Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Tivoligeist
#9164
Für mich war es von der Mannschaft das beste Spiel in der bisherigen Saison, war wieder einmal schön anzusehen wie sie gekäpft und gelaufen sind! Eine kleine kritik am Rande: Hätte lieber einen müden und fertigen Peter Orosz gesehen als einen frischen Aganun! Bundesliga tauglich ist der ja wirklich nicht aber das ist von unseren Stürmern wirklich nur Peter Orosz!
#9165
Schliesse mich den Vorschreibern an. Insgesamt gesehen geht das Unentschieden in Ordnung. Leistung der 2.Hz. durchaus sehenswert.

Bitter halt, daß man nach einer Ecke - die KEINE war (hat das denn niemand gesehen, aber der Kopfball vorher kam eindeutig von einem Rapidler!) - den Ausgleich aus einem Gestocher bekommt! :'(

Für mich deshalb - zwei verlorene Punkte! Hoffentlich machen wir die am Mittwoch gegen Sturm wieder gut!
By josele
#9168
zuerst einmal: wir haben ja nicht gegen irgendeinen gegner sondern gegen rapid gespielt und somit könnte man eigentlich mit dem 1:1 zufrieden sein.

das positive: ich hab in der ersten hälfte wieder mal 11 wackerianer gesehn die sich voll reinhauten.

die führung von uns war ganz klar verdient allerdings habe ich danach auch 11 wackerianer gesehn die sich immer weiter zurückfallen liesen. das kann auf eine dauer von 45 minuten einfach nicht gut gehen. taktisch gesehn ist das es schlechteste was man machen kann vor allem wenn man dem gegner spielerisch unterlegen ist. ich sehe auch schwierigkeiten im konterspiel - leider ist uns da nichts vernünftiges gelungen. deshalb ists für uns doppelt schwer wenn wir uns hinten reinstellen und den gegner kommen lassen denn das nachrücken unserer mannschaft funktioniert teilweise leider überhaupt nicht. und was will ein stürmer alleine am flügel ohne jegliche anspielperson. für mich hat es sich leider schon nach 50 minuten abgezeichnet dass es nicht gut gehn kann und es ist wieder einmal eingetroffen :'(


weiters müssen wir versuchen standardsituationen zu vermindern. diese flut an ecken und freistößen am strafraum darf es in dieser zahl einfach nicht geben schon gar nicht gegen rapid.

man hat allerdings auch gesehn dass wir mit kampf und teamgeist einen jeden gegner schlagen könn(t)en auch wenn das spielerische potential mancher spieler nicht ebenwürdig ist.
was uns vielleicht auch fehlt ist ein echter "zerstörer" so einen wies der hörtnagl war. es ist wichtig dass man einen guten gegner nicht ins spiel kommen lässt genau aus diesem grund wäre ein solcher mann wichtig.

trotz allem bin ich über dieses 1:1 glücklich wenn auch ein sieg wirklich schön und auch verdient gewesen wäre. aber ich bin stolz auf diese mannschaft! kämpft weiterhin so wacker!

applaus auch an die rapid fans für das transparent von theo grüner. eine super geste die ich ihnen wirklich hoch anrechne!
By Steppo
#9171
Ich finde meinen Beitrag von gestern nicht mehr, daher nochmals:

Ich kann mich den vorigen Beiträgen nur anschließen, doch verstehe eines einfach nicht: Wann wachen die sportlich Verantwortlichen endlich auf, daß es einfach nichts bringt mit einer Führung in der zweiten Halbzeit eine Abwehrschlacht zu organisieren. 1 Spitze weit und breit alleine, die meiste Zeit nur in der eigenen Hälfte ? Wieviele Punkte hat uns das schon gekostet ? Und für mich ist und bleibt das eine Handschrift des Trainers, mit diesem mangelndem Mut zum Risiko werden wir die Liga schwer halten können, denn 45min gegen Rapid in der eigenen Hälfte ohne Gegentor zu bleiben hat nichts mit fehlendem Glück zu tun. Und 5 X bei 11 Spielen ebenso wenig, das sind die harten Fakten. Und das ist halt die Handschrift des Trainers, den ich nicht mehr befürworten kann und die Handschrift unseres Gerhards so einen Mann im puren Abstiegskampf noch bis Sommer zu bestätigen, auch das befremdet mich.
Ich hoffe schon dass unter Beibehaltung der Regeln die Meinungsfreiheit in diesem Forum noch zählt, ansonsten bitte ich schon zu verständigen gegen welche Regel ich verstoßen habe ...
By schnatzl
#9176
Gab es eigentlich eine Reaktion (Applaus o.ä.) auf das Rapid Transparent fürn Theo?

