Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wowe58
#4059
Der wahre Totengräber ist die Nordtribühne:
1. Sie haben den Verein fünf Jahre mit dem Wechsel des Vereinsnamen erpresst.
Fakt ist, dass sich ein Kufsteiner, Osttiroler oder sonst nicht Innsbrucker nicht mehr mit den Vereinsnamen Wacker Innsbruck indentifizieren will und darum auch nicht mehr ins Stadion kommt. Abgesehen von den hohen Kosten was diese Umstellung gekostet hat, steigen auch potente Sponsoren aus.

2. Sie mischen sich in Belange ein, die die Nordtribühne nichts angeht.
z.B. die Verpflichtungen von Mair, Kirchler, Baur, Jara usw. wurden durch die Nordtribühne verhindert, egal was sie einmal für Aussagen getroffen haben, sie haben den Verein weit weiniger geschadet als ein paar Aktionen der sogennanten Superfans(Erinnere nur an Stuttgart, oder Abbruchspiel gegen Ried und, und, und.

3. Ihr habt alle Zugeständnisse vom Verein bekommen und lasst den Verein in der schwierigsten Zeit im Stich, ihr wollt Fans sein?
Mit diesen Aktionen bringt ihr die Fans von allen Himmelsrichtungen im Stadion auf die Palme.

Meine Meinung: Es kann nicht sein, dass 300 Fans auf der Nordtribühne den Verein Auflagen erteilen und wichtige Entscheidungen beinflussen, was ich auch einen Gerhard Stocker anlaste.

Alles was ich hier geschrieben habe, steht seit 2 Tagen auch in diversen Zeitung, also nichts Neues, sondern die Wahrheit.
Dies ist kein Nordtribühnen Forum sondern ein Wacker Forum
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4061
So - habe mal die Stoppuhr angeworfen, wie lange die Admins diesen Thread inkl. Titel so stehen lassen werden. ;D

Ich teile übrigens deine Meinung nicht - du hast vielleicht ein paar Körnchen Wahrheit genommen und damit dann kräftig übertrieben!
By al bundy
#4062
ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen.
Nur eines: Wir haben jetzt ein paar Jahre Tirol im Vereinsnamen gehabt, und es ist KEIN Zuschauer mehr gekommen.
Das einzige dass sich geändert hat ist dass die Stimmung auf der Nord emotionaler geworden ist.

Und die Mannschaft hat niemand im Stich gelassen, man wollte die Mannschaft damit wachrütteln.

Dass es immernoch Leute mit deiner Einstellung gibt find ich traurig.

Und weil es in der Zeitung steht ist es die Wahrheit? Aha..


Bitte gründet euren eigenen FC Tirol United.

Teile entfernt.
By mxpx
#4063
Ohne die Nord wäre in Innnsbruck doch eine Stimming wie jetzt in Kärnten,mich kotzt es an wenn solche Besserwisse das daherblabbern was die Medien schreiebn .
Warst du mal in der Geschäftsstelle ? Informier dich mal an was es alles gelegen ist warum diverse Leute nicht zu uns gekommen sind dann kann man urteiln aber nicht indem das man das hier schreibt was man gerdae nach dem aufstehn in der Zeitung gelesen hat.
Die Nodr Bzw.die Fanclubs leisten sehr viel arbeit das erkennt wohl niemand und auswärts? wo seit ihr da ? wo? wo?
Ich bin kein Fanclubmitglied bin aber ein Teil der Tivoli Nord in Heimspielen sowie in Auswärtsspielen und ich fand die 90 Minuten sperre ehrlich gesagt auch etwas hart denn spätestens beim 1:1 hätten wir Gas geben müssen,aber über das kann man diskutieren.
Nur die Nord hier jetzt als böse hinzustelln das lass ich nicht zu.
Wären wir nicht so ein Mitgliederverein dann wäre schon lange irgend ein Vollidiot im Verein und wir hätten den 2 Fc Tirol und auf das kann ich verzichten das spiel ich lieber Red zac als wie wir geben Geld aus was wir nicht haben Siehe GAk, denn spielen wir oben und gehn dann pleite dann sind genau die wieder laut die sich jetzt auch beschweren.

