Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#73549
Das kannst aber nicht vergleichen, weil da spielen teilweise auch in den 4. Ligen noch Profimannschaften. Abgesehen davon darf man nie vergessen, von wem das eigentliche Problem ausgeht. Das ist weder die Union noch die Stadt Innsbruck noch sonstwer. Der Ursprung des Problems liegt immer noch in Salzburg.
By robinklettern
#73560
Nein nicht nur in Salzburg Hr. w4ever sondern in der Rivalität der Fangruppen von Innsbruck UND Salzburg.Mann soll nicht immer die Schuld bei den Anderen suchen.Auch bei uns sind einige Hohlköpfe.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#73569
Selbstverständlich gibt es auch bei uns ein paar Leute, die beim Fußball nichts verloren haben. Und klar gibt es bei uns auch einige, die die Probleme nicht erkennen wollen. Aber in Salzburg ist das alles noch viel extremer.
By Exitus
#73620
Mit genügend Sicherheitskräften kann jedes Spiel über die Bühne gehen.

Union hätte eine angemessene Spielstätte zur Verfügung stellen müssen und hat dies nicht gemacht. Das ist natürlich verständlich bei diesen Kosten. Da muss aber dann mehr Unterstützung vom Verband und der sogenannten "Sportstadt" kommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#73622
Es kann aber bitte auch nicht sein, dass ein Spiel in einer Amateurliga hunderte Polizisten braucht, nur wegen einer Gruppe aus Salzburg, oder?
By Exitus
#73624
Ist es wirklich nur diese Gruppe aus Salzburg die so eine Sicherheitsaufwand erfordert, oder gehört nicht doch auch eine andere Gruppe dazu?
Benutzeravatar
By atonal
#73638
Ist es wirklich nur diese Gruppe aus Salzburg die so eine Sicherheitsaufwand erfordert, oder gehört nicht doch auch eine andere Gruppe dazu?
naja haben ihre eigenen leut beim sak spiel herdroschen.:blush:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#73641
Exitus hat geschrieben: Ist es wirklich nur diese Gruppe aus Salzburg die so eine Sicherheitsaufwand erfordert, oder gehört nicht doch auch eine andere Gruppe dazu?
Man sollte natürlich fairerweise erwähnen, dass unsere Leute nicht ganz unschuldig sind/waren.
By robinklettern
#73656
Man sollte nicht immer so selbstgefällig sein und nur die Salzburger benennen.Es machen sich auch die unseren eine Hetz draus,die dummen aus dem West- Osten zu provozieren.Ganz egal ob die Salzburger zu der Union oder in die Reichenau kommen.Da müssen wir uns schon selbst bei der Nase nehmen.Ist ja so und wird in Zukunft nie anders sein.Provokation ist doch eine schöne Sportart oder nicht?
Benutzeravatar
By AlexR
#73668
@robin: und nichts anders hat @w4e geschrieben......willst Du wirklich mir, als Wacker Innsbruck Fan verbieten, mich am Fenner Areal aufzuhalten, wenn ich nicht Platzverbot habe?
Ein User, ich glaube @Benno war es, der hat richtig festgestellt, dass es im Sinne der Sicherheit liegen würde, das Spiel kostenlos im Stadion austragen zu lassen...nur sagt, die Stadt, der das Stadion auch gehört, es lieber davor ab.....aus welchen Gründen auch immer....ach du lustige "Sport"stadt.

Offtopic: normalerweise müsste man ein Buch über unsere großartige "Sport"stadt schreiben, indem die ganzen "Schmankerl" aufgelistet sind...die Verein müssten eh genügend Inhalt zur Verfügung haben.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]