Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By andi
#9663
[quote=Exilant ]
Wenn der Knabel den Salmutter neutralisiert und man Muratovic nicht viel Platz lässt dann schauts mal nit so schlecht aus..........
[/quote]

naja, bei sturm gibt es wohl noch einige andere auch. haas, säumel,stankovic (wenn er spielt) sind auch sehr gefährlich. dann haben sie auch noch andere leute, die an einem guten tag, auch sehr gut spielen können (z.b. krammer). ich würde gegen sturm deshalb im mittelfeld, wie steher, eher defensivere leute aufstellen, vielleicht sogar ohne mader spielen.

ich würde mich an gidis aufstellung anschließen, nur eben mit dem unterschied, dass vielleicht sogar windisch statt mader spielen könnte. mader kann ja im laufe des spiels neue impulse ins spiel bringen, wenn die meisten wackerspieler schon wieder müde geworden sind.
By schnatzl
#9665
da gehts glaub ich weniger um den schiri als um die zuschauer...

Aus den Durchführungsbestimmungen der BL:

§ 4 Spielordnung

(5) Dressenfarben
a) Die Klubs der Bundesliga müssen spätestens drei Wochen vor Beginn der
Meisterschaft der Bundesliga-Geschäftsstelle per Foto ihre Hauptspielkleidung, die
Ersatzspielkleidung und allfällige zusätzliche Spielkleidungen der Feldspieler und
der Torleute mitteilen.
b) Mittels Spielverständigung informiert der Heimklub 10 Kalendertage vor dem
jeweiligen Spiel den Gastklub und die Bundesliga-Geschäftsstelle über die Wahl
seiner Dressenfarbe.

Danach retourniert der Gastklub das Spielverständigungsformular bis 8 Kalendertage
vor dem Match ergänzt um jene Dressenfarbe, mit der er beabsichtigt, das betroffene
Spiel zu bestreiten an den Heimklub. Gleichzeitig ist auch die Bundesliga-
Geschäftsstelle darüber zu informieren.

Nach Erhalt dieser Informationen beider Klubs werden die angeführten Spielfarben vom
Spielbetrieb der Bundesliga eine Woche vor dem Spiel auf die Homepage der
Bundesliga (http://www.bundesliga.at) gestellt.

Beide Klubs und das jeweilige Schiedsrichterteam sind angehalten, die Dressen direkt
auf der Homepage auf deren Richtigkeit bzw. ausreichende Unterscheidung zu
überprüfen und eventuelle Beanstandungen bzw. notwendige Änderungen bis 5
Kalendertage vor dem jeweiligen Spieltermin der Geschäftsstelle der Bundesliga zu
melden. In jedem Fall scheint die definitive Spielkleidung der beiden Mannschaften drei
Kalendertage vor dem Spiel auf der Bundesliga-Homepage auf.
By schnatzl
#9667
[quote=innsbruck1913 ]
Zur Erinnerung.. Sturm spielte in Innsbruck mit den schwarz-weißen Dressen. :(
[/quote]

Stimmt!
Das nächste mal einfach die Heimdressen einreichen und, falls diese nicht zugelassen werden, auf das Spiel vom 14.07.2007 hinweisen!



Zum Spiel:
hab beim wackeren Tippspiel auf ein 2:1 für Sturm gesetzt, lass mich aber liebend gern eines Besseren belehren.
Sturm hat vielleicht Probleme mit der Favoritenrolle, Wacker zeigte zuletzt ansprechende Leistungen.
Wird knapp werden.
#9668
Was habt's ihr gegen die orangen Dressen? Ich find die nicht so schlecht......

aber Hauptsache ist, daß wir heute punkten f:g
By Melman
#9669
Seh ich eigentlich genauso.... Wichtig ist nur, dass wir heute punkten... Egal mit welchem Dress... Ich bin heute schon soo zappelig, liegt wohl am Vollmond... ::)

Einerseits glaub ich nach dem Rapid-Match mehr denn je, dass der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lässt, andererseits hab ich vor Sturm gehörigen Respekt... die sind einfach unberechenbar... Also wenn wir ungeschlagen nach Mattersburg kommen, wär ich sehr zufrieden... :-[

Ein Sieg od. zumindest ein Remis wäre natürlich auch für den Lars sehr wichtig... t!m
By Chrischi
#9672
Bundesliga reduziert die strafe von thomas eder(4 Spiele) auf (3 Spiele) 2 Spiele unbediengt 1 Spiel bedingt ??????????? Heißt jetzt genau ?????

Quelle: A1.net
#9674
[quote=Chrischi ]
Bundesliga reduziert die strafe von thomas eder(4 Spiele) auf (3 Spiele) 2 Spiele unbediengt 1 Spiel bedingt ??????????? Heißt jetzt genau ?????

Quelle: A1.net
[/quote]


siehe thread: sperren und strafen....
By flo04
#9766
bist du dir sicher?
aber im nachhinein ist man ja bekannlich immer gescheiter!

Mir kommt es momentan so vor- dass wenn wir einen Schritt vorwärts machen, dann gleich wieder 2 zurück! Schade!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Am Samstag gibt es vor dem Spiel schon Programm, s[…]

TFV Cup 2023/24

Diese Bekenntnisse vom Josef hätte ich sogar […]

Wacker II 2023/24

In den Spielen, die ich gesehen hab, entweder Inne[…]

News von Ex-Wackerianern

Und ein besonders wertvoller Spieler, damals noch […]