Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
#62430
Hab das auch gerade gelesen und habe mich sehr darüber aufgeregt. Mit einem Traditionsverein wie Lustenau wird ein weiterer Schritt getätigt, den österreichischen Fußball kaputtzumachen. Kann man halt nix machen, für Red Bull wird an erster Stelle immer das Marketing stehen, der Fußball ist leider nur sekundär!
#62436
die glauben mit geld kann man alles kaufen. aber da redet die bundeslige gehörig mit.zuerst wollen sie die amateurmanschaften der bundesligisten aus dem 1. ligabewerb weghaben,dann will red bull mit einer gekauften lizenz drinnbleiben.da werden die wiener wieder aufheulen bund mit allen mitteln versuchen das zu unrebinden.somit ist dieses unterfangen warscheinlich gescheitert.
Benutzeravatar
By mesque
#62438
[quote=robinklettern]da werden die wiener wieder aufheulen bund mit allen mitteln versuchen das zu unrebinden.somit ist dieses unterfangen warscheinlich gescheitert.[/quote]

Nicht nur "die Wiener" werden aufheulen, sondern wir alle sollten aufheulen. Warum wohl wurde gerade geregelt, dass Zweitteams nix in der Ersten Liga zu suchen haben? In welchem Land gibt's denn sonst sowas!? Wünscht Du dem Red Bull Unterfangen allen Ernstes Erfolg?
By maXi
#62440
Sowas geht ganz klar zu weit! Die Amateurteams wurden aus dem Profisport ausgeschlossen und das ist auch gut so! Jetzt braucht Red Bull nur weil sie meinen, dass sie die besten weit und breit sind keine Ausnahme!
Also wenn die Bundesliga das zulässt dann weiß ich auch nicht mehr.
Mit Herz gegen Kommerz!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]