Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By gidi
#3908
in seinem gastkommentar leutet der staud ja schon wieder das ende der ära stocker ein. und immer mit dem gleichen halbwahreiten: hörtnagl ist nur der erfolgreiche sportmanager bei rapid (keine rede mehr von akwuegbu), baur, kirchler hat man einfach absichtlich nicht geholt (keiner rede mehr von deren gehaltsvorstellungen), jara gar icht gefragt (selbiges), den stillen söndergaard einem peischl (hat von sich aus abgesagt, aber egal) und streiter (auch hier: gehaltsvorstellungen?) vorgezogen. warum unterstellt er dem ablinger + dem weger nicht gleich dass sie den verein absichtlich an die wand fahren um ... ja, warum eigentlich?

>:D
By josele
#3916
kaufen können wir keinen neuen spieler. was ist allerdings wenn wir einen ablösefreien spieler verpflichten können? 8) viel. reicht das budget ja dafür und sonst werden wir auch ohne über die runden kommen da geb ich dir recht. jeder spieler + trainer + fans müssen dafür allerdings 120% geben. auch am platz muss man endlich merken dass die mannschaft nicht absteigen will.
Benutzeravatar
By gidi
#3918
[quote=josele ]
kaufen können wir keinen neuen spieler. was ist allerdings wenn wir einen ablösefreien spieler verpflichten können? [/quote]

was für ablösefreie spieler sind zu diesem zeitpunkt denn noch am markt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#3924
[quote=gidi ]
in seinem gastkommentar leutet der staud ja schon wieder das ende der ära stocker ein. und immer mit dem gleichen halbwahreiten: hörtnagl ist nur der erfolgreiche sportmanager bei rapid (keine rede mehr von akwuegbu), baur, kirchler hat man einfach absichtlich nicht geholt (keiner rede mehr von deren gehaltsvorstellungen), jara gar icht gefragt (selbiges), den stillen söndergaard einem peischl (hat von sich aus abgesagt, aber egal) und streiter (auch hier: gehaltsvorstellungen?) vorgezogen. warum unterstellt er dem ablinger + dem weger nicht gleich dass sie den verein absichtlich an die wand fahren um ... ja, warum eigentlich?

>:D
[/quote]

Ich bin jetzt direkt froh, daß Du das gepostet hast. Es wird wieder alles vermischt. Der Kommentar vom Staud steht unter dem Motto: "Das Ende der Ära Gerhard Stockers naht." Nachdem er zuletzt etwas ruhig war, holt er wieder zum Frontalangriff aus. Angeblich soll sich eine Gruppe um Frau Landesrätin Hosp um die "Rettung" von Wacker bemühen. Wieder einmal. ::) Klar, daß auch die Umbenennung und der Stern in`s Lächerliche gezogen werden. Ohne hier jetzt in Verschwörungstheorien verfallen zu wollen: Wir müssen jetzt verdammt aufpassen, daß nicht die falschen Leute in die Führungspositionen unseres Vereins kommen. Es liegt an uns Mitgliedern, hier ein wachsames Auge darauf zu werfen.

Erwähnen möchte ich noch, daß die Aktionen der Nord ebenfalls Raum in der Berichterstattung finden und unser ehemaliger Spieler Alex Gruber einen langen Kommentar zur Situation geschrieben hat. Er ist sehr kritisch, aber keineswegs übermäßig unfair. Obwohl Alex angeblich ja so schlecht behandelt wurde.

Reaktionen bitte an den TT-Chefredakteur direkt. Zeigt, daß euch nicht egal ist, was aus Wacker wird. Mailadresse: staud@tt.com Allfällige Antworten aber bitte hier NICHT 1:1 posten, da dies den Forumsregeln widerspricht.
By Bateman
#3927
Das wird sicher so eine großartige Unterstützung/Rettungsaktion werden, wie der Eberle mit seiner Wirtschaftsplattform... ;D :(
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#3965
[quote=wacker 4ever ]
... und unser ehemaliger Spieler Alex Gruber einen langen Kommentar zur Situation geschrieben hat. Er ist sehr kritisch, aber keineswegs übermäßig unfair.
[/quote]

"keineswegs übermäßig unfair"? Was soll das??? Nenn bitte EINE EINZIGE Bemerkung in seinem Kommentar, die auch nur ein klein wenig unfair ist!
By Nordfreak
#3997
manchmal ist mir echt nicht klar an was der Herr Staud denkt wenn er sich wieder mal dazu herablässt seine meinung über wacker kundzutun r!k

hab ihn dass auch in meinem mail gefragt...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4033
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=wacker 4ever ]
... und unser ehemaliger Spieler Alex Gruber einen langen Kommentar zur Situation geschrieben hat. Er ist sehr kritisch, aber keineswegs übermäßig unfair.
[/quote]

"keineswegs übermäßig unfair"? Was soll das??? Nenn bitte EINE EINZIGE Bemerkung in seinem Kommentar, die auch nur ein klein wenig unfair ist!
[/quote]

Das weiß er selber am besten. Ich sag nur zB die Themen Pacanda und Wellington. Aber wie gesagt: Im Großen und Ganzen Respekt vor Alex.

Ich bin Herrn Staud im Mail ziemlich angegangen. Er hat mir zurückgeschrieben, ich solle ihn nicht als arrogant bezeichnen, ohne ihn zu kennen. Ich hab weiter geschrieben, daß Gerhard länger unser Obmann ist, als er Chefredakteur der TT. Nun hat er mir eine Wette angeboten: Sein Vertrag wurde bis 2012 verlängert. Nun soll ich ihm ein Wettangebot machen. Im Übrigen behauptet er, nur kritisch und eben nicht everybodys darling zu sein. ::)

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]