Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By josele
#3644
da ich (zum glück) keinem fanclub angehöre möchte ich jetzt mal meine meinung dazu äußern.
in einer phase in der die mannschaft total am boden ist, dazu noch die sache mit theo kommt und die mannschaft psychisch am ende ist eine solche aktion zu liefern ist größter schwachsinn.
ich möchte wissen wer sich das ausgedacht hat und was damit bezweckt werden hätte sollen?
ich habe mich heute geschämt auf dieser tribüne, die ich sonst mit stolz betrete, zu stehen. es war einfach nur zum kotzen!
es ist jedem selbst überlassen ob er ins stadion kommt oder nicht aber eine halbe tribüne zu sperren und den leuten den zutritt zu verwehren gehört nicht zu wacker. ich bin dafür solange es im rahmen bleibt und die aktion 10min dauert um den unmut zu äußern aber nicht 90min lang.
die aktion ging total in die hose!
ich bin maßlos enttäuscht und zwar nicht von der mannschaft und auch nicht vom spiel sondern von den verantwortlichen die für diese sperre verantwortlich waren. es hat heute wahrscheinlich sogar zur niederlage beigetragen! DANKE
Benutzeravatar
By runner
#3649
Tut eure Meinung gern kund, aber achtet bitte auf den Ton.
Jeder hat die Möglichkeit beim nächsten Heimspiel selbst bei einem Fanclubstand vorbeizuschauen und sich zu über die Aktion zu erkundigen.
By josele
#3656
runner das hab ich bereits gemacht. allerdings hats nicht viel genützt! deshalb sag ichs hier auch nochmals dass dies eine aktion war die absolut nach hinten los ging.
bin ich ein fan - dann steh ich hinter wacker egal in welcher situation und besonders in schlechten zeiten. zeichen kann und sollte man an die mannschaft setzen, aber derarte aktionen sind absolut nicht konstruktiv.
By gelöscht
#3687
[quote=josele ]

bin ich ein fan - dann steh ich hinter wacker egal in welcher situation und besonders in schlechten zeiten.
[/quote]

komische auffassung..., vielleicht ist genau das bedingungslose hinter der mannschaft stehen ein mitgrund der jetzigen situation. mir scheint als würden sie erst jetzt langsam begreifen um was es geht. sicherlich war es ein drastisches mittel aber jeder einzelne spieler ist gefragt den karren aus den dreck zu ziehen. 25 spiele wurde die mannschaft unterstützt, erreicht hat sie einen sieg gegen (finanz-)marode grazer, das ist einfach zuwenig. wenn ein aufrütteln innerhalb der mannschaft nicht mnöglich ist, dann müssen eben die fans ein zeichen setzen...

ps: ALLES NACH SALZBURG!!!
pps: Auch Gerhard Stocker sprach von einer nachvollziehbaren Aktion.
By fcw since 1913
#3698
ich fand die aktion eigentlich ganz gut aber auch ich finde das 90 minuten schlichtweg zu lang sind!

wie scho gesagt hätte eine halbzeit gereicht.

aber was mich am meisten ärgert ist, dass sie einige nicht von den absperrungen aufhalten lassen und sich ohne skrupel in das "sperrgebiet" stellen :(
By theEdge
#3702
Ich fand die Reaktion der Fanklubs auch in dieser Härte vollkommen richtig! Die Bilanz im Jahr 2007 sucht weltweit seinesgleichen, kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Profiverein eine ähnlich erschreckende Bilanz vorzuweisen hat. Es wird sich nichts ändern, wenn man der Mannschaft trotz dieser schwachen Leistungen immer wieder auf die Schulter klopft und wenn es nach einigen geht haben wir ja sogar heute noch phasenweise dominiert! Der Mannschaft muss endlich klar gemacht werden, dass es hier mitunter auch um die Zukunft dieses Vereines (für diesen Vereinsnamen hat man lange gekämpft) geht und wenn die Truppe nicht fähig ist zu kämpfen und auch einmal kompromisslos in die Zweikämpfe zu gehen, wieso soll man die dann auch noch anfeuern und überhaupt Auswärts mitfahren um ihnen dann bei einer Abschlachterei wie gegen die Austria zuzusehen. Das sind nämlich die Allerärmsten, die sich den Kick auch noch auswärts antun müssen. Kurz gesagt: Die Mannschaft kämpft nicht und hat sich deshalb auch keine Unterstützung der Fans verdient. Nichtzu vergessen, dass diese desolaten Leistungen jetzt schon 8 Monate erbracht werden, irgendwann ist's halt auch genug. Und es gibt KEINE Fankurve, die in dieser Situation nicht ähnlich gehandelt hätte. In Deutschland hätten sie wahrscheinlich den Bus besreikt bei Roter Stern oder in Zagreb hätten sie wahrscheinlich gar die Spieler übers Feld gescheucht!
By Flo
#3712
[quote=theEdge ]
kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Profiverein eine ähnlich erschreckende Bilanz vorzuweisen hat.[/quote]

