Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
#2512
Am Wochenende steht das Spiel Sturm gegen Altach am Programm.
Schiedsrichter? Herr Grubelnik.

Wieso darf der pfeifen? Wieso gegen DEN unmittelbaren Konkurrenten von Wacker? r!k
By paracelfus
#2520
Ich schätze mal, dass keine offizielle Beschwerde von Wacker eingereicht wurde und die Beurteilung der Schiedsrichter nur in den allerseltensten Fällen eine Rolle spielt. Kann mich an keine Fälle in der letzten Zeit erinnern, wo ein Schiedsrichter für ein paar Wochen suspendiert worden wäre, weil er grobe Fehlentscheidungen machte.
By fcwjoe
#2526
Tja, dass ist wieder genau das, was mich bei unserem Vorstand aufregt.
Wir werden nich weit kommen, wenn wir immer nett sind und zu allem ja und Amen sagen.
Das gibts ja nicht, dass wir uns alles gefallen lassen. Die Neue verschandelt unser Wappen, die Schiedsrichter dürfen "Absteiger" sagen..

Ich möchte gar nicht wissen was passieren würde, wenn man sowas mit beispielshalber Rapid machen würde..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2527
Auch wenn es hier nicht rein gehört: Die NEUE hat sich für die "Schweinerei" beim Verein längst entschuldigt.

Welche Reaktion erwartest Du Dir vom Vorstand? Glaubst, daß es irgendjemanden bei der Schiedsricherkommission interessiert, wenn wir jetzt einen öffentlichen Wirbel veranstalten? Oder könnte es eher kontraproduktiv sein? Schon mal daran gedacht?
By fcwjoe
#2528
Wenn du der Meinung bist, dass sich der Verein immer auf den Kopf scheissen lassen sollte, soll es so sein.
Ich bin der Meinung, dass man sich schon ein bisschen wehren soll. Denn warum soll sich irgendwas ändern, wenn wir uns eh nicht aufregen?

Nochmals zur Neuen: Haben sie sich entschuldigt, weil sich der Vorstand beschwehrt hat oder vielleicht doch nur, weil sich die Fans per E-mail gemeldet haben?
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#2551
[quote=fcwjoe ]
Ich bin der Meinung, dass man sich schon ein bisschen wehren soll. Denn warum soll sich irgendwas ändern, wenn wir uns eh nicht aufregen?
[/quote]

Hast schon recht: In Ö kann man durch permanentes Jammern und Aufregen schon etwas erreichen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2572
[quote=fcwjoe ]
Wenn du der Meinung bist, dass sich der Verein immer auf den Kopf Sch****en lassen sollte, soll es so sein.
Ich bin der Meinung, dass man sich schon ein bisschen wehren soll. Denn warum soll sich irgendwas ändern, wenn wir uns eh nicht aufregen?

Nochmals zur Neuen: Haben sie sich entschuldigt, weil sich der Vorstand beschwehrt hat oder vielleicht doch nur, weil sich die Fans per E-mail gemeldet haben?

[/quote]

Eher wegen der Fans. Na gut, dann schreiben wir eben an die Schiedsrichterkommission. ;-) Man kann das allerdings nur bedingt vergleichen. Denn ein öffentlicher Protest wurde null bewirken, sondern im Gegenteil sogar kontraproduktiv sein. Tut mir leid.
By 1913
#2580
Ja, stimmt schon.
Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, darf man seinen Unmut oder seine Unzufriedenheit sehr wohl kundtun. Im Arbeitsleben, Privatleben oder aber auch beim Sport. Ein Schweigen kann genauso einen Verstärkereffekt im negativen Sinne haben.
Einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen ergeben eine schiefe Optik. Eine faire Regelauslegung zu fordern - auf welche Art auch immer - sollte legitim sein.
Ein öffentlicher Protest muss nicht vom Verein, sondern kann auch von den Fans ausgehen. Und das sogar öffentlichkeitswirksam im Fernsehen zur Prime Time.
By Wacker_Innsbruck
#2819
LASK Linz - SK Rapid Wien 1 : 1
SK Sturm Graz - SCR Altach 3 : 1
SK Austria Kärnten - SV Mattersburg 1 : 2
Red Bull Salzburg - SV Ried 2 : 0
By wackerforever
#2901
lask linz - rapid 2:1
sturm graz - altach 4:0
austria kärnten - sv mattersburg 2:2
dosen - sv ried 3:1
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]