Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62202
Soll ich mich darüber jetzt freuen oder nicht? Ich bin da sehr unschlüssig.
Benutzeravatar
By cesc
#62203
Auf der einen Seite freu ich mich natürlich, Rivalität belebt das Geschäft.

Aber die 2. Mannschaft muss jetzt sicher im Stadion spielen oder? Kostet ja auch alles Geld. Und wo trägt Salzburg die Risikospiele zuhause aus?!
By kogsi
#62214
Was wäre eigentlich, wenn Austria Salzburg ihr Ziel, sprich 2. Liga, erreichen würden, dann müsste ja wohl ein neues Stadion gebaut werden. Das jetzige Stadion Maxglan ist ja auch nicht gerade groß, und außer das Stadion Wals-Siezenheim gibts in Sbg mMn auch kein Stadion.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#62215
Die<admin>Bitte auf die Wortwahl achten!</admin>sind wieder da - das grunzen geht weiter
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62219
Das ist wieder eine Wortwahl...

@kogsi: Über kurz oder lang wird die Austria wohl in der ungeliebten Bullen-Arena spielen müssen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass irgendwo Geld für eine Arena mit an die 10.000 Zuschauern vorhanden wäre.
By robinklettern
#62221
es gibt auch andere namen ,da wunderts dass hass erzeugt wird.ich bin seid 65 beim verein ,aber so abfällig habe ich nicht einmal beim abstieg über unsere gegner beurteilt. da wundert man sich schon,das man solche "fans"hat. bleibts bitte am boden.ich will mich nicht jedes mal schämen,wenn ich zu einem auswärtsspiel fahre,dass ich tiroler bin!!!!!
By Ultra96
#62223
Bitte das sind unsre Rivalen!!
aber OK, in dem Forum hört man lieber anders also pass ich mich an:
Juhu, die Salzbuger sind wieder in unserer Liga, ich freu mich schon auf ihre Spiele in Innsbruck. Vielleicht kann man ja ein feundliches Wiedersehen im Wackerzelt organisieren. Frühschoppen mt den Salzburgern, dann zusammen spiel anschaun, danach noch freundliches Ausklingen des Abends im Zelt.. Viellciht hängen wir als Begrüßung bei der Autobahnabfahrt ein paar violette Flaggen auf? :)
Nein ernsthaft: Freu mich echt schon auf euere Spiele im Tivoli. Nur die zusätzlichen Kosten sind bitter..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62225
Und auch das, was abseits des Rasens droht... Ich hoffe, dass es bei der sportlichen Rivalität bleibt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]