Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By gelöscht
#62379
Ein älteres Interview (Oktober 2008 ) mit Andi Bammer auf ard.de:
Sind Sie auf Demonstrationen gewesen?

Bammer: "Ja klar. Ich bin politisch interessiert, das habe ich von daheim mitbekommen. Meine Eltern waren immer eher mitte-links, mein Bruder in unserem 12.000-Einwohner-Ort lange Zeit der einzige echte Punk auf der Straße. Und mit 16, 17 Jahren bin ich dann eben gegen den kürzlich bei einem Unfall verstorbenen Rechtspopulisten Jörg Haider demonstrieren gegangen und habe Eier geschmissen."
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... bammer.jsp
#62397
Interessant! Danke für's posten! Klingt sehr sympathisch der Bua (zumindest der vor 2 Jahren, ich hoff er hat sich nicht verändert ;-).
#65532
Muss sagen dass Bammer wirklich extrem symphatisch rüberkommt. Sowohl beim Vereinsabend als auch gestern beim Torjubel im Spiel, als er sofort zum Theo-Spruchband lief, und danach beim Interview, wo er schon von der Wackerfamilie sprach.

Solche Spieler braucht jede Mannschaft, ein super Typ! :joker:
#65546
Wie ich schon im Mitgliederbereich geschrieben hab: Offen, zugänglich, einfach sympathisch. Er hat absolut das Zeug zum Publikumsliebling.
#66040
Da der Artikel nicht mehrn online ist :( und ich ihn aber gern einer Bekannten zeigen würde wärs super wenn ihn jemand gespeichert oder in irgendeiner anderen form für mich zugänglich hätte.

Großes Danke im Voraus!
#70971
Andi Bammer will mehr:
„1500 ccm, 76 PS, ein Traum. Und über den Winter wird sie noch entsprechend aufgemotzt“, schwärmt Andi Bammer über seinen neuen „Feuerstuhl“. „Meine erste Harley, ich hab‘ lange genug auf sie warten müssen.“ Das heiße Gefährt passt zum Edelrocker aus Bad Ischl, der musikalisch Punk und Rock von der ganz harten Sorte bevorzugt, bekennender St.-Pauli-Fan ist – und neben seinem Job als Wacker-Profi an der Innsbrucker Uni Wirtschaftswissenschaft studiert: „Nächste Woche hab‘ ich meine erste Prüfung.“
TT
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]