Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Flo
#2455
mich würd immer noch interessieren woher er diese billige foto montage hat. aus dem internen bundesliga oder öfb forum? :o

achja, glaubt ihr, er schreibt auch einen bericht zu folgendem foto? ;D

FOTO GELÖSCHT!
By Bateman
#2456
Wow, da hat sich aber einer richtig Mühe gegeben ;D Das ist mit Abstand eine der schlechtesten Karikaturen, die ich je gesehen hab und das sich ein Fraisl darauf bezieht, zeigt was von ihm als Schreiberling zu halten ist. Nämlich absolut nichts...
By Krischn der Göttliche
#2457
habe euch ja gesagt, dass es geschmacklos ist- nochdazu schlecht.die email von dem oder derjenigen von dem ich dieses photo habe werde ich sicher nicht ins forum stellen. nur soviel sei gesagt, dass das mail über ca 20 Ecken bei mir gelandet ist. ich finde wir sollten dies sch*** einfach auf sich beruhen lassen und den erfindern einer solchen schwachen photomontage die freude lassen. ::)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#2458
[quote=Flo ]
mich würd immer noch interessieren woher er diese billige foto montage hat. aus dem internen bundesliga oder öfb forum? :o

achja, glaubt ihr, er schreibt auch einen bericht zu folgendem foto? ;D
[/quote]

;D Da fehlt aber noch der Stuchlik auf dem Foto: Der kassiert 15 % Ausbildungsprovision vom Grobelnik.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2477
[quote=Krischn der Göttliche ]
habe euch ja gesagt, dass es geschmacklos ist- nochdazu schlecht.die email von dem oder derjenigen von dem ich dieses photo habe werde ich sicher nicht ins forum stellen. nur soviel sei gesagt, dass das mail über ca 20 Ecken bei mir gelandet ist. ich finde wir sollten dies sch*** einfach auf sich beruhen lassen und den erfindern einer solchen schwachen photomontage die freude lassen. ::)
[/quote]

Du kannst mir die Mailadresse gerne per PN mitteilen.

Die beiden Fotos mußten übrigens entfernt werden, da ich vom admin dankenswerterweise darauf hingewiesen wurde, daß dies nicht ganz unbedenklich ist. §7: Copyright

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]