Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#3744
[quote=josele ]
wäre die sperre bis 19:13 gegangen wärs ne gute aktion geworden.

vielleicht hätten sie auch leute die nicht den fanclubs angehören vorher informieren sollen.
[/quote]

Spricht mir beides aus der Seele! Finde ich schade, daß man seiner Mannschaft 90 Minuten die kalte Schulter zeigt - eine Reaktion ist durchaus angebracht, aber so drastisch? 25 Minuten Ruhe (für 25 Spiele) oder eben bis 19:13 hätten's wohl auch getan! Hat mir gestern sehr weh getan 90 Minuten den LASKlern zuzuhören.
Desweiteren könnte man wohl durchaus vor dem Spiel über eine Sperre informieren - ist nicht besonders lustig erst im Stadion davon zu erfahren...
By fcw since 1913
#3746
[quote=Komsomolez ]
[quote=josele ]
wäre die sperre bis 19:13 gegangen wärs ne gute aktion geworden.

vielleicht hätten sie auch leute die nicht den fanclubs angehören vorher informieren sollen.
[/quote]

Spricht mir beides aus der Seele! Finde ich schade, daß man seiner Mannschaft 90 Minuten die kalte Schulter zeigt - eine Reaktion ist durchaus angebracht, aber so drastisch? 25 Minuten Ruhe (für 25 Spiele) oder eben bis 19:13 hätten's wohl auch getan! Hat mir gestern sehr weh getan 90 Minuten den LASKlern zuzuhören.
Desweiteren könnte man wohl durchaus vor dem Spiel über eine Sperre informieren - ist nicht besonders lustig erst im Stadion davon zu erfahren...
[/quote]



ja absolut richtig!
hoffentlich hat sich das für die nächsten spiele jetzt mal erledigt.

ich konnte den lieben laskern dann den ganzen weg zum bahnhof auch noch zuhören.... ::)
By Wackerologe
#3760
[quote=josele ]
wäre die sperre bis 19:13 gegangen wärs ne gute aktion geworden.
[/quote]

Mal überlegen: Das Spiel ging, wenn ich mich nicht irre, um 19.30 Uhr los! ;)
By ganymed0
#3762
[quote=Wackerologe ]
[quote=josele ]
wäre die sperre bis 19:13 gegangen wärs ne gute aktion geworden.
[/quote]

Mal überlegen: Das Spiel ging, wenn ich mich nicht irre, um 19.30 Uhr los! ;)
[/quote]

Die User meinen damit die Spielzeit *lol*
By josele
#3777
[quote=Wackerologe ]
[quote=josele ]
wäre die sperre bis 19:13 gegangen wärs ne gute aktion geworden.
[/quote]

Mal überlegen: Das Spiel ging, wenn ich mich nicht irre, um 19.30 Uhr los! ;)
[/quote]

sry wenn ich mich unglücklich ausgedrückt hab. in diesem spiel wärs natürlich nur gegangen in dem man die spielzeit 19min u. 13 sekunden hergenommen hätte. oder noch besser man wäre geschlossen um 19:13 auf der nord gestanden und hätte dann für 1 Stunde die Nord gemeinsam gesperrt. tja ideen signale zu setzten gibt es genug. allerdings wars sowohl einfallslos als auch destruktiv

was ist für die nächsten spiele geplant wenn wacker gegen salzburg wieder verliert? sperrt man dann beim nächsten heimspiel das ganze tivoli??? :(
By Free Willi
#3780
Zwei Dinge: Die Aktion war vollkommen richtig. 25 Spiele, ein Sieg (noch dazu gegen einem dezimierten und demoralisierten GAK) sind ein Wahnsinn. 24 Spiele sind die Fans voll hinter ihrem Team gestanden. Wo gäbe es das sonst noch???
Eine Aktion mit 19.13 Min Sperre hat nur dann Sinn, wenn danach vollgas gegeben wird. Aber wer gibt denn danach Vollgas?
VK, NPI, IF und wieviele sonst noch?
Da bin ich schon bei der zweiten Sache. Finde es eine überaus dumme Einstellung, "gottseidank bin ich bei keinen Fanclub". Innsbrucks organiesierte Fanszene umfaßt ca 150 bis 200 Leute und die bewegen nicht wenig. Aber um eine Macht zu sein, würden drei bis viermal so viele benötigt. Innsbrucks Fanclubs sind nicht aufs stänkern oder boxen aus, sie bewegen auch was und ein bischen stänkern gehört zur Fußballtradition halt dazu ;D
Die Fanclubs könnten viel mehr bewegen, würden sich mehr getrauen, sich ihnen anzuschließen. Überlegt das einmal...
By connal
#3791
auch ich finde diese aktion völlig unnötig, sendet das falsche zeichen an eine mannschaft, die eh schon am boden liegt. aber sie kämpft und arbeitet, das hat man gestern wieder gesehen,, sie haben einfach keine spielerischen mittel, aber mit solchen protesten erreicht man nichts und bringt noch mehr verunsicherung in das teilweise sehr junge team.....
By josele
#3799
[quote=Free Willi ]