Das was du hier ablieferst ist eine Frechheit ,du bist genau einer von jenen die überhaupt gar nich kapiert haben um was es genau geht wie der Verein aufgebaut ist und was man damit bezwecken möchte usw... du bist einfach nur einer der irgendetwas daherredet

Komm doch mal zum Verein direkt oder zu einem Fanclubstand im Tivoli und rede dich aus vielleicht kannst du noch was erfahren was deine meinung ändert.
Aber das wird wohl nicht passiern dazu wohl zu feige aber hier im Forum gan anonym so einen Thread zu eröffnen ich halts im traum nicht aus .
By wowe58
#4064
@mxpx
Ich habe nicht den Medien nach geschrieben, sondern dies ist schon länger meine Meinung, desweiteren gelten auch andere Meinungen und dies habt ihr auch zu akzeptieren.
Ich streite euch den großen Aufwand ja nicht ab, finde ich auch super, aber das gibt euch nicht das Recht Entscheidungen zu beinflussen.
Ich will auch keinen 2. FCT Crash, dies hat auch nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Übrigens ich fahre auch auswärts, Glasgow, Stuttgard, Gladbach, Malmö, Turin, Florenz, Lissabon, weiters Altach, Salzburg, Graz um nur einige zu nennen.
By al bundy
#4065
der Verein hat in GANZ TIROL eine Markenanalyse durchgeführt, woraufhin es erst zu der Abstimmung bei der GV gekommen ist.

Die Fans haben den Verein zu nix gezwungen, im Gegenteil, 2 Jahre vorher hat der Verein die Fans erpresst den Antrag auf Umbenennung zurückzunehmen.
Was auch im Sinne des Vereins gemacht wurde.

bzgl. Sponsoren, der Wacker hat seit der Umebenennung, nur Sponsoren dazu bekommen, also worauf stützt du deine Aussage?
By B.Akunin
#4066
bin auch bei keinem fanclub und trotzdem fand ich diese EINMALIGE nordsperre mehr als berechtigt.

zu thema umbenennung empfehle ich dir, dich mal hier ein bisschen einzulesen:
http://www.vk91.at/neu/index.php?id=92

der inhalt wird bei dir jedoch wahrscheinlich sowieso nicht ankommen, denn:

[quote=wowe58 ]
dies ist schon länger meine Meinung, desweiteren gelten auch andere Meinungen und dies habt ihr auch zu akzeptieren.
[/quote]

argumentationsresistent.
By ossi
#4068
[quote=wowe58 ]
Der wahre Totengräber ist die Nordtribühne:
1. Sie haben den Verein fünf Jahre mit dem Wechsel des Vereinsnamen erpresst.
Fakt ist, dass sich ein Kufsteiner, Osttiroler oder sonst nicht Innsbrucker nicht mehr mit den Vereinsnamen Wacker Innsbruck indentifizieren will und darum auch nicht mehr ins Stadion kommt. Abgesehen von den hohen Kosten was diese Umstellung gekostet hat, steigen auch potente Sponsoren aus.

2. Sie mischen sich in Belange ein, die die Nordtribühne nichts angeht.
z.B. die Verpflichtungen von Mair, Kirchler, Baur, Jara usw. wurden durch die Nordtribühne verhindert, egal was sie einmal für Aussagen getroffen haben, sie haben den Verein weit weiniger geschadet als ein paar Aktionen der sogennanten Superfans(Erinnere nur an Stuttgart, oder Abbruchspiel gegen Ried und, und, und.

3. Ihr habt alle Zugeständnisse vom Verein bekommen und lasst den Verein in der schwierigsten Zeit im Stich, ihr wollt Fans sein?
Mit diesen Aktionen bringt ihr die Fans von allen Himmelsrichtungen im Stadion auf die Palme.

