Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wackeribk1913
#8556
Da die Nord ja heute neu eingezäunt wurde, meine Frage: Nur außenrum, oder gibts jetzt auch nen Zaun zum Spielfeld hin, also ganz vorne?
By clemens2
#8559
habe davon auch schon gehört. aber ich vermute einmal, dass nur hinten ein zaun gemacht wurde, dass man nicht mehr zur ost bzw west kommt!!...man hat ja bei den letzten spielen schon profesorische gitter in diesem bereich aufgestellt!

mfg
By sniper
#8573
Ob das die Lösung ist?
Der Zaun und die Türe im alten Stadion waren ja auch kein Hindernis, im damaligen Spiel gegen Ried! ;D
By clemens2
#8587
Wieso wurden sie aufgestellt?? nur wegen der Euro?? oder war es eine auflage der BULI???

mfg
By Flo
#8593
also um ca. 16:30 bin ich am stadion vorbeigefahren, da gabs auf alle fälle nur einen provisorischen bauzaun auf der straße hinter der nord, wegen den bauarbeiten am stadion. das kann wohl kaum der zaun sein, über den hier diskutiert wird? :P
zwischen, bzw. unter den tribünen konnte ich zu dem zeitpunkt auf alle fälle keinen zaun sehen.

im stadion drin war ich aber nicht, kann also nichts zu einem zaun im stadioninneren sagen. kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man vor der nord einen zaun aufgestellt hat? :o

also bitte um aufklärung, wer auch immer diese ganze diskussion über eine umzäunung der nord angezettelt hat ;D


p.s. ein lob an die 3-4 spieler, die nach trainingszeit noch eifrig am trainingsplatz trainiert haben!! konnt jetzt aber beim vorbeifahren nicht genau erkennen, wer es war ;D
By clemens2
#8596
muss heute eh noch nach igls rauf..werde beim stadion einen kleinen halt machen und berichten:-d

mfg
By manuel_nord
#8598
kann mich erinnern, dass es im tivoli neu zu fc tirol zeiten provisorische absperrungen zur nord bei "risikospielen" wie gegen rapid gab.
By manuel_nord
#8601
aja woher hast du die information wegen der einzäunung?
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#8613
Als ich heute Mittag beim Stadion war wurde gerade auf der Ostseite der Nordtribüne ein Zaun (vom Eingang Sektor 24 bis zurück zum existierenden Zaun) aufgestellt! Es handelt sich um keinen Baustellenzaun, sondern denselben mit dem der Rest des Stadiongeländes eingezäunt ist.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]