Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#62797
Elias Wagner ist kein Schotte, sondern Österreicher.. :XX
Er spielte 2007/08 in der AKA Admira Wacker Mödling und zuletzt in der U19 von Heart of Midlothian FC. Auch in der österreichischen U19-Nationalmannschaft absolvierte er bereits ein Spiel.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62811
[quote=robinklettern]der hilft uns in der jetzigen situation auch nicht weiter.wir brauchen jetzt einen gestandenen verteidiger und einen halbwegs guten mittelfeldspieler[/quote]

Warum brauchen wir einen Mittelfeldspieler?
Benutzeravatar
By muk
#62812
Ob wir unbedingt einen brauchen ist eine andere Frage. Aber erstens haben wir durch den Abgang von Fabiano einen Kaderplatz frei, und zweitens spricht nichts dagegen ein Talent zu testen.
Immerhin galt Elias Wagner mit 16 als eines der grössten Offensivtalente Europas.
Und den kann man sich ja mal anschauen.Obs dann am Ende für enien Vertrag reicht, werden Kogler und Prudlo schon herausfinden.
Benutzeravatar
By gidi
#62818
warum nicht? der galt mal als ganz großes talent, hat sich aber in letzter zeit viel mit verletzungen rumgeschlagen. aber so jemand kann den konkurrenzkampf im MF anheizen, kostet keine ablöse und wohl auch nur ein begrenztes gehalt... im idealfall schlägt er gut ein und wir haben einen weiteren jungen österreicher mit hohem marktwert unter vertrag.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62821
Fakt ist aber, diese Position können Prokopic, Obernosterer und Öbster spielen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62823
Auf der Seite würd ich mir aber zB von Pranter viel erwarten. Der hätte es auch drauf.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]