Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#4322
Free willi, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mein Posting verstanden hast und wie ich dein darauffolgendes Posting interpretieren soll. Ich habe ja geschrieben, dass ohne die Fanklubs keine Stimmung im Stadion wäre. Ausserdem habe ich noch ein Beispiel genannt, wie es ohne diese Fanklubs wäre, um die Wichtigkeit der Fanklubs hervorzuheben.

Ich würde solch eine Aktion verstehen, wenn z.B. die Fanklubs mehr Unterstützung vom Verein fordern würden und deshalb durch einen Stimmungsstreik das machen würden. Hat es ja schon gegeben und das konnte ich auch verstehen.

Aber was soll so ein Stimmungsstreik, in diesem Fall, bringen? Die Mannschaft kämpft und läuft ja eh genug. Der Vorstand weiß, dass die Fans wütent sind. Also, ich kann einfach nicht verstehen was dann so eine Aktion bringen soll, echt nicht.

Aber was solls, gegen Salzburg wird ja wieder Gas gegeben. Vielleicht bin ich ja auch dabei, wenn wir den Salzburgern den A.... aufreißen. Zumindest fanmäßig sind wir ja dort der klare Favorit.
#4334
[quote=andi ]


Aber was soll so ein Stimmungsstreik, in diesem Fall, bringen?

[/quote]

Sry aber wenn du es nach dieser Stellungnahme immer noch nicht verstanden hast, für was dieser Streik gedacht war, bist du wohl einer von denen, der es nie verstehen will/kann/möchte oder was auch immer..
By Free Willi
#4387
@andi. War nicht auf dich persönlich bezogen. Du gabst nur das Stichwort dazu, weil du dich beklagt hast, das die Blokade dem Spiel die "Simmung" zerstört hat-
Was es bringen soll???
das alle beteiligten Herren aufmerksam werden und einmal nachdenken, das man am Platz (und auch außerhalb) Leistung zeigen muß, wenn sich schon 54 Leute von Tirol aus zu einer mindestens Zwölfstundenreise (ins Auserfern sind es noch vier dazu) auf den Weg machen um Verein Farben und Mannschaft zu unterstützen und damit volle Leistung zeigen.
Den Rest des Auswärtsmobs werden wohl Burgenländer, Wiener Oberösterreicher usw bilden.
Dann läßt man sich 1:6 abschlachten.
Das geht jetzt seit 11 oder 12 Spielen so. In Altach zb. konnte ich keine wackere Mannschaft erkennen. Sie ergab sich praktisch letargisch ihren Schiksal.
Wenn die Mannschaft kämpft, wie zuvor gegen Rapid und Sturm daheim, wird ihr keiner einen Vorwurf machen.

Da jetzt überall eifrig über die Blokade diskutiert wird, ist das Ziel erreicht und es hat sich selber beantwortet, was es gebracht hat... .!.!

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]