Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#4449
Bei dieser Umfrage geht es darum, wenn ihr gerne nächstes Jahr in der Bundesliga sehen wollt und nicht um euren Tipp, wer tatsächlich aufsteigt!

Ich hoffe doch, dass wir uns einig sind, dass die Trenkwalder-Millionentruppe aus Schwadorf nichts in der Bundesliga verloren hat.

Meine Wünsche gelten ganz klar der Austria aus Lustenau: Von den angeführten Teams hat man mit Abstand am meisten Zuschauer - dazu auch noch Bundesliga-Erfahrung - und für uns wärs ein Westderby mehr!
#4457
Ganz klar Austria Lustenau - wenn möglich als Tausch gegen Altach. Ein Vorarlberger Verein sollte in der 1. Liga sein und da kommt Austria Lustenau gerade recht. Ein paar gute junge Spieler, und auch ein paar Techniker, denen man gerne zuschaut.
#4516
Altach runter, Lustenau rauf! Die Spiele gegen die Austria aus Lustenau waren immer toll! Viel Glück in der Saison!
By Flo
#4579
ganz klar austria lustenau! am besten statt altach (zum auswärtsfahren wärs besser statt mattersburg, aber das wirds leider kaum spielen). austria lustenau ist für mich einfach das geringste übel aller dorfclubs der 2. liga, war früher immer wieder fein zum auswärtsfahren ;D.
By Pezi
#4580
ich hoff ganz stark austria lustenau, sind heuer favorit und spielen gut

zu schwadorf, lächerlicher verein, tut mir leid, die meinen wohl sie gewinnen in 3 jahren die champions league?!?!?!? mit einem legionärskader und no ein paar ausgemusterten österreichern, die tun mir leid, denen wünsch ich den abstieg
#4613
[quote=gidi ]
ganz klar:

BL absteiger: scr altach

BL aufsteiger: austria lustenau
[/quote]

Ganz meine Meinung :D

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]