Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#62895
Bestimme ich nicht. Nur als Vertreter gerade eines Vereins wie des FC Wacker Innsbruck erwarte ich hier ein anderes öffentliches Auftreten. Es kann nicht sein, dass ein Verein, der das genaue Gegenteil der Dosen sein will, deren Vorhaben unterstützt.
Benutzeravatar
By schneexi
#62909
ein klares NEIN ist gefordert!!! da werden journalisten, die nicht vom verein bezahlt werden, gemaßregelt, wenn sie wacker statt wacker innsbruck schreiben und unser angestellter manager (der seine arbeit ansonsten offenbar sehr gut macht) soll sagen können, was er will, ohne in einer so sensiblen sache die meinung seines vereines (und das sind die mitglieder!!!) zu vertreten?! sicher nicht! und noch dazu: auch sportlich ist der wunsch von rb absoluter topfen. und überhaupt: was interessiert rb der sportliche aspekt? ist doch alles marketing!
#62913
Naja, sportlich stimmt es schon, dass es zB auch irgendwann für unsere 2. Mannschaft gut wäre, in der 2. Liga zu spielen. Weil der Sprung aus der RLW ist schon sehr groß. Fälle wie Koch oder Kofler, die SOFORT zu Stützen werden, sind da wohl eher Ausnahmen. Trotzdem bin ich total dagegen. Es kann nicht sein, dass man eine Liga, die in dieser Saison einen irrsinnigen Aufschwung erlebt hat, wieder abwertet, weil dort bald nur mehr die 2. Mannschaften von RBS, Rapid, Austria oder Sturm spielen. So machst die Liga kaputt. Kooperationen sind möglich und sollten stattdessen genutzt werden. Was hindert die Bullen daran, halt ein paar Junge an den FC Lustenau zu verleihen? Die wären wohl auch froh. Mir geht das nicht ein.
By PuckyPuck
#62869
[quote=schneexi]...und unser angestellter manager (der seine arbeit ansonsten offenbar sehr gut macht) soll sagen können, was er will, ohne in einer so sensiblen sache die meinung seines vereines (und das sind die mitglieder!!!) zu vertreten?! [/quote]

Wahnsinn was Du da schreibst!!

Erstens ist er nicht "unser" angestellter Manager - wir sind Mitglieder aber nicht Eigentümer des Vereins. Es wäre mir zumindest neu, daß wir die Gehälter der Angestellten bezahlen oder an Transfererlösen beteiligt wären.

Und zweitens ist es wohl schwer realisierbar, wenn Prudlo vor jeder Journalisten-Frage zunächst eine Abstimmung unter den Mitgliedern machen muss, was deren Meinung dazu ist.

Also ganz ehrlich - was Du da forderst ist schlimmste Zensur!

Und um nicht falsch verstanden zu werden: Auch ich bin entschieden dagegen, dass die Dosen die Lizenz des FC Lustenau übernehmen dürfen!!
#62920
Ich denke, Du hast da was falsch verstanden. Er meinte wohl, als offizieller Repräsentant unseres Vereins sollte man solche Aussagen in der Form nicht tätigen. Er hat ja auch mal in einem Interview im vorletzten ECHO auf die Frage nach einem Großsponsor für Wacker Innsbruck sinngemäß gemeint: Wirtschaftlich wäre das zwar gut, aber man wäre zu sehr von einem Geldgeber abhängig und das ginge wohl auch zu Lasten der Tradition. Hat mir damals wirklich getaugt.

Ich bleibe dabei: Der FC Wacker Innsbruck darf nächste Woche diesem Ansinnen keinesfalls zustimmen.
Benutzeravatar
By schneexi
#62923
w4e hat das ganz richtig verstanden. in einer so sensiblen frage kann sich oli p. einfach nicht so weit aus dem fenster lehnen. er kennt unsere vereinsphilosophie und die hat mit dem ganzen rb-zauber und dem andauernden lizenz-kauf rein gar nix gemein. daher ist in dieser angelegenheit zurückhaltung angesagt!!
Benutzeravatar
By admin
#62925
[quote=PuckyPuck]
Erstens ist er nicht "unser" angestellter Manager - wir sind Mitglieder aber nicht Eigentümer des Vereins. Es wäre mir zumindest neu, daß wir die Gehälter der Angestellten bezahlen oder an Transfererlösen beteiligt wären.
[/quote]

Sie Summe der Mitglieder sind die Eigentümer des Vereins - sorry aber so ist das nun mal. Wobei die Sache grundsätzlich eine wenig komplizierter ist, aber als Quintessenz kann das so formulieren!
By PuckyPuck
#62933
[quote=admin]Sie Summe der Mitglieder sind die Eigentümer des Vereins - sorry aber so ist das nun mal. Wobei die Sache grundsätzlich eine wenig komplizierter ist, aber als Quintessenz kann das so formulieren![/quote]

Ebenfalls sorry - aber als Mitglied gehört Dir niemals ein entsprechender Anteil des FC Wacker Innsbruck und somit bist Du niemals Eigentümer.
Benutzeravatar
By admin
#62938
Wer ist es dann, deiner Meinung nach?
Ich rede da jetzt generell von Vereinen - wer ist der Eigentümer eines Vereins?

Ich habe iauch nicht davon geschrieben, dass ein einzelner Teile des Vereins hält, sondern, das der Eigentümer die Gesamtheit der Mitglieder ist!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]