Seite 1 von 6

Stadionbesuch - Auf welcher Tribüne schaut ihr dem FC Wacker zu?

Verfasst: 17. Sep 2007, 13:23
von manuel_nord
Hallo an alle!
Bei dieser Umfrage soll ermittelt werden in welchem Bereich des Tivoli Stadions die Forumsmitglieder zu Hause sind.

Stadionbesuch - Auf welcher Tribüne schaut ihr dem FC Wacker zu?

Verfasst: 17. Sep 2007, 16:36
von innsbruck1913
Nordtribüne

Stadionbesuch - Auf welcher Tribüne schaut ihr dem FC Wacker zu?

Verfasst: 17. Sep 2007, 17:20
von fcw since 1913
Tivoli Nord!

Stadionbesuch - Auf welcher Tribüne schaut ihr dem FC Wacker zu?

Verfasst: 17. Sep 2007, 18:52
von schnatzl
War im alten Tivoli einmal auf der Ost und einmal auf der Süd, ansonsten immer auf der Nord (und einmal kurz auf der West beim FCW - Kärnten Spiel 8) )

Stadionbesuch - Auf welcher Tribüne schaut ihr dem FC Wacker zu?

Verfasst: 17. Sep 2007, 19:14
von Albi
"Wir bleiben immer auf der Nord"

Stadionbesuch - Auf welcher Tribüne schaut ihr dem FC Wacker zu?

Verfasst: 17. Sep 2007, 20:32
von clemens2
Tivolinord!! oder auf der west wenn der schiedsrichter amal nicht so pfeift wie man es gerne hätte 8)

Stadionbesuch - Auf welcher Tribüne schaut ihr dem FC Wacker zu?

Verfasst: 18. Sep 2007, 09:25
von Paulschneider
Wenn der Fall FC Wacker Innsbruck sich so entwickelt, wie es mit viel Pessimismus zu erwarten ist: AUSSERHALB.

Stadionbesuch - Auf welcher Tribüne schaut ihr dem FC Wacker zu?

Verfasst: 30. Okt 2007, 14:59
von dani1913
Auf der Nord natürlich!

Herzlich willkommen im Wacker-Forum! Zukünftig dürfen deine Beiträge auch ruhig über eine Zeile hinausgehen! Komsomolez

Stadionbesuch - Auf welcher Tribüne schaut ihr dem FC Wacker zu?

Verfasst: 2. Nov 2007, 17:37
von padrino
Am liebsten werde ich auf der Nordtribüne von den eigenen "Fans" in die Mangel genommen. Thanks God, It's Peace on Earth.

Stadionbesuch - Auf welcher Tribüne schaut ihr dem FC Wacker zu?

Verfasst: 2. Nov 2007, 17:40
von runner
Jetzt habe ich gerade ein sinnfreies Posting von dir gelöscht und stoße schon wieder auf so einen Beitrag?
Kannst du dir bitte überlegen was du wohin schreibst...