Chernomorets Burgas aus Bulgarien erreichte in der abgelaufenen Saison in 30 Spielen ein einziges Unentschieden, bei 29 Niederlagen und 8:131 Toren ;D

Aber Spaß bei Seite... die Bilanz ist natürlich unter aller Sau, deshalb finde ich die Reaktion der Fanclubs mehr als verständlich!
By innsbruck1913
#3735
[quote=Flo ]
[quote=theEdge ]
kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Profiverein eine ähnlich erschreckende Bilanz vorzuweisen hat.[/quote]

Chernomorets Burgas aus Bulgarien erreichte in der abgelaufenen Saison in 30 Spielen ein einziges Unentschieden, bei 29 Niederlagen und 8:131 Toren ;D

Aber Spaß bei Seite... die Bilanz ist natürlich unter aller Sau, deshalb finde ich die Reaktion der Fanclubs mehr als verständlich!
[/quote]

LoL. Zach.. In welcher Liga spielen die?
Über die Nordsperre: Ich fand es angemessen, man muss endlich Zeichen setzen, jedoch hätten es 45min glaube ich auch gelangt. Aber ich will mich da nicht in Fanclub-Sachen einmischen! Die wissen glaub ich schon was sie tun!
Ein großes Lob auch an die Lask Fans. Das mit dem Grünen Transparent und dann noch die Sprechchöre.. Das zeigt sportliche Größe!
By Pezi
#3738
ich finde nicht das es schwachsinn war, es muss ein zeichen her das das team merkt das die fans angefressen sind weil es eine frechheit is was seit dezember los ist, wir stehen jedes spiel hinter dem team und zurückbekommen haben wir rein gar nichts

man kann darüber streiten das es über 90 minuten gegangen ist, vl. erste halbzeit oder wie es viele fans machen hätten wir auch bis zur 19:13 min. die nord sperren sollen und dann erst, darüber kann man streiten

im großen und ganzen ist es falsch zu sagen das es schwachsinn ist
By josele
#3740
wäre die sperre bis 19:13 gegangen wärs ne gute aktion geworden.

außerdem vergesst mal die letzte saison. aufgrund der turbulenzen die in der bundesliga letzte saison stattgefunden hatten, kann man diese sowieso nicht regulär werten. ich denke auch dass wacker anders gespielt hätte wenn sie wirklich akut im abstiegskampf gesteckt wären.
warum aber kämpfen wenn nach oben hin nichts mehr geht und unten alles entschieden ist? so etwas geht unbewusst in köpfen der spieler. die niederlagenserie war natürlich erschreckend.

doch nun ist eine neue saison. wir hatten bis gestern heuer zumindest nicht im tivoli verloren und hätten spiele ganz klar auch gewinnen können. das heißt wir können spielerisch mithalten und auch der kampf u. einsatz haben meiner meinung gepasst.

nun nochmals zum thema:
in einer situation in der es letzte woche eine 6:1 niederlage gegeben hat und dazu noch die meldung von theo das hat die spieler sicher auf den psychischen tiefpunkt gebracht. und in dieser situation sollte die nord eigentlich keine sekunde eine sperre veranlassen sondernn wie eine familie zusammenhalten.
an sich ist ein zeichen setzten schon ok aber man hätte auch ein wenig abwarten können und diese aktion zu einem späteren zeitpunkt vielleicht so setzen können das maximal eine halbzeit gestreikt wird. und ich behaupte nochmals dass ein sieg gestern sehrwohl drin gewesen wäre. mit dem publikum im rücken häts viel. geklappt. wobei ich die niederlage jetzt nicht auf die fanclubs schieben möchte :P
schade ist es allemal weil man gesehn hat dass die aktion eigentlich auch null reaktion gezeigt hat. denn von mehr einsatz und kampf konnte ich gestern nichts erkennen.
ich wollte auch noch anmerken dass ich nicht einer von denen war die die sperre durchbrachen. denn dies war in dieser situation genauso sinnlos! wenn dann hätte die nord wenigstens zu einer einheit nach außen hin auftreten sollen aber zum schluß standen eh nur noch 2 leute drüben. vielleicht hätten sie auch leute die nicht den fanclubs angehören vorher informieren sollen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]