Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By AntiN
#7064
Liebe "Fans" unseres (EURES) Wacker-Teams

langsam frage ich mich wirklich ob Ihr den meint dass euch Wacker alleine gehört - zuerst mit eurem Traditionsbewußtsein (wir steigen lieber ab als dass wir Geld von einem Sponsor bekommen)- dann Platzsturm (aber von euch war ja wohl keiner dabei bei diesen Wahnsinnigen) - und dann vielleicht noch Personalentscheidungen treffen. (Transparente Jara nein usw.) - da frage ich mich: Seid ihr denn von allen Guten Geistern verlassen? Kann mich noch erinnern als wir Wacker Tirol hiessen und es nicht nach eurem Schädel ging, da ward ihr ja nicht mal fähig unsere Mannschaft anzufeuern - und Ihr wollt Fans sein??? ---

Also ich war auch von Anfang an Fan-sei es FC Tirol, Wacker Tirol, Wacker Innsbruck usw. - und jetzt? Null Bock nochmals ins Stadion zu gehen - nicht weil wir letzter sind - nicht weil wir so oft nicht mehr gewonnen haben - IHR meine lieben "Freunde" Ihr seid der Grund - Ihr seid nicht die Bosse von Wacker........

So und jetzt fröhliches Eindreschen auf mich - aber seid euch eines sicher - so wie ich - denken viele andere auch - und Ihr in etwa 50 Leute - treibt den Verein wirklich in den Ruin und viel Spass in da Regionalliga.......

Ach und eine Message an den Admin - wahrscheinlich wird mein Beitrag eh gelöscht - Kritik ist hier sowieso nicht erlaubt und erwünscht.

Teile entfernt von Komsomolez - alles, was noch im Rahmen von 'Kritik' bleibt, bleibt natürlich stehen
By mxpx
#7067
Vom Faninitiative Forum :

Stellungnahme der Faninitiative Innsbruck
zur aktuellen Situation rund um den FC Wacker Innsbruck

Aufgrund der nahezu täglichen Falschmeldungen und fehlerhaften Darstellung von Sachverhalten in den Medien, möchten wir im Folgenden zu einigen Punkten Stellung beziehen und offensichtliche Mißverständnisse klarstellen.

Die Faninitiative Innsbruck ist ein Verein zur Förderung der Fußball-Fankultur, sieht sich als Interessensvertretung diverser Fanclubs des FC Wacker Innsbruck und hat sich zur Aufgabe gemacht, den subkulturellen und sozialpolitischen Charakter der Innsbrucker Fanszene zu fördern und bestmöglich zu unterstützen.
Kooperation zur wechselseitigen Unterstützung
Im Juli 2007 wurde zwischen dem FC Wacker Innsbruck(alt), dem FC Wacker Tirol und der Faninitiative Innsbruck ein Kooperationsvertrag abgeschlossen, in welchem unter anderem die Überlassung der Wortbildmarke „FC Wacker Innsbruck“, der Fanbetrieb sowie die wechselseitige Unterstützung zwischen Verein und Fanintiative geregelt werden.
Mitspracherecht in Fanbelangen aber keine Faneinflussnahme im sportlichen oder operativen Bereich
In dieser Vereinbarung wurde auch ein Mitspracherecht bei der Festlegung der Abopreise und Ausgestaltung der Nordtribüne, der Fanartikellinie sowie die Duldung von Fanaktionen durch die Fanclubs im Bereich der Nordtribüne verankert. Weiters stellt der Bundesligist FC Wacker Innsbruck der Faninitative einen zweckgebundenen Betrag für Fanarbeit und die Weiterentwicklung der Fußballsubkultur in Innsbruck zur Verfügung. Dies beeinhaltet, unter den Fans des FC Wacker Innsbruck Gedanken der Toleranz und Fairness im Zusammenhang mit der Kultur des Fußballsports weiter zu entwickeln, jegliche Form von Ausländerfeindlichkeit oder Rassismus zu bekämpfen, vorhandener Gewaltbereitschaft unter Fußballfans entgegenzuwirken und für Völkerverständigung und eine internationale Gesinnung in der Fankultur einzutreten. Weiters möchten wir klar und deutlich festhalten, daß die Arbeit der Fanclubs weiterhin von diesen völlig unabhängig finanziert und dementsprechend auch autonom gestaltet werden wird.
Darüber hinaus nehmen weder die Faninitiative Innsbruck, noch die Fanclubs der Tivoli Nord Einfluß auf die Vereinsführung oder mischen sich in das operative Geschäftt bzw. den sportlichen Bereich ein!
Platzsturm nur aus der Emotion erklärbar aber nicht zu rechtfertigen
Die Faninitiative Innsbruck distanziert sich weiters von den Vorfällen beim Bundesligaspiel FC Wacker Innsbruck – SV Ried am 02.09.2007, insbesondere vom Betreten des Rasens durch einige wenige unbedachte Einzelpersonen, was eine mehrminütige Unterbrechung des Spiels zur Folge hatte. Wir weisen darauf hin, daß es sich dabei nicht im Entferntesten um eine geplante Aktion der organisierten Fanszene handelte. Dieses Verhalten ist einzig und allein mit dem spontanen Ausbruch aufgestauter Frustration über die Ereignisse der letzten Monate und die konstant schlechten Schiedsrichterleistungen über die gesamte Saison, vor allem aber bei diesem Spiel, erklärbar aber sicher nicht zu rechtfertigen.
Jedem Anhänger des FC Wacker Innsbruck muss bewusst sein, dass ein solches Verhalten dem Verein nicht nur in finanzieller Hinsicht schadet, sondern auch seinem Ansehen in der Öffentlichkeit und dem im österreichischen Fußball einzigartigen Gesamtkonzept des FC Wacker Innsbruck abträglich ist.



Damit hat sich wohl dein Posting erledigt.
Benutzeravatar
By gidi
#7068
selten dermassen viel ignoranz in einem posting vereint gesehen. inform dich bitte doch erst mal ein wenig z.b. durch lesen dieses forums. nachdem für dich aber noch nicht einmal ein unterschied zw. den fans, den organisierten fanklubs, und den vereinsmitgliedern bestehen zu sein scheint, ist es quasi unmöglich dir ernsthaft zu antowrten.
Benutzeravatar
By runner
#7069
Vielleicht hier auch noch mal kurz drüberlesen lieber AntiN(ord), dann klärt sich vielleicht einiges auf, das in den Medien verzerrt dargestellt wird.

http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... pic,482.0/

PS: Im übrigen, wie du an deinem Posting und an vielen anderen sehen kannst, bleibt Kritik in diesem Forum stehen und ist sogar erwünscht. Nur durch fundierte Kritik kann man sich weiter entwickeln.
Allerdings muss jedes Posting den Forenregeln entsprechen.
By gelöscht
#7070
Geschlossen!
Weil erstens weite Teile des Postings nachweislich unwahr, angriffig und diverse Behauptungen schon oft genug wiederlegt!
Dazu müsste allerdings die Suchfunktion bedient werden (=> Forenregeln!).

Deine Anspielungen bezüglich Zensur dem Admin sind ebenfalls unnötig. Das Closen geht auf meine Kappe, bei Fragen bitte PN an mich.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]