Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#9332
eine kaufoption gibt's grundsätzlich immer... man muss nur genügend geld haben. ;D

aber ich denke, dass ein madl schon jetzt für kaum einen BL klub in österr. mehr leistbar ist.
#9336
das hab ich mir leider fast gedacht... allerdings wirds für ihn bei der austria nächstes jahr mit sicherheit auch noch sehr schwer bei der austria und bei uns hätte er einen stammplatz und würde wahrscheinlich sogar zum publikumsliebling werden ;D
#9343
warum sollten wir uns den madl nicht leisten können oder geschweige den irgendein BL club?ihr wisst aber schon das er ohne jegliche bundesliga erfahrung zu uns kam,also nach 2spielen ist noch kein superstar,aber wenn er so weiter spielt wird er eine heisse aktie.
also rasch handeln ;D
#9348
ja ich wäre auch dafür den madl so schnell wie möglich zu verpflichten!
wenn dann sein wert steigt können wir ihn ja wieder teuer "verscherbeln".





....aber ausschießen sollte er besser nicht mehr! :P
Benutzeravatar
By gidi
#9349
völlig unrealistisch. madl ist u-20 teamspieler, hat bei der austria noch vertrag bis 2010 und ist dort sicher eine DER zukunftsaktien. unter einer 3/4 million € (niedrig geschätzt) geht der nirgendwohin. höchstens eine weitere ausleihe... mehr ist sicher nicht drinnen (und sogar die wird teurer werden als derzeit).

aber warum nicht noch ein jahr ausleihen? das übrige geld wäre auch gut z.b. in einen pichlmann investiert. dessen vertrag läuft 2008 aus.
By flo04
#9350
da muss ich gidi "leider" zustimmen. aber probieren kann man es doch mal...
aber sehr wahrscheinlich ists nicht, dass die Austria ihn einfach hergiebt
#9352
Ich darf euch mal korrigieren: NOCH wurde kein einziger Cent überwiesen. Ist das der Fall, was aber noch einige Zeit (Jänner?) dauern wird, gilt es zuerst, die vorhandenen Löcher damit zu stopfen. Es ist fern jeglicher Realität, anzunehmen, daß wir uns einen Spieler vom Format eines Michael Madl auch nur annähernd leisten können.
#9412
Du bist ja pessimistisch.
Du schreibst ja als ob Madl schon ein unbezahlbarer Superstar wäre.
In den nächsten 2-3 Jahren werden wir nur mehr solche Spieler haben, eher noch bessere.
Nächstes Jahr wirds noch schwer, aber wenn der Herr Eberle seinen Job gut macht, dann wirst du die Mannschaft in 2-3 Jahren nicht wiedererkennen.
Von der heutigen werden dann höchstens 3-4 Spieler noch bei Wacker sein.
Das sind keine unrealistischen Träume von mir, sondern eher erwartbare Tatsachen, vorausgesetzt Wacker trifft die richtige Entscheidung bei den sportlichen Führungspositionen.
Benutzeravatar
By gidi
#9414
so ein blödsinn... geht bei dir mal wieder die wunschträumerei los, nur weil von 1,5 millionen € extra geredet wird? (die 1,5 millionen, bis jetzt nur angekündigt wurden und nicht mehr., aber sogar wenn sie jemals kommen, dann sicherlich nicht zur gänze in die kampfmannschaft gesteckt werden können) im moment würde es sich nur red bull leisten können, einen mann wie madl aus dessen vertrag rauszukaufen. alles andere ist unrealistisch... gewöhn' dich dran.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]