Da bin ich schon bei der zweiten Sache. Finde es eine überaus dumme Einstellung, "gottseidank bin ich bei keinen Fanclub". Innsbrucks organiesierte Fanszene umfaßt ca 150 bis 200 Leute und die bewegen nicht wenig. Aber um eine Macht zu sein, würden drei bis viermal so viele benötigt. Innsbrucks Fanclubs sind nicht aufs stänkern oder boxen aus, sie bewegen auch was und ein bischen stänkern gehört zur Fußballtradition halt dazu ;D
[/quote]

tja da hast du natürlich recht. dieses zum glück das ich geschrieben hab hat sich auch auf die gestrige aktion bezogen. mit solchen mitteln werden die fanclubs mit sicherheit nicht mehr leute zu ihren clubs holen.
dieses "zum glück bin ich bei keinem fanclub" hat sich auch auf die gestrige aktion bezogen weil ich mich mit solchen aktionen nicht identifizieren könnte! das die vk und auch andere durchaus positives geschafft haben und immer noch schaffen möchte ich jetzt nicht mal im geringsten bestreiten. ich hoffe auf jeden fall dass diese aktion nicht wiederholt wird und die mannschaft beim nächsten heimspiel vollgas angefeuert wird auch wenn sie gegen die dosen verlieren sollten. (was ich auf keinen fall glaube :D f:g )
By naigo
#3840
Hallo!
Ich bin seit 15 Jahren treuer Wacker Anhänger und so gut wie jedes spiel dabei!
Früher war ich ständig auf der Nord zu finden und ich war stolz darauf, mit Betonung auf früher!
Ich bin fassungslos wie heruntergekommen die tiroler Fankultur seit einiger zeit ist, war es früher das wichtigste und erste anliegen den Verein und die spieler zu unterstützen, so ist es heute nur mehr aktuell ja nicht zu viel zeit von einer protestaktion zur nächsten zu verschwenden!

Na ja man gewöhnt sich an so einiges aber diese aktion gegen den Lask war einfach nur erbärmlich!
Ich finde es gut wenn zeichen gesetzt werden um seinen unmut zu äusern aber alles mit Mass und Ziel, Ihr fordert von 25 Mann mehr einsatz!
Ok da stimme ich zu, aber warum dann nicht 25 min für 25 Mann Protest und das wars?
90 minuten das ist einfach nur ein witz!
Ach ja bevor jetzt wieder irgentwer schreibt man sollte sich bei den fanständen über die hintergründe informieren, das hab ich gemacht und mehr als ein paar fadenscheinige ausreden, da keine wirklichen argumente vorhanden waren gabs da nicht zu höhren!
wir hatten früher auch zeiten in dennen wir kein spiel gewinnen konnten, und wir standen mit 500 - 1000 besuchern im tivoli, wir hatten auch protestaktionen, haben aber nie darauf vergessen auch oder gerade deswegen unsere mannen anzufeuern!

Und noch eine kleinigkeit die mir aufgefallen ist, beim spiel in wien gegen die austria!
Fühlt ihr euch gut wenn ihr kleine kinder zur schnecke machen könnt?
Als ihr in wien aus protest eure fahnen usw weggeräumt habt,gabs da ein paar kinder die mit ihren eltern den weg nach wien machten!
Für diese kids sind die wacker spieler auch in so einer Beschissenen situation immer noch was grosses (vorbilder)!
Sie standen also auf der tribüne und schwenkten ihre schals, wie sie es immer machen, doch diesmal musten sie sich von einigen eurer mitglieder so einiges an beleidigungen und beschimpfungen anhören und was denn basieren würde wenn sie ihr team weiter anfeuern würden!

Dafür muss ich euch eindeutig die r!k geben!
Gratulation ihr habts geschaft kids zwischen 4 und 10 Jahren hatten angst vor euch weil sie unser team unterstützen wollten!
Dafür habt ihr wohl respekt verdient

beste grüsse
Ein wahrer fan des wacker innsbruck!!!

<modnote>Ist auch mit weniger Satzzeichen am Ende jedes Satzes verständlich
ps: Kleinschreibung natürlich auch ok, dann aber bitte konsequent und auch etwas auf die Rechtschreibung achten! Sich durch diesen Beitrag durchzukämpfen ist wahrlich nicht angenehm</modnote>
By flo04
#3845
in gewisser Weise hat naigo Recht! :o

und eins versteh ich eigentlich auch nicht so recht... warum ist es denn sooo wichtig, dass auswärts viele Leute mitfahren?
Sollten wir nicht zu Hause viel mehr eine Festung sein- Mannschaft sowie Fans?
Stattdessen hört man zu Hause die Lask Fans... und das tut dem Fanherz weh!!!
WSG Ostvolders

Frau Diana kündigt in der morgigen TT an, das[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]