Meine Meinung: Es kann nicht sein, dass 300 Fans auf der Nordtribühne den Verein Auflagen erteilen und wichtige Entscheidungen beinflussen, was ich auch einen Gerhard Stocker anlaste.

Alles was ich hier geschrieben habe, steht seit 2 Tagen auch in diversen Zeitung, also nichts Neues, sondern die Wahrheit.
Dies ist kein Nordtribühnen Forum sondern ein Wacker Forum


[/quote]

Ich nehme diese Dinge sehr, sehr ernst, denn nicht nur Gerhard ist in letzter Zeit seher, sehr oft mit diesen Vorwürfen konfrontiert. Deshalb gilt es hier sehr sorgfältig und emotionslos dies genau aufzuarbeiten:

1. Zunächst ist es so, dass die Tivoli Nord diese Umbenennung von anfang an wollten. Das stimmt! Allerdings haben sie den Verein nicht erpresst, sondern darauf hingearbeitet (mit Info`s, schönen Choreos etc), dass sie ihr Ziel erreichen. Das ist durchaus legitim. Wichtig: NUR die Mitglieder können so einem Wechsel zustimmen. Und sie haben es mit fast 100% iger Mehrheit getan. Sponsoren: Kein Sponsor ist deswegen ausgestiegen. Und Zuschauerzahlen: Sind trotz extremen Misserfolg stabil (was inkludiert, dass keiner wegen dem Namenswechsel nicht mehr kommt)

2. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Es gab und gibt auch unter den organisierten Fans verschiedene Ansichten. Bei Mair und Kirchler ist es so, dass sie Dinge gesagt haben, die sehr weh taten. Bei Jara habe z.B. aich ich eine andere Meinung. So ist das im Fußball. NUR: Kein Fan hat irgendwo was mitzurden gehabt bei den Verpflichtungen. Und das ist gut so!

3. Wer nicht nur viel privates Geld (Auswärts musst du mit mind. 50 Euro rechnen, dazu die Kosten für Choreos, Fahnen etc.) und viel, viel Zeit in diesen Verein steckt, der hat schon mal das Recht, eine "Aktion" zu setzen. In anderen (traditions) Vereinen ist das normal: Austria Fans streikten letztes Jahr. Rapid hatte vor 6 Jahren eine ähnliche Aktion. Und im Ausland ist das sowieso normal. Remember Fiorentina: Als wir mit dem FC Tirol aufgestiegen sind, musste der Präsident und die Mannschaft von der Polizei vor den eigenen Fans mittels Tränengas und Wasserwerfern geschützt werden. Soweit wird es bei uns nie kommen.

Alles in allem: Deine Kritik ist ernstzunehmen aber inhaltlich mMn falsch.
By wowe58
#4069
@Ossi
Es ist mir schon klar das du hinter der Nord stehst, was von der Stimmung her auch der wichtigste Teil ist.
Aber auch ich bin Fan, seit Jahrzehnten und wenn mir alles egal wäre würde ich nicht meine zugegebener Maßen scharfe Kritik äußern, aber dies ist und bleibt meine Meinung, mir liegt einfach zu viel an diesem Verein, wobei ich die Namensgebung für nicht sehr wichtig empfinde.
Benutzeravatar
By runner
#4070
Fakt ist, dass sich ein Kufsteiner, Osttiroler oder sonst nicht Innsbrucker nicht mehr mit den Vereinsnamen Wacker Innsbruck indentifizieren will
Warum nicht?
Dies ist kein Nordtribühnen Forum sondern ein Wacker Forum
Wie kommst du drauf, dass das ein "Nordtribünen Forum" ist?

Hast du eigentlich schon mal die Markenanalyse in deinen Händen gehabt?


PS: Der Thread bleibt natürlich offen, da sich der Wacker jeder Kritik stellen kann.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]