Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By polypus
#8705
Ich habe mir das schon oft gedacht. Wie kann es das geben, dass man ohne Sitzplatzkarte so leicht von der Nord auf die West und Ost kommt. Finde ich okay, wenn man das unterbindet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#8715
Also meiner Meinung nach hat das nichts damit zu tun. Warum? Spielen wir das Szenario mal durch: Jemand will mit einer Nordkarte auf Ost gehen. Er geht dann beim Eingang Nord-Ost rein (wo sonst?) und ist damit automatisch auf der "falschen" Tribüne. Nichts leichter als das. Da müßtest bei jedem Aufgang einen Ordner hinstellen, der kontrolliert. Mein Fazit: Hier wurde dem Verein eine weitere Sicherheitsauflage aufgezwungen, die sich gegen die Nord-Fans richtet.
Benutzeravatar
By runner
#8716
Meines Erachtens sind das weitere Ausbaumaßnahmen der EM-Adaption des Tivoli Stadions.
By al bundy
#8720
nachdem das die meisten Leute nicht wissen werden, wird wahrscheindlich die Nord gegen Rapid einbißchen voller und die Ost einbißchen leerer sein als sonst^^
By clemens2
#8746
@alle: ich kann euch beruhigen...es handelt sich jediglich um eine absperrung/Zaun in den katakomben und nicht auf der tribüne...also kann man ohne sichbeeinträchtigung wie gehabt, das spiel beobachten!!

mfg
By haritirol
#8788
zaun find dich gut
spart sich der verein viel geld
wer weiss wie oft noch solche schiedsrichter kommen!!
By clemens2
#8907
[quote=haritirol ]
zaun find dich gut
spart sich der verein viel geld
wer weiss wie oft noch solche schiedsrichter kommen!!
[/quote]

naja schau ma amal es gibt auch andere wege zum schiedsrichter und die sind teurer !!!

mfg

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]