Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#9417
Wer redet von den 1,5 Mio. € ?
Sag je, das nächste Jahr wirds noch schwer werden, aber dann hoff ich, dass
durch Eberle das Budget schön langsam an die 10 Mio. € Marke kratzt.
Dann wird Wacker neben Salzburg und Rapid zu den begehrtesten Adressen im österr. Fussball zählen.
#9419
Nur weil wir jetzt erstmal die finanziellen Sorgen los sind, sollte man nicht zu viel erwarten. Es ist Fakt, dass man mit dem Geld keine Superstars bekommt.

Um aber auf das Thema zu kommen:
Der Wert von Prödl oder Kavlak wurde auf über 3 Mio. € gesetzt. Ich behaupte einfach mal, ein Madl braucht sich vor diesen Namen auch nicht zu verstecken. Er hat halt noch etwas weniger Bundesliga-Erfahrung, was sicherlich seinen Wert etwas senkt. Dennoch würde ich sagen zwischen 1,5 und 2 Mio. ist er sicherlich auch wert. Und das kann derzeit kein österreichischer Klub außer vl. Salzburg bezahlen...
Benutzeravatar
By gidi
#9420
naja, ich würd sagen, es ist zu früh um irgendwelche prognosen abzugeben. für dich wird der FCW ohnehin nie die mannschaft haben, die du dir erträumst.
#9424
Klar, Superstars bekommt man keine, aber dazu zähl ich Madl &Co noch bei weitem nicht.
Diese jungen Rotzer sollten froh sein, dass sie spielen können.
Ausserdem sind diese Preise total überzogen, wenn man sich erinnert um welche
Summer Wacker den "Team-Spieler Eder" verscherbelt hat.
Benutzeravatar
By gidi
#9426
mein gott, wie blöd kann man sich stellen? damalige vertragslaufzeit von eder: 5 monate. im vergl. dazu läuft der derzeitige vertrag von madl bis ende 2010 (saison). in die ablöse sind auch noch ein paar details einzurechnen, wie die sehr gute U-20 WM vom madl.

aber du wirst's eh nie lernen. ::)

p.s. bin dafür, dass man in zukunft auch für absolute fussball-unkenntnis verwarnt werden kann. ist ja immerhin ein fussballvereinsforum hier, oder? f:g
#9428
Jaja ist schon gut.
Es lässt sich auch mit einem geringeren Budget eine gute Mannschaft zusammenstellen, man muss nur geeignete Leute ranlassen.
Meine Wunschmannschaft wirds klarerweise nie geben, deswegen schau ich ja CL im TV ;)
#9473
Traurig, dass hier nur darüber diskutiert wird, ob man sich den Kauf von Jungstars leisten wird können oder nicht!

Viel mehr sollte man die Frage stellen, warum es uns nicht gelingt, selbst Leute wie Madl, Prödl, Kavlak, Akotie, Hoffer oder andere auszubilden. Dann hätten wir entweder ein starke Mannschaft mit jungen Akteuren oder zumindest viel Geld aus dem Verkauf dieser Spieler!
By manuel_nord
#9503
[quote=Weinbeisser ]
Traurig, dass hier nur darüber diskutiert wird, ob man sich den Kauf von Jungstars leisten wird können oder nicht!

Viel mehr sollte man die Frage stellen, warum es uns nicht gelingt, selbst Leute wie Madl, Prödl, Kavlak, Akotie, Hoffer oder andere auszubilden. Dann hätten wir entweder ein starke Mannschaft mit jungen Akteuren oder zumindest viel Geld aus dem Verkauf dieser Spieler!
[/quote]
dazu fällt mir wieder die jetzt schon ewige diskussion rund um eine nachwuchsakademie in innsbruck ein. es muss halt einfach einmal gehandelt werden anstatt lange reden zu schwingen. ob wirs in tirol noch erleben werden... :o
#9510
das denke ich nicht, die politik startet ja lieber mit hilfe der moserholding hetzkampagnen gegen wacker als einmal was handfestes auf die beine zu stellen.........

die pläne für die akademie und das trainingsgelände südlich des stadions gibts ja. es mangelt halt an der umsetzung. vielleicht kommt der eberle ja einen schritt weiter in dieser sache.

um beim thema zu bleiben. dann könnten wir in einigen jahren wieder spieler wie den madl selbst herausbringen und an andere verleihen bzw. verkaufen. mal umgekehrt, wäre um einiges billiger
By jaymz
#9549
[quote=ganymed0 ]
Diese jungen Rotzer
[/quote]

also wenn du das auf deinem avatar bist, solltest vielleicht diese aussage nochmal überdenken ;D

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]