Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By runner
#8627
[quote=ForzaIBK ]
Als ich heute Mittag beim Stadion war wurde gerade auf der Ostseite der Nordtribüne ein Zaun (vom Eingang Sektor 24 bis zurück zum existierenden Zaun) aufgestellt! Es handelt sich um keinen Baustellenzaun, sondern denselben mit dem der Rest des Stadiongeländes eingezäunt ist.
[/quote]

Vielleicht kann wer ein Foto machen um diese Schilderung zu verifzieren.
By clemens2
#8642
war grad beim stadion draußen und habe die lage selbst begutachtet. hinten links und rechts der nordtribüne wurden die eisenpfosten hineinbetoniert für die einzäunung. man kann somit wenn der zaun eingezogen ist nicht mehr auf die west und ost von der nord aus. leider habe ich keine bilder machen können, da es zu dunkel war. ansonsten ist die nordtribüne unverädert. lediglich die unterkonstruktion der sitzplätze is bei den oberen rängen eingezogen.

mfg
By manuel_nord
#8646
bin heut abend auch zum tivoli rausgedüst und kann mich den berichten von clemens anschließen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#8648
Das ärgert mich wirklich. Dann ist es wohl vorbei mit dem barrierefreien Tivoli. Ich versteh´s nicht.

@Chris99: Ich denke, Du weißt, was Sache ist.
By al bundy
#8652
nachdem in letzter Zeit immer wieder Leute von der Nord auf die Ost und Süd sind, war es fast zu erwarten..
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#8687
[quote=al bundy ]
nachdem in letzter Zeit immer wieder Leute von der Nord auf die Ost und Süd sind, war es fast zu erwarten..
[/quote]

Ich denke, dass auch schön langsam eine finanzielle Frage für den Verein ist: viele, die auf der Ost und West sitzen, haben nur ein billige Stehplatzkarte oder gar ein billiges Stehplatz-Abo und setzen sich dann irgendwo hin!
By josele
#8691
Sofern dieser Zaun in schwarz grün gehalten wird wärs vielleicht ne optische Aufbesserung im Moment für unser Tivoli! ;D ;D

Nein im Ernst: ich habe kein Problem damit wenn irgendwo ein Zaun besteht da die "Barrierefreiheit" mit Sicherheit von manchen mit Sicherheit ausgenützt worden ist. Nur die Sicht zum Spielfeld sollte dadurch nicht beeinträchtigt werden
By Flo
#8692
[quote=clemens ]
war grad beim stadion draußen und habe die lage selbst begutachtet. hinten links und rechts der nordtribüne wurden die eisenpfosten hineinbetoniert für die einzäunung. [/quote]
achso, die hab ich nicht gesehen. würd aber erklären, weshalb ich keinen zaun sah, der war da einfach noch nicht an den pfosten montiert ;D

naja, ich finde das ganze aber schon in ordnung. in letzter zeit liefen doch 2 mal in folge einige halbstarke von der nord zur west (remember kärnten - und gegen ried wieder, aber diesmal wurden sie von ordnern/polizei wieder auf die nord zurückgeschickt).
zudem kaufen sich einige definitiv eine billigere stehplatzkarte und suchen sich dann einen freien sitzplatz (kann ich bei den preisen sogar nachvollziehen, wenn das stadion eh ganz offen ist ;D).
mit dem zaun wird höchstens die nord ein bisschen voller, also wo ist das problem?
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#8704
[quote=Flo ]
mit dem zaun wird höchstens die nord ein bisschen voller, also wo ist das problem?
[/quote]

Die Nord oder die Kassen, wenn der Unbedingt-Sitzen-Woller doch eine Sitzplatzkarte kaufen muß! Beides wäre ok!

Kann mich beim FC Tirol aber auch noch an andere Zeiten erinnern: Da gab es Kontrollen, damit man mit Ost-/West-Karten nicht auf die Nord kam, weil die schon ausverkauft war!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]