Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#6548
weiß man denn schon was wie viel uns der spielfeldsturm und die unterbrechung das spieles kostet??
ich würde mal auf 500 000€ tippen!



------------------------------------------------------------------------------
@ H.P. Berger: es war ein trommelstock und keine abgebrochene fahnenstange!
das ist ein kleiner feiner unterschied aber für leute wie Sie wohl ein und das selbe! :P
#6550
[quote=fcw since 1913 ]
weiß man denn schon was wie viel uns der spielfeldsturm und die unterbrechung das spieles kostet??
ich würde mal auf 500 000€ tippen!
[/quote]

Hi,

Maximalstrafe für "versagen des Ordnerdiesnstes" ist EUR 50.000/Stadionsperre - da hast Du eine Null zu viel in Deiner Zahl - und so viel wirds auch nicht werden, da effektiv nichts passiert ist und das ganze eigentlich recht friedlich abgelaufen ist...

-> Die entsprechende Entscheidung des Bundesliga Strafsenates wurde auf ansuchen von Wacker Innsbruck (wg. der nicht möglichen kurzfristige Anreise der Wacker Vertreter) auf nächsten Montag (10.09.2007) verschoben.

Gruss,
Stefan
#6554
[quote=fcw since 1913 ]
weiß man denn schon was wie viel uns der spielfeldsturm und die unterbrechung das spieles kostet??
ich würde mal auf 500 000€ tippen!



------------------------------------------------------------------------------
@ H.P. Berger: es war ein trommelstock und keine abgebrochene fahnenstange!
das ist ein kleiner feiner unterschied aber für leute wie Sie wohl ein und das selbe! :P
[/quote]

hehe, ja das ist ein Unterschied, allerdings keiner der uns zu gute kommt ;)
#6689
Also wenn die Aussagen was man laut tirol.com liest nur Ansatzweise so stimmen, dann wäre ich in Zukunft echt für Mikrofone (oder besser noch Wanzen, was die Herren in schwarz natürlich dann nicht wissen ;D) für Schiedsrichter+Assistenten.
Mich würde echt interessieren was da so gesprochen wird (auch vor/in der HZ/nach dem Spiel).
#6832
Naja, mit 15.000 € ist Wacker angesichts des Strafrahmens recht glimpflich davongekommen. Die 300 € werden den Lars auch nicht so sehr schmerzen. 1 Spiel für Saltuari ist die Mindeststrafe, wenngleich er nichts getan hat. Was ich aber arg finde, sind die 4 Spiele für Eder. Da muß der Schiedsrichter hinter der Kabinentür ja ordentlich gezittert haben.

Aber eine Frage bleibt offen: Welche Strafen bekommen Schauspieler Berger und Hauptakteur Robitsch? Keine? Ist das gerecht?
#6834
[quote=wacker 4ever ]
Aber eine Frage bleibt offen: Welche Strafen bekommen Schauspieler Berger und Hauptakteur Robitsch? Keine? Ist das gerecht?
[/quote]

jetzt stell dich doch nicht so blöd... ist ja eh klar, dass die in keine sperre ausfassen werden. wenn z.b. der schiri ein foul am berger sieht (und pfeift) ist die sache gegessen. ob mit oder ohne schauspielerei.
#6835
Wie lautete hier erst vor Kurzem die Kritik an "Schauspieler" Peter Orosz? Hab ich da nicht gelesen, daß seine Sperre gerechtfertigt war? Gleiches Recht für alle?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]