Bild


Das "Studi" Transparent der Nord darf man natürlich auch nicht vergessen.

Bild
Benutzeravatar
By admin
#9177
Hallo

Den Vorwurf dass was gelöscht wurde, muss ich entschieden zurückweisen. Wir haben zu jeder Admin/Mod Aktion logfiles - das bedeutet, wenn jemand gelöscht hätte, wüssten wir es. Doch wir können dazu keinen Eintrag finden.

Es kann aber sein, dass ein technisches Problem (Inet Leitung, bzw. DB Backup während dem Schreiben des Beitrages) der Eintrag gar nicht angenommen wurde.

Also bitte kein voreiligen Schlüsse ziehen!
#9178
Auch ich finde, dass das Spiel gestern eines der Besten dieser Saison war. Das Ergebnis ist alles in allem gerecht.
Nur muss ich leider sagen kam mir gestern vor, wie schon öfters heuer, dass die Mannschaft nach dem Führungstor bis zum Ausgleich mehr oder weniger nur noch auf den Schlusspfiff gewartet hat. Da wurde einfach zu wenig für das Spiel getan. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn die ganze 2. Halbzeit so gespielt worden wäre wie nach dem Ausgleich hätte das Ergebnis anders ausgesehen, denn man hat klar gesehen, dass Rapid Probleme bekommt wenn sie unter Druck gesetzt werden. Dass sie aber auch da noch zu sehr gefährlichen Kontern fähig sind musste man aber auch zugeben.

Fazit: Ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit einem dem Spielverlauf entsprechenden Ergebnis in dem unsere Mannschaft in manchen Phasen vielleicht mehr fürs Spiel hätte tun können.

@Schnazl:
Als Reaktion auf das Transparent von den Rapid Fans für Theo gabs vom ganzen Stadion Applaus und Theo Grüner Sprechchöre von der Nord.
Benutzeravatar
By runner
#9179
@Steppo

Lieber Steppo, entweder hast du vergessen, den "Senden" Button zu drücken oder die findest deinen Beitrag nicht mehr. Da alle Beiträge die gelöscht werden, eigentlich nur in ein Archiv verschoben werden, kann ich dir zu 100% sagen, dass kein Beitrag von dir gelöscht wurde.

PS: Wenn du Probleme mit der Moderation des Forums hast kannst du dich gern persönlich an mich wenden. Es gibt für jede Entscheidung und jede Verwarnung ausreichend Gründe. Wenn du etwas nicht nachvollziehen kann, meld dich einfach per PN.

EDIT: Der Admin war schneller :-*
By jörgl
#9185
[quote=Tivoli1986 ]
Bitter halt, daß man nach einer Ecke - die KEINE war (hat das denn niemand gesehen, aber der Kopfball vorher kam eindeutig von einem Rapidler!) - den Ausgleich aus einem Gestocher bekommt! :'(

[/quote]

hab zwar die wiederholung davon am abend nur mehr einmal angekuckt, aber ist mir auch so vorgekommen.
By Steppo
#9186
[quote=runner ]
@Steppo

Lieber Steppo, entweder hast du vergessen, den "Senden" Button zu drücken oder die findest deinen Beitrag nicht mehr. Da alle Beiträge die gelöscht werden, eigentlich nur in ein Archiv verschoben werden, kann ich dir zu 100% sagen, dass kein Beitrag von dir gelöscht wurde.

PS: Wenn du Probleme mit der Moderation des Forums hast kannst du dich gern persönlich an mich wenden. Es gibt für jede Entscheidung und jede Verwarnung ausreichend Gründe. Wenn du etwas nicht nachvollziehen kann, meld dich einfach per PN.

EDIT: Der Admin war schneller :-*
[/quote]

Also danke für die Antworten, vielleicht gab es wirklich technische Probleme. Sorry dafür, meine Schlüsse waren wirklich zu voreilig und wohl unberechtigt...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]