Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By fcw since 1913
#9078
[quote=clemens ]
[quote=fcw since 1913 ]
der sturm auf die west hat sich somit auch erledigt!(morgen die letzte chance :P)
[/quote]

was glaubsch wieso der zaun gemacht wurde ;)
[/quote]

ja schon klar....jetzt muss MANN halt über den zaun klettern! :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#9085
Ich hab es mir heute auch angeschaut, Chris99 hat Fotos gemacht, die er hoffentlich auch hier reinstellen wird. Ich hoffe, es fragt mich jetzt keiner, ob ich die Situation beim Stadion beschreiben kann. Ich würd es nicht schaffen. Hab selten so eine irrwitzige Aktion gesehen. Da hat man doch einfach die komplette Außenbegrenzung in der Nord-Ost-Kurve abgebaut und den selben Zaun in Richtung Nord hin verlegt. Draußen steht nur ein Baustellenzaun als Absperrung. Und das soll sicherer sein als davor?! Da kann man nur hoffen, daß keine gegnerischen "Fans" in die Nähe der Nord kommen. Bin echt sprachlos über so viel Inkompetenz. ::)
By fcw since 1913
#9090
[quote=wacker 4ever ]
Ich hab es mir heute auch angeschaut, Chris99 hat Fotos gemacht, die er hoffentlich auch hier reinstellen wird. Ich hoffe, es fragt mich jetzt keiner, ob ich die Situation beim Stadion beschreiben kann. Ich würd es nicht schaffen. Hab selten so eine irrwitzige Aktion gesehen. Da hat man doch einfach die komplette Außenbegrenzung in der Nord-Ost-Kurve abgebaut und den selben Zaun in Richtung Nord hin verlegt. Draußen steht nur ein Baustellenzaun als Absperrung. Und das soll sicherer sein als davor?! Da kann man nur hoffen, daß keine gegnerischen "Fans" in die Nähe der Nord kommen. Bin echt sprachlos über so viel Inkompetenz. ::)
[/quote]



und der nächste schritt???

vielleicht setzen sie diesen zaun auch noch unter strom....

das kann ja heiter werden!
By sanktpauli
#9105
Ich hab es mir selber angeschaut, den Zaun, und war ehrlich gesagt ein bißchen sprachlos. Der Zaun steht ja hinter der Nord bzw. unter der Nord. Also wenn du von der Ost auf die Nord gelangen willst, musst du wahrscheinlich am 1. Trennzaun die Karte zeigen und dann 15m weiter nochmal beim nächsten Zaun. Sieht optisch aus wie eine Pufferzone unter der Nord/Ostkurve wo die Problemkinder eingesperrt werden können. Aber warum? Ein Zaun hinter bzw. unter der Kurve verhindert doch keinen Platzsturm. Oder täusche ich mich da? Und die äußere Umzäunung um das Stadion besteht momentan im Nord/Osten nur aus provisorischen Bauzäunen. Also alle Rapidler, das ist eure Chance :P Würde mich interessieren wie sie dann reagieren.... ::)
By wackerforever
#9163
die ganze aufregung war umsonst. die zäune sind zwar da, aber während des gesamten spieles offen..............
gott sei dank
By clemens2
#9201
[quote=wackerforever ]
die ganze aufregung war umsonst. die zäune sind zwar da, aber während des gesamten spieles offen..............
gott sei dank
[/quote]

ja die Zäune sind aber noch nicht ganz fertiggestallt und sollte es dir aufgefallen sein, teilweise sind nur bauzäune da zur absicherung...wie das ganze endgültig fertig ausschaut würde ich gerne wissen!
By manuel_nord
#9298
bin schon auch froh, dass eigentlich wenig "einschrenkende" abzäunungen da waren, aber warten wir mal noch den rückbau ab, obwohl ich auch glaub, dass alles beim alten und offen bleibt.
By clemens2
#9490
[quote=manuel_nord ]
bin schon auch froh, dass eigentlich wenig "einschrenkende" abzäunungen da waren, aber warten wir mal noch den rückbau ab, obwohl ich auch glaub, dass alles beim alten und offen bleibt.
[/quote]

die Repression wird immer größer je näher die EM rückt. ich glaub, dass dieser Zaun erst der Anfang ist!!!

mfg
By fcw since 1913
#9505
[quote=clemens ]
[quote=manuel_nord ]
bin schon auch froh, dass eigentlich wenig "einschrenkende" abzäunungen da waren, aber warten wir mal noch den rückbau ab, obwohl ich auch glaub, dass alles beim alten und offen bleibt.
[/quote]

die Repression wird immer größer je näher die EM rückt. ich glaub, dass dieser Zaun erst der Anfang ist!!!

mfg
[/quote]


ja das befürchte ich auch....
naja man sollte aber nicht immer glaich das schlimmste befürchten...
dass die ein oder andere sicherheitsvorkehrung getroffen werden muss ist klar aber vielleicht wird alles nur halb so wild!
By BenjaminRohrer
#9511
einmal eine ganz andere idee: könnte es nicht sein, dass dieser zaun notwendig wird, weil da ein aufgangsturm hinkommt? is mir gerade jetz eingefallen... könnte alles wegen diesen mordstrümmern (stehen mom im nordwesten des tivolistadions) sein und nicht wegen stürmens andere tribünen....

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]