Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#6889
Super Artikel!

Ja im Moment greift ein Rad ins andere, eine schwachsinnige Schirientscheidung wird untermauert durch eine unsachgemäße Strafe, und so dreht sich die Mühle gegen den FC Wacker stetig weiter. Es hilft wohl nix, es einzige was wir und die Mannschaft dagegen tun können is näher zusammenzurücken und die Mühle außer Kraft zu setzen, sprich Wacker muss wieder gewinnen! Mattersburg wurde in den vergangenen Jahren a eins ums andere Mal benachteiligt, die schaffens ja auch (den Anteil den Didi K. durch seine Matschgerei dazu beigetragen hat jetzt mal außer Acht gelassen).
#6890
Unglaublich, unfassbar ungerecht!!!!!!!!!! Ich glaub ich platze gleich vor Wut und Enttäuschung! :-( :-( :-( :-(

Es ist ja nicht zu fassen, wie man mit uns umgeht. Keinerlei konkrete Beweise gegen den thomas Eder, aber einfach mal 4 (!!!) Spiele Sperre!

Der Italiener De Rossi hat bei der WM für einen bösartigen Ellbogencheck mit Spielerverletzung (blutende Platzwunde!) die gleiche Sperre erhalten! Wo ist denn das Maß? --- >:D >:D r!k r!k

Was kann man denn tun, um bei der BULI auch als Fan seinen berechtigten Unmut los zu werden? Eine Liste mit allen Verfehlungen erstellen und von den Fans am Tivoli unterschreiben lassen?? Ist halt die Frage, ob so eine Aktion Sinn macht....

Der Mannschaft kann man dazu nur sagen, nutzt diese schreiende Ungerechtigkeit als positive Motivation und "jetzt erst recht" Stimmung - zeigts denen allen!!!!!

Teil entfernt von Komsomolez
#6900
also die verschwörungstheorien ost gegen west
gibts doch schon seits die buli gibt
die wahrheit ist das die geldstrafe in ordnung geht
es ist zwar nix passiert habe es hätte leicht was passieren können
also ein schuss vor den bug is schon ok
vielleicht überlegen die leute dasd nächste mal besser bevor sie solche aktionen setzen
nur denk ich man sollte das geld von den ausgeforschten fans zurückfordern
wenn nötig auch auf gerichtswegen
und sie nicht in den ordnerdienst einteilen
das is ja eher eine belohnung als bestrafung
wenn sie kein abo haben kommen sie womöglich noch ohne eintrittskarte zum spiel oder wie?

zu eder
4 spiele sind wahrscheinlich ok
ich denk ein spieler muss sich eifach einigermassen im griff haben
und nach dem spiel eine tür einzutreten naja da frag ich mich
wie weits her is mit der intellegenz

saltuari is ok
#6901
[quote=haritirol ]
also die verschwörungstheorien ost gegen west
gibts doch schon seits die buli gibt
die wahrheit ist das die geldstrafe in ordnung geht
es ist zwar nix passiert habe es hätte leicht was passieren können
also ein schuss vor den bug is schon ok
vielleicht überlegen die leute dasd nächste mal besser bevor sie solche aktionen setzen
nur denk ich man sollte das geld von den ausgeforschten fans zurückfordern
wenn nötig auch auf gerichtswegen
und sie nicht in den ordnerdienst einteilen
das is ja eher eine belohnung als bestrafung
wenn sie kein abo haben kommen sie womöglich noch ohne eintrittskarte zum spiel oder wie?

zu eder
4 spiele sind wahrscheinlich ok
ich denk ein spieler muss sich eifach einigermassen im griff haben
und nach dem spiel eine tür einzutreten naja da frag ich mich
wie weits her is mit der intellegenz

saltuari is ok

[/quote]

Die Geldstrafe kann man akzeptiern da hast du ja noch recht, wobei man da auch sagen muss, dass Rapid damals für den Platzsturm viel weniger bezahlt hat als Wacker jetzt. Es ist natürlich auch schon die zweite Ausschreitung dieses Jahr.

Die Strafe von eder ist ein witz. wenn ich es ihm nich beweisen kann dass er es war, dann darf ich ihn auch nicht sperren. nur weil er im gang war. Das ist nur eine vermutung. Gegen dieses urteil gehört auf alle fälle einspruch erhoben.

Saltuari hat die mindeststrafe bekommen. so sind die regeln. tatsachenentscheidung vom schiri und damit ein spiel gesperrt.
#6902
Die Strafe für Eder ist absolut a Witz!
Keiner der vier Schiedsrichter hat gesehen wer gegen die Tür getreten hat!
Die Tür war geschloßen und alle vier Herren waren in der Kabine!!! Da muss wohl einer einen Röntgenblick haben! ::)
Wahrscheinlich habens einfach die Stimme vom Eder gehört und damit war für die Betreffenden der Fall klar!
Frechheit!!!
Die 15000,- Euro Strafe gehen mMn in Ordnung!
Sperre gegen Saltuari ebenfalls!
300,- Euro gegen Söndergaard ebenfalls!

