Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#7075
[quote=Schnatzl ]
Laut sport1.at beruft Wacker gegen die Sperre von Thomas Eder.
Weiters überlegt Eder einen Anwalt wegen entfallener Prämien einzuschalten.

[/quote]

Genau so gehört sich das. Diese Sperre ist ein Witz und deshalb ist es genau richtig, dass jetzt Verein und Spieler gegen diese Protestieren.
#7092
die bundesliga wird hier thomas eder bei genauer prüfung sicher freisprechen. da sogar ostösterreichische medien kritisch über diese entscheidung berichten, haben sie gar keine andere wahl, das ist doch ein gewisser druck für den strafsenat.
gottseidank gibt wacker hier nicht klein bei.

ich hoffe, eder kann am samstag in ried schon wieder auflaufen. ansonsten würden sich meine erheblichen zweifel am rechtsstat österreich nur um ein großes stück weiter vergrößern.
#7097
Also ich bin schon froh, daß auch überregionale Medien jetzt endlich auch über die Dinge berichten. Danke an sport1.at - es ist ja wirklich skandalös, wie hier mit unseren Spielern umgegangen wird.

Könnt ihr euch übrigens an die Schläge und Tritte beim Admira Spiel erinnern? Welche Strafen hats denn da gegeben? So weit ich mich erinnere, nicht so wild - obwohl es Fernsehbilder gegeben hat (im Gegenteil, der Pavlovic wurde sogar recht lange gesperrt!)

Also von meiner Seite r!k an die Herren vom Strafsenat - wenn das nich geändert wird, versteh ich nicht was Recht sein soll und hoffe, daß der Anwalt vom Herrn Eder was erreichen kann!
#7103
[quote=jaymz ]
die bundesliga wird hier thomas eder bei genauer prüfung sicher freisprechen.
...
ansonsten würden sich meine erheblichen zweifel am rechtsstat österreich nur um ein großes stück weiter vergrößern.
[/quote]

[quote=Tivoli1986 ]
Also von meiner Seite r!k an die Herren vom Strafsenat - wenn das nich geändert wird, versteh ich nicht was Recht sein soll und hoffe, daß der Anwalt vom Herrn Eder was erreichen kann!
[/quote]

Ich wär mir da nicht so sicher! Unterschätzt nie die Sportgerichte. Die haben sich sicher überlegt welche strafe sie geben. im besten fall wird sie reduziert, aber über einen Freispruch von Eder würde ich mich sehr wundern. Da würden sie gar die berühmten "Hosn" runter lassen.
Bin gespannt. Die Entscheidung soll ja nicht lange auf sich warten lassen stand geschrieben.

Ps.: Auf nach Ried!!
#7109
[quote=Tivoli1986 ]
Könnt ihr euch übrigens an die Schläge und Tritte beim Admira Spiel erinnern? Welche Strafen hats denn da gegeben? So weit ich mich erinnere, nicht so wild - obwohl es Fernsehbilder gegeben hat (im Gegenteil, der Pavlovic wurde sogar recht lange gesperrt!)[/quote]

Nja, nicht so wild würd ich dazu nicht sagen:

Admira Sperren:
Faraji - 20 Spiele
Wimmer - 12 Spiele
Nino Bule - 9 Spiele
Saglik - 3 Spiele

Wacker Sperren:
Pavlovic - 4 Spiele
Aigner - 2 Spiele
#7111
bei unserem glück derzeit, sieht der einspruch wohl folgendermaßen aus:
1.)sperre thomas eder 12 spiele, weil er beim tritt gegen die tür auch noch eine kakerlake getroffen hat.
2.)30.000 Euro Geldstrafe, weil man draufgekommen ist, dass die tür eine sicherheitstür war und die schiedsrichterkabine vom ÖFB gesponsert wurde.
3.)saltuari 5 spiele sperrre, weil er sich erlaubt hat als südtiroler in wien aufzumarschieren und sich zu rechtfertigen
:D :D :D :P :P ;) :P
#7115
[quote=ganymed0 ]
[quote=wacker 4ever ]


@ganymed0: Du kennst die Gehaltsvorstellungen vom Jara? Haben wir da einen echten Insider unter uns? :-*


[/quote]

*lol* war nur eine Schätzung, er hat ja gesagt, dass er es auch für einen
Pappenstiel (oder so ähnlich) machen würde.
Aber für 3 Monate sicher, da wären diese € 15.000 besser angelegt *seufz*
[/quote]


Nur ein kleines Beispiel was in Österreich diverse Herren unter Pappenstiel oder ähnlichem verstehen: Kurz vor Transferende hat sich Gilewicz mal wieder über seinen Freund Fraisl in den Medien Wacker angeboten. Er hätte ach so große Gehaltsabschnitte in Kauf genommen um in Innsbruck zu spielen... Seine Gehaltsvorstellung lag 50% über dem Einkommen unseres Topverdieners.

Allerdings denke ich in Sachen Jara, dass nach den Vorkommnissen in Salzburg und den damit verbundenen Gerichtsverfahren der FCW wohl die letzte Chance für Jara ist nocheinmal ins Fußballgeschäft einzusteigen.
#7143
Ich erwarte einen Freispruch für Eder, alles andere wäre eine Riesenfrechheit vom BuLi Strafsenat! Man kann doch niemanden ohne was gesehen zu haben für 4 Spiele sperren! Auch wenn er es tatsächlich gewesen wäre und dieses (ach so unglaublich schlimmme) Vergehen gemacht hätte braucht es Zeugen!

Und sonst gibts nur EINS: FREISPUCH! Basta!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]