Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#3889
Bezugnehmend auf z.B. solche Postings...
Es ist aber auch ein Unterschied, ob ich vor 4000 Leute spiele oder bei einem halbwegs erfolgsorientierten Verein vor 7-10000 Zuschauer.
...möchte ich ein neues Thema eröffnen und einen kleinen Denkanstoß geben.

Nach der letzten Saison bei den Abo Zahlen (um die 2200) konstant zu bleiben ist unglaublich.
Nach 25 sieglosen Partien und einer 1:6 "Auswärtsklatsche" noch immer mit 4500 Wackerianern im Stadion mitfiebern zu können ist genau so unglaublich.

Wir sind (bis auf Sportliche) auf einem guten Weg und solltem jedem (bis auf die Handvoll die unseren Obmann beflegelt haben) danken, der in dieser schwierigen Zeit aufs Tivoli pilgert und unseren Verein unterstützt.
Ein Danke auf alle Fälle von meiner Seite an Ost, West, Nord, Club 96 und die VIPs.
By wackerforever
#3904
da kann ich dir nur zustimmen

in 26 oder 27 spielen mit nur einem sieg immer noch über 4.000 zuschauer, wahnsinn, d. hätte sonst in österreich niemand
By josele
#3917
das ist aber schon noch zu toppen!

außerdem wenn wir wirklich einen abstiegskampf erleben sollten dann brauchen wir noch mehr zuschauer und vor allem wieder mehr stimmung! wir können nur hoffen dass der funke der von den fans ausgeht auf die spieler überspringt und sie sich den arsch für wacker aufreisen!
By polypus
#3944
Hmmm, ich war immer Wacker Fan, aber eher passiv und aus Zeitung und TV (seit ich in Dosenburg wohne). Seit ca. November/Dezember letzes Jahr bin ich mehr und mehr aktiv und auch wieder nach Möglichkeit am Tivoli. Genau seitdem der Wacker nicht mehr gewinnen kann...
Zufall? ;) :-\

Aber es ist schon erstaunlich, dass nach wie vor halbwegs Leute ins Tivoli gehen. War am Samstag über die ansehnlich gefüllte Ost sehr erfreut
By theEdge
#4168
Wenn ich daran erinnern darf, dass der FC Tirol damals kurz vor den Meistertiteln sportlich ähnlich erfolglos am Tabellenende herum krebste und das vor teilweise nur mehr 1500 - 2000 Leute kamen, dann muss man sagen ist der diesjährige Schnitt sehr beachtlich. Vor allem wenn man die unglaubliche Negativserien berücksichtigt! Das ist ein guter, solider Stamm auf dem man aufbauen kann.
By paracelfus
#4169
[quote=polypus ]
Hmmm, ich war immer Wacker Fan, aber eher passiv und aus Zeitung und TV (seit ich in Dosenburg wohne). Seit ca. November/Dezember letzes Jahr bin ich mehr und mehr aktiv und auch wieder nach Möglichkeit am Tivoli. Genau seitdem der Wacker nicht mehr gewinnen kann...
Zufall? ;) :-\

Aber es ist schon erstaunlich, dass nach wie vor halbwegs Leute ins Tivoli gehen. War am Samstag über die ansehnlich gefüllte Ost sehr erfreut
[/quote]

Dann bleib daheim ;D

Aber pass auf. Falls du wirklich mal daheim bleibst und wir gewinnen dann, dann wirds gefährlich. Nicht, dass du dich dann nicht mehr ins Tivoli traust. :-)

Im Ernst:
4000-5000 Leute bei der sportlichen Situation sind ein Wahnsinn eigentlich. Aber man ist halt anderes gewöhnt von den Meistertiteln, deshalb schaut das Ganze ganz anders aus.
By naigo
#4172
;)
da kann ich auch nur jedes spiel aufs neue staunen das wieder so viele den richtigen weg gefunden haben!!
hoffe das bleibt auch so!
By wackerforever
#4174
[quote=naigo ]
;)
da kann ich auch nur jedes spiel aufs neue staunen das wieder so viele den richtigen weg gefunden haben!!
hoffe das bleibt auch so!

[/quote]

das bleibt nicht nur so, es werden immer mehr werden, und wir alle helfen dabei mit. schritt für schritt nach vorne, bis wir irgendwann einen 10.000 schnitt haben, egal wie es sportlich läuft. wir alle gemeinsam schaffen das
By naigo
#4175
egal wie es sportlich läuft


schön währe es aber dafür sind die tiroler und tirolerinnen leider zu verwöhnt der grossteil kommt nur wenn es sportlich auch läuft!
das ist dann der teil den man als zuschauer bezeichnet und nicht als fan!
für das finanzielle und atmosphere genauso wichtig aber eben nur da wens was zu feiern gibt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

aufpassen! Hall hat sich in der Rückrunde sch[…]

TFV Cup 2023/24

. @Rudl: viel zu viel "Was wär[…]

Wacker II 2023/24

Allerdings könnte mit den Nachtragsspielen au[…]

ID Wärmepumpen war gestern nur für d[…]