Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#62499
[quote=mesque]Echt, da gibt's keine Einschränkung? Ich glaube schon - es können Jungs bei uns ja auch nur in der 2. spielen, wenn sie (an dem Spieltag oder so?) nicht mehr als eine gewisse Zeit in der 1. spielten. Oder?

Aber egal, der Punkt ist, dass das eines der Probleme von Amateurteams in der Ersten Liga klar zeigt. Hätte ein BULi-Verein wirklich etwas gegen einen von mehreren Aufstiegskandidaten, könnte er massiv eingreifen.[/quote]

Und auch daher war es richtig, dass diese Teams aus der Liga verbannt wurden. Find es eine Frechheit, dass jetzt über Umwege versucht wird, die Juniors doch oben zu halten. Wir sicher attraktiv werden weiterhin in der leeren Bullen-Arena zu spielen als im Reichshofstadion vor im Schnitt immerhin 1.500 Zuschauern und sogar Support durch einen Fanclub.

Zu Deiner Frage ist die Antwort ganz einfach: Du hast recht, aber die Red Bulls Bundesligamannschaft hat nicht gespielt, da die Saison bereits zu Ende war. Daher hätten zB Marc Janko oder Roman Wallner auflaufen können.
By maXi
#62502
Also ich fände es aber auch von Lustenauer Seite aus nicht sehr klug die Lizenz abzugeben. Ich meine sie können doch einfach nein sagen oder?
Und bei einem Club mit ca. 100 Jahren Vereinsgeschichte, muss man sich das schon überlegen. Die Fans werden auch nicht gerade erfreut darüber sein und werden sicher alles tun, damit die Übernahme der Lizenz durch Red Bull nicht passiert!
Benutzeravatar
By schneexi
#62541
wir müssen unbedingt druck machen, dass der wacker-obmann diesem plan in der entscheidenden präsidenten-konferenz auf keinen fall seine zustimmung erteilt!!!
#62550
Ich sag´s ganz plakativ: Jeder aus dem Wacker-Vorstand, der so einem Ansinnen auch bei einem anderen Verein zustimmen würde, ist nicht mehr tragbar.
By laudl
#62850
in der heutigen Krone wird O. Prudlo zitiert, dass er die Salzburger verstehen kann und empfiehlt unserem Vorstand bei der kommenden Sitzung den Änderungen zuzustimmen :fie:
Benutzeravatar
By Rudl
#62840
Dann holen wir uns die Lizenz der Vienna. Wäre doch was. Der älteste Klub Österreichs, als Ausbildungsverein für den Dritterfolgreichsten. In Österreich und im Lotto ist ja alles möglich :ironie:
#62865
[quote=laudl]in der heutigen Krone wird O. Prudlo zitiert, dass er die Salzburger verstehen kann und empfiehlt unserem Vorstand bei der kommenden Sitzung den Änderungen zuzustimmen :fie:[/quote]

Für den Sportdirektor eines Klubs, der sich als Traditionsverein bezeichnet, sind solche Aussagen schlicht und einfach inakzeptabel. Mir geht das dermaßen auf den Sack, dass jetzt ein Beschluss wieder gekippt werden soll, nur weil sich das der Ligakrösus auf einmal einbildet. Daher ein klares NEIN!
By PuckyPuck
#62886
[quote=wacker 4ever]Für den Sportdirektor eines Klubs, der sich als Traditionsverein bezeichnet, sind solche Aussagen schlicht und einfach inakzeptabel. Mir geht das dermaßen auf den Sack, dass jetzt ein Beschluss wieder gekippt werden soll, nur weil sich das der Ligakrösus auf einmal einbildet. Daher ein klares NEIN![/quote]

Stimme Dir in einem Punkt zu - auch ich wäre alles andere als begeistert, wenn man die vor zwei Jahren aufgestellten Regeln wieder kippt. Glaube jedoch nicht, dass es dazu kommt.

Bedenklich finde ich jedoch, wenn Du bestimmen willst, was Oliver Prudlo sagen darf und was nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]