Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By gidi
#4695
"Aber noch einmal - es gibt keinen Spielraum für Verstärkungen, daher können wir auch nicht aktiv werden. Und daran ändert sich bis zum 31. August nichts mehr"
muss man sich dann nicht berechtigterweise fragen, warum wir uns in so einer situation die beiden zur seite getretenen manager leisten?
#4696
da stimme ich dir absolut zu. weiss zwar nicht was die beiden verdienen, aber auch kleinvieh macht mist. wir brauchen geld und können es uns einfach nicht leisten zuviele leute in der geschäftstelle zu haben. hut ab vor den ehrenamtlichen mitarbeitern des fc wacker innsbruck-sie haben begriffen um was es geht!!!!!
#4697
gidi hat geschrieben:
"Aber noch einmal - es gibt keinen Spielraum für Verstärkungen, daher können wir auch nicht aktiv werden. Und daran ändert sich bis zum 31. August nichts mehr"
muss man sich dann nicht berechtigterweise fragen, warum wir uns in so einer situation die beiden zur seite getretenen manager leisten?
es wäre mal zeit für eine KLARSTELLUNG, was genau die beiden machen und ob dies grösstenteils ehrenamtlich geschieht oder eben nicht!

sollten die herren immer noch kassieren ist diese frage natürlich vollkommen berechtigt.
Benutzeravatar
By admin
#4703
Ich möchte dazu nur sagen, wenn man weiss was Herr Kirchler bei Altach verdient, weiss man auch, dass er NIEMALS für Innsbruck leistbar wäre.
#4711
gidi hat geschrieben:
"Aber noch einmal - es gibt keinen Spielraum für Verstärkungen, daher können wir auch nicht aktiv werden. Und daran ändert sich bis zum 31. August nichts mehr"
muss man sich dann nicht berechtigterweise fragen, warum wir uns in so einer situation die beiden zur seite getretenen manager leisten?
Die Antwort auf Deine Frage ist ein klares JA. Allerdings glaub ich so oder so nicht, daß wir uns einen Spieler leisten könnten, der uns auch tatsächlich weiterhilft. Mitläufer brauchen wir keinen.

Wenigstens wurde das mit Kolousek klargestellt. Unglaubliche Unterstellungen! :-(
#4716
@gidi: was für eine begründung möchtest du gerne höhren??
wenn ich meinen job zurücklege, dann lege ich ihn zurück mit allen konsequenzen. dazu gehört auch dass meinen job ja jemand anderer dann übernehmen muss und dafür auch entlohnt gehört. aber auch in der privatwirtschaft rechnet sich das nicht, wenn mein job doppelt vergeben wird. hier werde ich entlassen und neu ersetzt. von verreinsseite sollte man hier zumindest ganz klar sagen, was der tätigkeitsbereich der beiden ist. denn zwischen sponsorverantwortlicher und sponsorbetreuer sehe ich keinen großen unterschied, genauso wie ich mir unter der position "unterbau" etwas vorstellen kann. also bevor du eine begründung verlangst, sollte die verreinsführung begründen warum die beiden immer noch im entlohnungssystem vom fc wacker innsbruck integriert sind.
Benutzeravatar
By gidi
#4733
[quote=Krischn der Göttliche ]
also bevor du eine begründung verlangst, sollte die verreinsführung begründen warum die beiden immer noch im entlohnungssystem vom fc wacker innsbruck integriert sind.
[/quote]

was greifst mich an? ich stelle mir die gleichen fragen wie du und wollte daher vom wacker 4ever seine begründung für das " klare JA" hören.
Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]