Also wenn es darum geht, es gäbe durchaus einen Platz für Dich in der Halle, wo Du gut hinkommst. Daran würde es nicht scheitern. Betreffend Eintrittspreise brauchen wir ohnehin nicht diskutieren. Ich war heute zum Vergleich in Bozen Hockey schauen, weil es sich gerade ergeben hat. 26 Euro für einen wirklich guten Sitzplatz in der Mitte. Dafür bekommt man in der TIWAG-Arena nicht mal einen Stehplatz. Vom sportlichen Niveau-Unterschied, trotz gleicher Liga, schreib ich gar nicht.
Betreffend Kämpfer an allen Fronten: Zunächst mal danke für das Kompliment. Ich hab eh erst kürzlich zu unserem Wacker-Sportvorstand gesagt, mittlerweile ist nicht mehr der FCW mein Problem-Verein.
Ich gehe hier jetzt nicht in´s Detail, nur so viel: Es gab kürzlich ein Fantreffen mit dem Vorstand, Trainer und einigen Spielern. Dank diverser Kontakte war ich auch eingeladen. Jetzt würde man sich vielleicht erwarten, dass, analog zu einem Wacker-Vereinsabend, in so einer Situation mal sehr deutliche Worte fallen würden. Sie kamen vereinzelt. Aber wenn ich mir manche Leute so angehört hab, dann wundert es mich nicht, dass der Verein so dasteht wie er dasteht. Wenn ironischerweise ausgerechnet ich einer der Kritischsten bin, ist eh alles gesagt. Wie auch immer, so wie der Wacker wird auch der HCI "mein" Verein bleiben.