Tja, trotzdem ist das Ost-West-Gefälle wieder eindeutig zu erkennen!
Der Eder ist der Lückenbüßer für den BuLi-Strafsenat! :(

entschärft von Komsomolez
#6903
[quote=madmax ]
[quote=haritirol ]
also die verschwörungstheorien ost gegen west
gibts doch schon seits die buli gibt
die wahrheit ist das die geldstrafe in ordnung geht
es ist zwar nix passiert habe es hätte leicht was passieren können
also ein schuss vor den bug is schon ok
vielleicht überlegen die leute dasd nächste mal besser bevor sie solche aktionen setzen
nur denk ich man sollte das geld von den ausgeforschten fans zurückfordern
wenn nötig auch auf gerichtswegen
und sie nicht in den ordnerdienst einteilen
das is ja eher eine belohnung als bestrafung
wenn sie kein abo haben kommen sie womöglich noch ohne eintrittskarte zum spiel oder wie?

zu eder
4 spiele sind wahrscheinlich ok
ich denk ein spieler muss sich eifach einigermassen im griff haben
und nach dem spiel eine tür einzutreten naja da frag ich mich
wie weits her is mit der intellegenz

saltuari is ok

[/quote]

Die Geldstrafe kann man akzeptiern da hast du ja noch recht, wobei man da auch sagen muss, dass Rapid damals für den Platzsturm viel weniger bezahlt hat als Wacker jetzt. Es ist natürlich auch schon die zweite Ausschreitung dieses Jahr.

Die Strafe von eder ist ein witz. wenn ich es ihm nich beweisen kann dass er es war, dann darf ich ihn auch nicht sperren. nur weil er im gang war. Das ist nur eine vermutung. Gegen dieses urteil gehört auf alle fälle einspruch erhoben.

Saltuari hat die mindeststrafe bekommen. so sind die regeln. tatsachenentscheidung vom schiri und damit ein spiel gesperrt.
[/quote]

Was zweite Ausschreitung? Gegen Kärnten war aber scho gar nichts! Nur weil der Schiri sich nicht in die Kabine traut hat? Also des is wohl net dein Ernst?
#6905
EUR 15'000 für ein solches bisschen Spielunterbruch?

2005 als Zürich in Basel Meister wurde gabs ja riesen Randale. Hunderte wurden verletzt und Massenschlägereinen waren die Folge von diesen beiden verfeindeten Fanlagern, am Schluss zahlte Basel knapp 25'000 EUR Busse. Sie mussten zwar noch 2 Geisterspiele austragen, aber die Busse war gerade mal 10'000 EUR höher, aber das war nie und nimmer vergleichbar mit diesem (friedlich abgelaufenen) Spielunterbruch! Nun wo ist da die Gerechtigkeit? Da gabts wirklich schon ganz andere Situation die viel milder bestraft wurden als diese! Aber wenn die Bundesliga Geld braucht......
#6908
gibts zeugen dafür, dass es eder war? die schiris müssen ja in der kabine gewesen sein und die tür geschlossen. wenn die schiris nicht in der kabine waren, war es ja reine sachbeschädigung und kein fall für den strafsenat, oder?
hat eder das jemals zugegeben? nein. also steht aussage gegen aussage. im zweifel für den angeklagten. da kann man nicht 4 spiele sperre geben, das ist pure schikane.
gut finde ich die aktion mit der DVD von herrn stocker (siehe tirol.com). hier werden eindeutig ungerechtigkeiten aufgezeit (pacult beim 1. spiel), auch wenns nix nützt, zumindest wird etwas getan.

15000€ klingt angesichts des strafmaßes wenig. aber man sollte auch beachten, dass rein gar nichts passiert ist und der verein sofort erfolgreich eine eskalation verhindert hat. wie hoch war die strafe für rapid, als die ultras im horr joey didulica attackiert haben? auch der aktuelle vergleich mit anderlecht stimmt micht nachdenklich, angesichts der weitaus dramatischeren ereignisse in belgien und der niedrigeren strafe.

bundesliga, nein danke.
#6909
[quote=gidi ]
interessanter artikel dazu im sportventil: http://www.sportventil.at/

ich bin ja normal keiner der solchen verschwörungstheorien anhängt, aber... --- :-(

Teil entfernt von Komsomolez
[/quote]

Hehe perfekter Artikel...obs so war wissen wir alle nicht, aber wenn die Geschichte stimmt wundert es mich auch nicht mehr.....einfach mal jemanden zu "verurteilen" ohne Beweise! Naja Herr Eder weiss selber genau was er Getan und NICHT-Getan hat! Wenn er wirklich in die Türe getretten hat, sollte ihm allerdings die emotionalen Umstände zu Gute kommen. Es wurde niemand verletzt und Sachbeschädigung wars auch nicht wirklich! Man sollte ihm dafür höchstens eine Strafe von EUR 500.00 geben! Aber SICHER NICHT 4 Spielsperren!

Ach, wie oft habe ich schon gegen eine Tür getretten und einmal eine Flasche Bier auf der Strasse an den Boden geschmissen, ohne vor dem Landgericht Zürich zu stehen!!
#6910
Wie viel Busse hat Anderlecht schon wieder gekriegt? 25'000 EUR? Und dort konnte man meinen der 3. Weltkrieg zwischen Belgien und der Türkei bricht fast aus!!!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]