. Von daher übertreibe nicht ich, sondern jener, der offenbar so dumme Ideen hat. Übrigens hab ich im Stadion rumgefragt, keiner kennt diese Karikatur. Mich würd echt interessieren, woher der gute Georg das hat.
[/quote]

erfunden hat er das, unser kreativkopf. über diesen Herrn versuch ich mich schon seit langem nicht mehr aufzuregen

Edit Komsomolez: Keine persönlichen Angriffe bitte!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]