Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#62985
Ja, aber umso mehr hat mir die Position zB von Austria Lustenau getaugt. Nagel und Rinner (damals Sturm-Präsident) waren die führenden Kräfte im Bestreben, die Liga auf 10 Teams zu reduzieren und die Amateur-Teams zu verbannen.
#62986
Das Verhalten unseres Vertreters in dieser Konferenz ist neben dem Wacker-Laden sicherlich ein sehr interessantes Thema für den nächsten Vereinsabend! Laut dem verlinkten Bericht hätte sich ja anscheinend eine einfache Mehrheit für diesen Vorschlag gefunden, zum Glück allerdings nicht die erforderliche 2/3-Mehrheit.

Übrigens: Egal ob sich die Rahmenbedingungen der Bundesliga bezüglich Lizenzübertragung wieder einmal ändern oder nicht, für unseren FC Wacker Innsbruck hat dies keine unmittelbaren Auswirkungen. Ich darf hier auf eine der vielen Innovationen in unseren neuen Statuten verweisen: Gemäß § 11 Z 8 benötigt es nämlich für alle Maßnahmen, die geeignet sind, eine Lizenzübertragung zur Teilnahme an der österreichischen Bundesliga zu bewirken, einen Beschluss der GV mit 2/3-Mehrheit! Mit anderen Worten: Selbst bei einem Lizenzübertragungsszenario, das ohne Statutenänderung oder Auflösung auskommt, benötigt es einen GV-Beschluss. Ebenso übrigens bei allen Maßnahmen, die geeignet sind, die Profiabteilung in eine eigene Rechtsform überzuführen (Ausgliederung) oder die Befugnisse der GV zu beeinträchtigen.
Benutzeravatar
By gidi
#62987
[quote=esprit_sans_marie]Das Verhalten unseres Vertreters in dieser Konferenz ist neben dem Wacker-Laden sicherlich ein sehr interessantes Thema für den nächsten Vereinsabend! [/quote]

was ist los mit dem wacker laden?

und, ja, ich denke, dass der FCW hier eindeutig position gegen den lizenz verkauf nehmen muss. wenn dem nicht so gewesen sein sollte, gehört das dringendst besprochen!
#79362
Mr. Wacker hat geschrieben: ...und weiter gehts...:doh:
Und was wäre, wenn Wattens aufgestiegen wäre? Dann würden wir sicher auch eine "möglichst enge" Zusammenarbeit befürworten. Und das wäre auch im Sinne unserer jungen Spieler!
#79373
Natürlich, gegen Kooperationen ist auch nichts einzuwenden. Nur schaut es mir hier danach aus, als ob der nächste Verein mit einer gewissen Tradition einfach verschwinden würde, weil es dem Sponsor gerade so reinpasst.
#79387
Wacker02_Fan hat geschrieben: Und was wäre, wenn Wattens aufgestiegen wäre? Dann würden wir sicher auch eine "möglichst enge" Zusammenarbeit befürworten. Und das wäre auch im Sinne unserer jungen Spieler!
Erstens hat eine Kooperation mit Wattens schon eine gewisse Tradition und
Zweitens müsste man hinterfragen wo wir herkommen und wer wir sind :joker:
Drittens gibts Wattens, trotz der gemeinsamen Vergangenheit ja noch immer
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]