Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#4937
Habe soeben in der Vorschau gesehen, daß es heute einen Bericht zu den versprochenen Sponsorgeldern der Politik für unseren FCW geben wird; vielleicht gibt's ja einmal Konkretes?!? :-*
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4939
Details siehe hier: http://tirol.orf.at/stories/218008/

Ich bin gespannt. Klingt gut, aber remember Eberle... Aber warum spricht sie vom FC Tirol? Meint sie damit wirklich unseren Vorgängerverein?
By paracelfus
#4941
Man kann ja mal gespannt sein, glaube jedoch nicht, dass viel herauskommt. Wahrscheinlich wird wieder von den 800.000 von LR Hosp und von den Anrufen von Van Staa gesprochen.

Aber ich lass mich mal überraschen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4948
Kurz zusammengefaßt mein Eindruck: In der Vorwahlzeit reißt sich plötzlich jeder um Wacker und man hat spät aber doch erkannt, wie wichtig ein Bundesligaverein für Tirol ist. Daß ich das noch erleben darf. f:g

Angeblich sollen tatsächlich mehrere Sponsoren, sowohl "öffentliche" als auch private, zur Verfügung stehen. Ich bin gespannt. Von der Personalseite gilt Gerhard Stocker bei der Politik derzeit angeblich als unumstritten. Es ist aber durchaus möglich, daß Sponsorvertreter ein Mitspracherecht wollen. Hier ist es die Aufgabe von uns Mitgliedern, nichts zu beschließen, was dem Weg und der Philosophie des Vereins widerspricht. Denn eines sollten die Damen und Herren nicht vergessen: Ohne uns geht gar nichts. Wobei es mir wichtig ist, zu betonen, daß wir keine Verhinderer sein wollen und dürfen. Jeder Sponsor ist willkommen, so lange er sich mit dem Weg des Vereins identifizieren kann. Wenn jemand in den Vorstand will - JA! Werbung auf den Dressen - JA! Verkauf des Vereins und Abkehr von "neuen" Weg - NEIN!
By Wackerista
#4951
Das klingt dann ja nicht einmal so schlecht. Mir wären auch lieber mehrere kleinere Sponsoren als ein großer, der dann - verständlicherweise - ein Mitspracherecht einfordern könnte.

Hoffentlich kommt die Hilfe noch rechtzeitig.
By paracelfus
#4952
Zusammenfassend kommt dabei wieder gar nichts raus. Der Bericht hat mich doch sehr stark an die ganzen vergangen Berichte über Hilfe aus der Politik erinnert. Einige versprechen schon Beträge, man bemüht sich, etc. - konkretes wird wie immer nicht genannt.

Bin wieder mal gespannt, aber bevor nichts konkretes vorliegt, kann man nur abwarten.
By flo04
#4953
also von der Hypo wurde mal gesprochen... die sponsort uns ja noch nicht...

es wurde ja auch gesagt dass schon länger gesucht wird... aber es dauert doch ein wenig lange- es müsste jetzt was bei den Sponsoren passieren!
By theEdge
#4958
Das wird genauso im Sand verlaufen wie alle anderen Versprechungen vorher auch...
By al bundy
#4970
[quote=wacker 4ever ]
Kurz zusammengefaßt mein Eindruck: In der Vorwahlzeit reißt sich plötzlich jeder um Wacker und man hat spät aber doch erkannt, wie wichtig ein Bundesligaverein für Tirol ist. Daß ich das noch erleben darf. f:g

Angeblich sollen tatsächlich mehrere Sponsoren, sowohl "öffentliche" als auch private, zur Verfügung stehen. Ich bin gespannt. Von der Personalseite gilt Gerhard Stocker bei der Politik derzeit angeblich als unumstritten. Es ist aber durchaus möglich, daß Sponsorvertreter ein Mitspracherecht wollen. Hier ist es die Aufgabe von uns Mitgliedern, nichts zu beschließen, was dem Weg und der Philosophie des Vereins widerspricht. Denn eines sollten die Damen und Herren nicht vergessen: Ohne uns geht gar nichts. Wobei es mir wichtig ist, zu betonen, daß wir keine Verhinderer sein wollen und dürfen. Jeder Sponsor ist willkommen, so lange er sich mit dem Weg des Vereins identifizieren kann. Wenn jemand in den Vorstand will - JA! Werbung auf den Dressen - JA! Verkauf des Vereins und Abkehr von "neuen" Weg - NEIN!
[/quote]

also das wäre mehr als billig wenn Wacker für sagen wir mal 400.000 Euro seine Vereinsphilosophie ändern würde..
Außerdem läuft ohne 2/3 Mehrheit sowieso nix.
By Exilant
#4973
[quote=theEdge ]
Das wird genauso im Sand verlaufen wie alle anderen Versprechungen vorher auch...
[/quote]
Klar wirds das, dass die hohe Tiroler Politik die einzige von allen Bundesländern is wo sich Politik nix um einen Bundesligaverein schert wird sich net von heut auf morgen ändern. Ich hoff ernsthaft dass in naher zukunft was passiert, aber wenn ma realistisch is dann is die Chance sehr klein.

[quote=wacker 4ever ]
Wenn jemand in den Vorstand will - JA! Werbung auf den Dressen - JA! Verkauf des Vereins und Abkehr von "neuen" Weg - NEIN!
[/quote]

Amen! Würd ich sofort unterschreiben!

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]